checkAd

    QSC - Die Hauptversammlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.02 21:12:53 von
    neuester Beitrag 17.04.02 16:58:09 von
    Beiträge: 7
    ID: 577.711
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:12:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo QSC`ler,

      wollte mich nur mal kurz umhören, ob sich vielleicht ein paar von uns auf der HV treffen werden. Habe vor ein paar Tagen die Einladung angefordert.

      Würde mich freuen, ein paar über den Weg zu laufen.

      So far...Loonax
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:28:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Loonax

      wann ist die Hv ?
      Gibst Dividende ?

      Wieviel?


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:35:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Loonax!

      Hab eine Einladung zugeschickt bekommen und überlege ob es nicht "iN" wäre hinzuschauen.

      Interessieren würde es mich schon, hat doch die QSC heute schon wieder ein paar "Moorhuhnfedern" verloren.

      Gruß D.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 00:31:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bitte beschließt die Auflösung, 1,40 Cash und gut:look:
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 03:02:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Dilogis
      hab keine bekommen :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 08:08:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Gnade der zeitigen Geburt verschaffte QSC ein schönes Kapitalpolster. Gleichzeitig hinkt der Vertrieb und der Geschäftserfolg bleibt vom Verhalten der Wettbewerber abhängig.

      Die klassische Lösung zur Beendigung des weiteren Verfalls der Aktie wäre die Auflösung und die Ausschüttung des Vermögens an die Aktionäre. Buecher.de hat das auch eingesehen, hier besteht die Möglichkeit auf einen Aufschlag von gut 50% auf den Börsenkurs. Das Geschäft könnte man an eine VC Gesellschaft verkaufen oder an jemanden, der was davon versteht.

      Da muß mal was passieren:look:
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 16:58:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      hab die Einladung heute bekommen... hat das einen besonderen Grund oder warum steht da nirgends das man das Stimmrecht nur ausüben kann wenn man die Aktien hinterlegt? Andere Firmen weisen immer darauf hin...

      *bolivianer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,08
      +1,93
      +0,37
      +0,70
      +0,08
      0,00
      +4,01
      +0,67
      -2,43

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      QSC - Die Hauptversammlung