CRYmlerDysler - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.02.00 22:12:44 von
neuester Beitrag 04.02.00 20:51:01 von
neuester Beitrag 04.02.00 20:51:01 von
Beiträge: 10
ID: 59.356
ID: 59.356
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 351
Gesamt: 351
Aktive User: 0
ISIN: DE0007100000 · WKN: 710000 · Symbol: MBG
73,96
EUR
+0,83 %
+0,61 EUR
Letzter Kurs 09:59:26 Tradegate
Neuigkeiten
25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Mercedes-Benz Group Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
25.04.24 · dpa-AFX |
25.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0300 | +31,17 | |
2,1800 | +17,84 | |
0,5100 | +12,33 | |
7,4000 | +12,12 | |
22,800 | +12,04 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,2300 | -13,12 | |
11.923,00 | -13,70 | |
0,7676 | -14,27 | |
3,1700 | -15,92 | |
2,9900 | -23,53 |
Da kann´ste nur noch heulen, alles TOP, erzählt alles !
Kursziel 80, nein 90, ach was 95 !!
Was ist ?
Nicht mehr 75, nicht mehr 70, unter 70 ist die Wahrheit.
Wo geht es da noch hin ?
Vielleicht sollte DCX den Bau von PCs und den Einstieg in das Internet Geschäft bekanntgeben, vieleicht fällt dann die 70 !
Mit desillusionierten Grüßen
GG
Kursziel 80, nein 90, ach was 95 !!
Was ist ?
Nicht mehr 75, nicht mehr 70, unter 70 ist die Wahrheit.
Wo geht es da noch hin ?
Vielleicht sollte DCX den Bau von PCs und den Einstieg in das Internet Geschäft bekanntgeben, vieleicht fällt dann die 70 !
Mit desillusionierten Grüßen
GG
Halte selber 400 Stk und bin auch entnervt-sollte mein kleines
Sicherheits-Polster sein und läuft so gegen Baum...
Sicherheits-Polster sein und läuft so gegen Baum...
Hallo !
Ich kenne das schei.. Gefuehl zur Genuege !
das schlimmste ist, es sit totes Kapital und nicht nur
das es frist ungemein an der gesamt Performance jeden
Depots.
Was tun ?
Hier mein Rat,
entweder in dem Hoffen und Glauben das es noch einmal !!!!
Bergauf geht, Limits zum Verkauf plazieren z.B. 10% bei 75
30 % bei 80 30% bei 85 und 10 % bei 95.
oder, und fuer die Loesung plaediere ich Mann/Frau beissen
sich in den sauren Apfel und hauen den Muell heute noch raus.
Vorteil:
Man hat Kapital um sich zum Beispiel an der rakete Infineon
zu beteiligen.
Sooooo, nun muesst Ihr entschiden, ich bin mit 71 ausgestiegen
und halte eine ganze Anzahl von Puts.
Viele Gruesse und don´t worry be happy !
Ich kenne das schei.. Gefuehl zur Genuege !
das schlimmste ist, es sit totes Kapital und nicht nur
das es frist ungemein an der gesamt Performance jeden
Depots.
Was tun ?
Hier mein Rat,
entweder in dem Hoffen und Glauben das es noch einmal !!!!
Bergauf geht, Limits zum Verkauf plazieren z.B. 10% bei 75
30 % bei 80 30% bei 85 und 10 % bei 95.
oder, und fuer die Loesung plaediere ich Mann/Frau beissen
sich in den sauren Apfel und hauen den Muell heute noch raus.
Vorteil:
Man hat Kapital um sich zum Beispiel an der rakete Infineon
zu beteiligen.
Sooooo, nun muesst Ihr entschiden, ich bin mit 71 ausgestiegen
und halte eine ganze Anzahl von Puts.
Viele Gruesse und don´t worry be happy !
Wichtig !!!!
Ich will nicht das Ihr Euer Geld verliert,
deshalb mein Rat achtet auf die 62 !
Sollte die unterschritten werden dann no limit sell off !
Die 62 ist der absolute Tiefstkurs gewesen !
Ich will nicht das Ihr Euer Geld verliert,
deshalb mein Rat achtet auf die 62 !
Sollte die unterschritten werden dann no limit sell off !
Die 62 ist der absolute Tiefstkurs gewesen !
Da die Boersenbewertung von DCX unter aler Sau ist,
ist die Frage der Frage: wann faellt DCX und VW aus dem DAX ?
ist die Frage der Frage: wann faellt DCX und VW aus dem DAX ?
BigMoney,
bist ja echt cool ...
Halte trotzdem an meinen Call´s fest, weil ich NICHT glaube, daß DCX unter 62 rutscht. Wenn doch, freß ich einen Besen.
Die neuste Meldung, daß die Autobauer die Altauto´s kostenlos zurücknehmen werden müssen, wird heute als Begründung für die leichte Kursschwäche genannt, da kann ich ja nur lachen! Wenn es weiter keine Gründe gibt, dann kann es nur noch aufwärts gehen.
Gruß Berta
bist ja echt cool ...
Halte trotzdem an meinen Call´s fest, weil ich NICHT glaube, daß DCX unter 62 rutscht. Wenn doch, freß ich einen Besen.
Die neuste Meldung, daß die Autobauer die Altauto´s kostenlos zurücknehmen werden müssen, wird heute als Begründung für die leichte Kursschwäche genannt, da kann ich ja nur lachen! Wenn es weiter keine Gründe gibt, dann kann es nur noch aufwärts gehen.
