!!!!!!!!!!!!!!!! Zahlen LetsBuyIt !!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 28.06.02 15:29:36 von
neuester Beitrag 02.07.02 13:16:19 von
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ID: 602.735
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DGAP-Ad hoc: LetsBuyIt.Com N.V. <LBC> deutsch
LetsBuyIt.com N.V. gibt Ergebnisse für das erste Quartal 2002 bekannt
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------
Im ersten Quartal 2002 beträgt der Nettoumsatz der LetsBuyIt.com N.V. ("die
Gesellschaft") EURO 162,000 (Q1/2001 734,000). Der Bruttogewinn stieg von EURO
95,000 (Q1/2001) auf EURO 162,000. Der Betriebsverlust beträgt EURO 3.3 Mio.
(Q1/2001 EURO 15.2 Mio.). Der Verlust pro Aktie beträgt im ersten Quartal 2002
EURO 0.01 bei einem gewichteten Durchschnitt von 307 Mio. ausstehender Aktien,
während er im ersten Quartal 2001 bei EURO 0.19 bei einem gewichteten
Durchschnitt von 105 Mio. ausstehender Aktien lag. Die Mitarbeiteranzahl der
Gesellschaft beläuft sich nach der letzten Restrukturierungsmaßnahme zu Ende
März 2002 auf 23 Angestellte (129 Angestellte Q1/2001).
Die Gesellschaft weist darauf hin, dass die Betriebsergebnisse für das erste
Quartal 2002 nicht unbedingt richtungsweisend für das Geschäftsjahr 2002 sind,
da die Gesellschaft kürzlich ein neues Verkaufsmodell (direkt shopping)
eingeführt hat und ihre operative Tätigkeit auf Deutschland und Großbritannien
konzentriert. Auch durch die Änderung des Geschäftsmodells zum Agenturmodell und
die Restrukturierungsmaßnahmen in 2001 machen einen Vergleich der aktuellen
Zahlen mit denen des Vorjahres schwierig.
Den vollständigen Quartalsbericht 1/2002 finden Sie in Kürze unter
www.letsbuyit.com sowie weitere Informationen zu LetsBuyIt.com N.V. oder wenden
Sie sich telefonisch an Gideon Lask +44 20 7479 4048.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 28.06.2002
--------------------------------------------------------------------------------
WKN: 938006; ISIN: NL0000233989; Index:
Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
LetsBuyIt.com N.V. gibt Ergebnisse für das erste Quartal 2002 bekannt
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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Im ersten Quartal 2002 beträgt der Nettoumsatz der LetsBuyIt.com N.V. ("die
Gesellschaft") EURO 162,000 (Q1/2001 734,000). Der Bruttogewinn stieg von EURO
95,000 (Q1/2001) auf EURO 162,000. Der Betriebsverlust beträgt EURO 3.3 Mio.
(Q1/2001 EURO 15.2 Mio.). Der Verlust pro Aktie beträgt im ersten Quartal 2002
EURO 0.01 bei einem gewichteten Durchschnitt von 307 Mio. ausstehender Aktien,
während er im ersten Quartal 2001 bei EURO 0.19 bei einem gewichteten
Durchschnitt von 105 Mio. ausstehender Aktien lag. Die Mitarbeiteranzahl der
Gesellschaft beläuft sich nach der letzten Restrukturierungsmaßnahme zu Ende
März 2002 auf 23 Angestellte (129 Angestellte Q1/2001).
Die Gesellschaft weist darauf hin, dass die Betriebsergebnisse für das erste
Quartal 2002 nicht unbedingt richtungsweisend für das Geschäftsjahr 2002 sind,
da die Gesellschaft kürzlich ein neues Verkaufsmodell (direkt shopping)
eingeführt hat und ihre operative Tätigkeit auf Deutschland und Großbritannien
konzentriert. Auch durch die Änderung des Geschäftsmodells zum Agenturmodell und
die Restrukturierungsmaßnahmen in 2001 machen einen Vergleich der aktuellen
Zahlen mit denen des Vorjahres schwierig.
Den vollständigen Quartalsbericht 1/2002 finden Sie in Kürze unter
www.letsbuyit.com sowie weitere Informationen zu LetsBuyIt.com N.V. oder wenden
Sie sich telefonisch an Gideon Lask +44 20 7479 4048.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 28.06.2002
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WKN: 938006; ISIN: NL0000233989; Index:
Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
Soll ein Witz sein! Oder?
