checkAd

    Hilfe ! Wo finde ich Bedienungsanleitungen für Sony HiFi Geräte ?? Habe folgendes Pro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.02 22:56:49 von
    neuester Beitrag 18.05.02 12:23:22 von
    Beiträge: 13
    ID: 587.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 226
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 22:56:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      blem:

      Habe gebrauchte Steroanlage verkauft (war aus Gewinn und steht seit längerem ungenutzt auf dem Schrank). Jetzt ist mir gerade aufgefallen, daß die Bedienungsanleitung fehlt - wo bekomme ich die her ? SONY MHC-RX99 ( Kompaktanlage / CD Wechsler )

      Online finde ich Sie nirgends zum Ausdrucken !
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 22:59:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      SONY ;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 22:59:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      versuchs mal bei

      http://www.schaltungsdienst.de/

      Gruß

      atdt
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 23:07:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da hab ich`s schon versucht - leider steht das Gerät dort bei beiden nicht in der Rubrik ! Trotzdem vielen Dank, euch beiden !;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 23:34:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ok,

      nächster versuch

      ebay bietet eins an, mail an den Verkäufer und bitte um ne
      Handbuchkopie

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1351637675

      atdt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 23:35:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry, seh grad der typ heißt auch appendix ;)

      atdt
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 23:37:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was für ein Zufall :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 23:40:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 23:47:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wundert mich immer wieder wie klein doch die Welt ist :D

      Hab mich hier bei w.o. mal über einen Fehler meiner Bank beschwert ( passierte häufiger und ich bin immer noch der Meinung daß die Schuld sind) - ein paar Tage später bekam ich einen langen Brief, in dem man mir mitteilte, daß ich den Fehler selbst ausgelöst hätte. Dabei kannten die hier im Board nur meinen Nick ! Anhand der Fallbeschreibung (Wertpapier und Kauftag) konnten die das offensichtlich soweit nachvollziehen, daß man mir einfach auf gut Glück ein Schreiben zugeschickt hat ! Soviel zu Anonymität im Internet ! Versteh das heute noch nicht ! Unterschrieben war der Brief übrigens vom Vorstandsmitglied der Bank !!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 23:49:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na dann schreib doch einfach

      Handbuch nicht dabei :D

      Gruß und gute nacht

      atdt
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 23:53:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @appendix: Sehe ich auch so. Wer sich bei ebay registrieren konnte, wird wohl noch in der Lage sein, eine "lächerliche" Stereoanlage zu bedienen! ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 17.05.02 23:58:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      was appendix so alles gewinnt :rolleyes:

      einen gesichtsbräuner hat er bei quellephon (bekannt aus radio :D) auch schon abgeräumt :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 12:23:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ronny:

      Das stimmt wirklich ! Merine Freundin, heute Mutter meines kleinen Buben, hat damals bei eben diesem Gewinnspiel mitgemacht.

      Durfte dann am Telefon für 1500 DM Waren aussuchen, mußte dafür aber die Bestellnummer n angeben und durfte das Zeitlimit und den Betrag in Höhe von 1500 DM nicht überschreiten.

      Vorher rief man sie an , machte ein paar Probedurchläufe und optimierte den Klang der Telefonleitung ( man sagte ihr, wenn man sie ein paar Minuten später für die Live Übertragung anrufen würde, solle sie sich sehr überrascht geben – die Tricksen halt auch ein bisschen ;))

      Hat dann die Stereoanlage, ein Epiliergerät, Gesichtsbräuner und noch irgendwas gewonnen ( mussten ja auf die schnelle etwas auswählen)
      Ich hatte in der Zeit aber bereits meine Onkyoanlage mit Teufelboxen ( Surroundsystem) und wir hätten die Anlage gar nicht gebraucht.

      Stimmt wirklich !

      Gruß appi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe ! Wo finde ich Bedienungsanleitungen für Sony HiFi Geräte ?? Habe folgendes Pro