checkAd

    Ich kann Möllemann zwar nicht leiden, aber... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.02 09:25:39 von
    neuester Beitrag 01.06.02 22:45:46 von
    Beiträge: 9
    ID: 593.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 657
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    8,5100-27,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 09:25:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...in diesem Fall hat er recht.
      Soll er canossamäßig zu Herrn Spiegel rutschen, bis der seine zweite, dritte und vierte Entschuldigung anerkennt?
      Ja, wo sind wir denn hier?

      Beim nächsten Mal wähle ich FDP.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 09:35:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      guten morgen,

      finde ich genau so.wähle beim nächsten mal auch FDP.finde es super,dass nicht vor dem zentralrat ein kniefall demonstriert wurde.es ist langsam genug.

      einen schönen tag


      privatieri
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 09:37:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deutsche Niederlassung MOSSAD is watching you !
      Der nächst Knall an Deinem Auto ist evtl. keine Fehlzündung !

      Gruss
      kuckuck :)
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 09:55:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @buschkuckuck,
      Natürlich versucht der Mossad im Ausland Terroristen und Staatsfeinde Israels umzubringen. Manchmal klappt das auch, in letzter Zeit hat es einige Pleiten gegeben.

      Aber sie töten keine Zivilisten, die nur eine andere Meinung haben.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 10:17:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      der räuber schreit "haltet den dieb".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 10:28:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @curacanne
      Spiegel und Friedman sind zwar eitel, egozentrisch und intolerant, aber sie sind keine Räuber!

      In einer Demokratie sollte man Andersdenkende tolerieren, das ist ein Baustein der Zivilisation.

      Wenn Du, curacanne, hier noch Dezizite hast, könntest Du mal ein gutes Buch lesen oder eine Gedenkstätte für die Nazi-Opfer besuchen, das tut Wunder.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 10:30:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 Defizite statt Dezizite, pardon
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 10:47:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ PepsiCola

      Seh` ich genauso wie Du!

      Wenn mir vor 4 Jahren jemand gesagt hätte, ich würde Möllemann und seinen Standpunkt einmal teilen und die Position von Joschka Fischer in der gleichen Sache ablehnen, ich hätte ihn für verrückt erklärt!

      Tja, wie sang einst Bob Dylan? "The times they are a changing..."
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 22:45:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      FDP ist die einzig waehlbare partei in alemania. das sagen auch wir spanier und moellemann hat selbstverstaendlich recht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +1,06
      +1,05
      +0,19
      +1,14
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Ich kann Möllemann zwar nicht leiden, aber...