162,000€ verdient bei einem Verlust von 3,3 Millionen €!
MfG
Star Ikone
162,000€ verdient bei einem Verlust von 3,3 Millionen €!
MfG
Star Ikone
Ganz toll. Jetzt veöffentlichen
die den Bruttogewinn als Umsatz.
Idioten....
die den Bruttogewinn als Umsatz.
Idioten....
Brottogewinn=Rohertrag
hahahah 162.000 EUR herzlichen Glückwunsch
hahahah 162.000 EUR herzlichen Glückwunsch
Strong Sell den Schrott !!!
MfG
Star Ikone
MfG
Star Ikone
Absolut Lächerlich der Laden,
da Tradet man ja in einem Jahr mehr Gewinn zusammen als
die lächerlichen Lemminge Gewinn am Produkte verkaufen
machen..
hahahaha
Strong Sell
da Tradet man ja in einem Jahr mehr Gewinn zusammen als
die lächerlichen Lemminge Gewinn am Produkte verkaufen
machen..
hahahaha
Strong Sell
"Im ersten Quartal 2002 beträgt der Nettoumsatz der LetsBuyIt.com N.V. ("die
Gesellschaft" EURO 162,000 (Q1/2001 734,000). Der Bruttogewinn stieg von EURO
95,000 (Q1/2001) auf EURO 162,000."
Kann mir das mal jemand erklären? Nettoumsatz gleich Bruttogewinn?
Nun explodiert er wohl...
so long Hugo
Gesellschaft" EURO 162,000 (Q1/2001 734,000). Der Bruttogewinn stieg von EURO
95,000 (Q1/2001) auf EURO 162,000."
Kann mir das mal jemand erklären? Nettoumsatz gleich Bruttogewinn?
Nun explodiert er wohl...
so long Hugo
Die haben doch den verlust q1 2001 15,1 zu q1 2002 3,3
das ist doch verringert, oder bin ich blind???
das ist doch verringert, oder bin ich blind???
Klasse !!!..
@geldhammer: STRONG BUY!!!
verlust verringert.... das ist ja ok... aber wo ist der Gewinn!?!?!?!?
so dann warten wir wie immer auf die korrektur der adhoc,
sind die so blöd oder machen die nur so,
wer schreibt dort die adhocs, die polnische putzfrau nach feierabend oder was?
sind die so blöd oder machen die nur so,
wer schreibt dort die adhocs, die polnische putzfrau nach feierabend oder was?
wann kommt die korrektur???
nur ein witz!
doch gar nicht so schlecht!
warten wir den Q2 bericht ab!
danach wissen wir erst mehr!
so lang: kaufen!
gruß
morph.
nur ein witz!
doch gar nicht so schlecht!
warten wir den Q2 bericht ab!
danach wissen wir erst mehr!
so lang: kaufen!
gruß
morph.
@marc: siehste doch, der gideon war`s
Ich kaufe nichts mehr nach
Habe nur 200 Euro als spielgeld LBC gegeben
Ich kann es locker verkraften.
Aber manche haben 1.000.000 Aktien gekauft. herzlichen Glückwunsch
Habe nur 200 Euro als spielgeld LBC gegeben
Ich kann es locker verkraften.
Aber manche haben 1.000.000 Aktien gekauft. herzlichen Glückwunsch
Frechheit, dass die sich überhaupt nochmal melden!
Vermutlich stammt dieser Bruttoumsatz von der Gefängnisanstalt, welche Schmitz in U-Haft hatte.
Vermutlich stammt dieser Bruttoumsatz von der Gefängnisanstalt, welche Schmitz in U-Haft hatte.
War doch klar das Q1 Käse ist, warum sind denn alle so verwundert hier ?
Bin nicht verwundert!
LBC ist doch schon immer holländischer Käse.
MfG
Star Ikone
LBC ist doch schon immer holländischer Käse.
MfG
Star Ikone
Das frage ich mich auch.
Verkaufsdruck scheint es auch nicht zu geben, oder????
Ja mit dem Verlust kann man Leben ,hätte schlimmer sein können.
Q2 kann nur noch besser werden.
Q2 kann nur noch besser werden.
da setzt ja Elektro-Meier bei mir um die Ecke mehr ab als lbc - und preiswerter sind sie auch!
Und immer dran denken - im 3+4.Quartal kommen die Millionenumsätze!
Und immer dran denken - im 3+4.Quartal kommen die Millionenumsätze!
Was wollt ihr denn ?