Gruß Berta
jetzt fliegt erst mal Mannesmann aus dem DAX.
Schrempp hat´s ja mit eingeleitet.
die telekommunikation wird erstmal dümpeln. British Telecom ist ja
schon eingebrochen, die DTE wird auch noch dran glauben müssen, wegen
der schlechten gewinnentwicklung. auch Vodafone hat kurzfristig nicht
mehr die fantasie, die margen werden sinken.
bleibt nur die frage: was passiert dann mit den zyklischen werten wie
DCX? auf jeden fall ist es gut, dass der pessimismus nie größer war.
Schrempp hat´s ja mit eingeleitet.
die telekommunikation wird erstmal dümpeln. British Telecom ist ja
schon eingebrochen, die DTE wird auch noch dran glauben müssen, wegen
der schlechten gewinnentwicklung. auch Vodafone hat kurzfristig nicht
mehr die fantasie, die margen werden sinken.
bleibt nur die frage: was passiert dann mit den zyklischen werten wie
DCX? auf jeden fall ist es gut, dass der pessimismus nie größer war.
in allen threads ueber DCX ist die tendenz aehnlich. es gibt diejenigen die noch hoffen (ich gehoer auch dazu)und diejenigen, die alle hoffnung begraben haben (die kann ich immer mehr verstehen). den tenor der unternehmensmeldungen empfinde ich als durchaus positiv (outperformer hier, HV im April da) aber die aktie bewegt sich nun schon seit Monaten nicht nach oben.
z. zeit hat der wert lediglich so etwas wie konstanz wenn der dax steigt. sobald sich der dax aber nach unten entwickelt folgt dcx sofort.
vielleicht sollte man das gehalt der vorstaende direkt an die aktuellen kurse binden damit vielleicht doch mal etwas bewegung reinkommt (ich denke mal das dcx keine `yahoo` aktie ist aber als ich einstieg hatte ich schon die hoffnung auf einen wertzuwachs [ich weiss, ich muss nur lang genung warten])
vis in calamitatae est
z. zeit hat der wert lediglich so etwas wie konstanz wenn der dax steigt. sobald sich der dax aber nach unten entwickelt folgt dcx sofort.
vielleicht sollte man das gehalt der vorstaende direkt an die aktuellen kurse binden damit vielleicht doch mal etwas bewegung reinkommt (ich denke mal das dcx keine `yahoo` aktie ist aber als ich einstieg hatte ich schon die hoffnung auf einen wertzuwachs [ich weiss, ich muss nur lang genung warten])
vis in calamitatae est
Aus MSG-Board von quote.yahoo.com:
If Damiler-Benz did not tell Chrysler of the
pending Feuling suit; before the merger, could Chrysler void the merger deal, and become an independent company again? Seems like a case of bad faith bargining. The Feuling suit
is the biggest concern to me. Why didn`t the
Krauts do a patent search, a basic practice,
before investing big money in a new engine
technology? A technology that would have a major impact on the sale of their vehicle and
the legal standing of their company.
The lack of "lean" manufacturing is one of
the reasons Damiler-Benz wanted Chrysler as a
partner. Damiler could not do the cutting-edge
design and management techniques of Chrysler
and to be competitive. They needed vehicles of
Chrysler`s pricing level for more revenue.
The different management styles of Damiler and
Chrysler has made an unstable marriage.
...besser haette ich es nicht sagen koennen.
If Damiler-Benz did not tell Chrysler of the
pending Feuling suit; before the merger, could Chrysler void the merger deal, and become an independent company again? Seems like a case of bad faith bargining. The Feuling suit
is the biggest concern to me. Why didn`t the
Krauts do a patent search, a basic practice,
before investing big money in a new engine
technology? A technology that would have a major impact on the sale of their vehicle and
the legal standing of their company.
The lack of "lean" manufacturing is one of
the reasons Damiler-Benz wanted Chrysler as a
partner. Damiler could not do the cutting-edge
design and management techniques of Chrysler
and to be competitive. They needed vehicles of
Chrysler`s pricing level for more revenue.
The different management styles of Damiler and
Chrysler has made an unstable marriage.
...besser haette ich es nicht sagen koennen.
Danke für die schlechte Nachricht!
Ohne schlechte Nachrichten steigt nun mal der Kurs nicht.
(Apropo: Mit deinen Puts hast du auch noch keine Bäume ausgerissen, oder?)
(Ich schon mit meinem ARBA, NXTL, SIEMENS, INTC, CSCO, SOFTBANK)
Ohne schlechte Nachrichten steigt nun mal der Kurs nicht.
(Apropo: Mit deinen Puts hast du auch noch keine Bäume ausgerissen, oder?)
(Ich schon mit meinem ARBA, NXTL, SIEMENS, INTC, CSCO, SOFTBANK)
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,53 | |
-5,20 | |
+0,28 | |
+1,56 | |
+0,28 | |
+0,97 | |
+1,08 | |
+1,39 | |
+0,51 | |
+0,89 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
249 | ||
95 | ||
93 | ||
82 | ||
79 | ||
45 | ||
35 | ||
33 | ||
32 | ||
31 |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
25.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BASF |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
25.04.24 · dpa-AFX · BMW |
24.04.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
24.04.24 · dpa-AFX · BMW |
24.04.24 · Der Aktionär TV · Boeing |
24.04.24 · dpa-AFX · BMW |
Zeit | Titel |
---|---|
25.04.24 | |
19.04.24 | |
13.12.23 | |
27.10.23 | |
24.07.23 |