3 Mio Verlust im Vergleich zum Vorjahr ?
Das die nicht den Break Even im 1.Quartal machen, war doch klar.
Ich finde die Zahlen positiv.
3 Mio Verlust im Vergleich zum Vorjahr ?
Das die nicht den Break Even im 1.Quartal machen, war doch klar.
Ich finde die Zahlen positiv.
#20
Verkaufsdruck, ja wohin denn ? O.K. bis 0,01 Das Ding ist schon so tief im Keller und jeder der sich ernsthaft mit LBC beschäftigt hat wußte das Q1 nur mies laufen kann. Für mich entscheidet sich erst mit den Q3-Zahlen wohin die Reise geht.
Verkaufsdruck, ja wohin denn ? O.K. bis 0,01 Das Ding ist schon so tief im Keller und jeder der sich ernsthaft mit LBC beschäftigt hat wußte das Q1 nur mies laufen kann. Für mich entscheidet sich erst mit den Q3-Zahlen wohin die Reise geht.
Denke auch, das es eine gut Leistung ist von 15 auf 3,3 verlust zu kommen
Was machen bloß die armen 106 arbeitslosen Ameisen ?
Verkauft ihr mal alle schön!
Ich kauf dann nochmal schön billig nach!
Ich kauf dann nochmal schön billig nach!
@Helman
sorry, aber du mußt die Verluste aus Q1 zu den Verlsuten aus 2001 addieren und dann sieht`s schon nicht mehr so toll aus.
sorry, aber du mußt die Verluste aus Q1 zu den Verlsuten aus 2001 addieren und dann sieht`s schon nicht mehr so toll aus.
Und das mit *fg* 23 Menschen
@Performancebomber
Ah ja, interessant
Ah ja, interessant
Also mich würde der komplette Quartalsbericht interessieren, da sind doch die Sondereinflüsse in Q1 durch die Insolvenz der schwedischen Niederlassung drin, ohne eine genaue Analyse dieses Berichtes ist die Ad-hoc doch so gut wie "Böhmische Döfer"
Verkaufen die bei LBC auch elektrische Heizdecken?. Dann wäre ein eigenes Seniorenportal doch nicht schlecht. Man könnte es ja virtuelle Kaffeefahrt nennen. Einige der LBC Jünger hier im Board sind doch bestimmt auch bereit für das Alter vorzusorgen und bestellen, gell .
wie gesagt,
verkauft mal alle schön.
verkauft mal alle schön.
Gibts schon einen Kurs ??
mfg
Sich
mfg
Sich
Es herrscht kein Verkaufsdruck. Wenig Umsatz. Wir eiern weiter mit 0,016. Im Orderbuch stehen 20 Mio für 0,01 im Bid und 8 Mio für 0,02 im Ask.
Also weiter warten!
Also weiter warten!
#33
Da kauf ich lieber LBC-Aktien als Altersvorsorge, sind billiger als Heizdecken
Da kauf ich lieber LBC-Aktien als Altersvorsorge, sind billiger als Heizdecken
Gute Idee Helman,
werd ich auch so machen.
Im Moment interessiert die Meldung ja noch kein Schwein, da kann man noch günstig zum zug kommen.
mfkne
werd ich auch so machen.
Im Moment interessiert die Meldung ja noch kein Schwein, da kann man noch günstig zum zug kommen.
mfkne
Die Insolventz der Schwedischen Niederlassung ist aber noch
nicht abgeschlossen,wird dann in denn Q2 fließen.Aber es tut sich was
stehlt euch vor Verlust wäre gleich geblieben oder höher ?
Wie gesagt Q1 liegt bei meinen Erwartungen und Q2 und Q3 sind besser und richtungsweisend.
Mfg Markitt
nicht abgeschlossen,wird dann in denn Q2 fließen.Aber es tut sich was
stehlt euch vor Verlust wäre gleich geblieben oder höher ?
Wie gesagt Q1 liegt bei meinen Erwartungen und Q2 und Q3 sind besser und richtungsweisend.
Mfg Markitt
LBC hat somit im 1 Quartal für 1,6 Mio Waren vermittelt. Bei
Kosten von 3,3 Mio brauchen sie im 4 Quartal einen
vermittelten Umsatz von 33 Mio um profitabel zu werden. Da in
diesen Kosten Einmalaufwendungen der Umstrukturierung
enthalten sind bleibt abzuwarten wie sich Aufwand und Erlöse
entwicklen. Diese Zahlen sind für eine Prognose wirklich wertlos.
Gruß jli
Kosten von 3,3 Mio brauchen sie im 4 Quartal einen
vermittelten Umsatz von 33 Mio um profitabel zu werden. Da in
diesen Kosten Einmalaufwendungen der Umstrukturierung
enthalten sind bleibt abzuwarten wie sich Aufwand und Erlöse
entwicklen. Diese Zahlen sind für eine Prognose wirklich wertlos.
Gruß jli
Ad hoc-Service: LetsBuyIt.Com N.V.
28.06.2002 15:42:00
LetsBuyIt.com N.V. gibt Ergebnisse für das erste Quartal 2002 bekannt
Im ersten Quartal 2002 beträgt der Nettoumsatz der LetsBuyIt.com N.V. ("die Gesellschaft") EURO 162,000 (Q1/2001 734,000). Der Bruttogewinn stieg von EURO 95,000 (Q1/2001) auf EURO 162,000. Der Betriebsverlust beträgt EURO 3.3 Mio. (Q1/2001 EURO 15.2 Mio.). Der Verlust pro Aktie beträgt im ersten Quartal 2002 EURO 0.01 bei einem gewichteten Durchschnitt von 307 Mio. ausstehender Aktien, während er im ersten Quartal 2001 bei EURO 0.19 bei einem gewichteten Durchschnitt von 105 Mio. ausstehender Aktien lag. Die Mitarbeiteranzahl der Gesellschaft beläuft sich nach der letzten Restrukturierungsmaßnahme zu Ende März 2002 auf 23 Angestellte (129 Angestellte Q1/2001).
Die Gesellschaft weist darauf hin, dass die Betriebsergebnisse für das erste Quartal 2002 nicht unbedingt richtungsweisend für das Geschäftsjahr 2002 sind, da die Gesellschaft kürzlich ein neues Verkaufsmodell (direkt shopping) eingeführt hat und ihre operative Tätigkeit auf Deutschland und Großbritannien konzentriert. Auch durch die Änderung des Geschäftsmodells zum Agenturmodell und die Restrukturierungsmaßnahmen in 2001 machen einen Vergleich der aktuellen Zahlen mit denen des Vorjahres schwierig.
Den vollständigen Quartalsbericht 1/2002 finden Sie in Kürze unter www.letsbuyit.com sowie weitere Informationen zu LetsBuyIt.com N.V. oder wenden Sie sich telefonisch an Gideon Lask +44 20 7479 4048.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 28.06.2002 WKN: 938006; ISIN: NL0000233989; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
281528 Jun 02
28.06.2002 15:28
28.06.2002 15:42:00
LetsBuyIt.com N.V. gibt Ergebnisse für das erste Quartal 2002 bekannt
Im ersten Quartal 2002 beträgt der Nettoumsatz der LetsBuyIt.com N.V. ("die Gesellschaft") EURO 162,000 (Q1/2001 734,000). Der Bruttogewinn stieg von EURO 95,000 (Q1/2001) auf EURO 162,000. Der Betriebsverlust beträgt EURO 3.3 Mio. (Q1/2001 EURO 15.2 Mio.). Der Verlust pro Aktie beträgt im ersten Quartal 2002 EURO 0.01 bei einem gewichteten Durchschnitt von 307 Mio. ausstehender Aktien, während er im ersten Quartal 2001 bei EURO 0.19 bei einem gewichteten Durchschnitt von 105 Mio. ausstehender Aktien lag. Die Mitarbeiteranzahl der Gesellschaft beläuft sich nach der letzten Restrukturierungsmaßnahme zu Ende März 2002 auf 23 Angestellte (129 Angestellte Q1/2001).
Die Gesellschaft weist darauf hin, dass die Betriebsergebnisse für das erste Quartal 2002 nicht unbedingt richtungsweisend für das Geschäftsjahr 2002 sind, da die Gesellschaft kürzlich ein neues Verkaufsmodell (direkt shopping) eingeführt hat und ihre operative Tätigkeit auf Deutschland und Großbritannien konzentriert. Auch durch die Änderung des Geschäftsmodells zum Agenturmodell und die Restrukturierungsmaßnahmen in 2001 machen einen Vergleich der aktuellen Zahlen mit denen des Vorjahres schwierig.
Den vollständigen Quartalsbericht 1/2002 finden Sie in Kürze unter www.letsbuyit.com sowie weitere Informationen zu LetsBuyIt.com N.V. oder wenden Sie sich telefonisch an Gideon Lask +44 20 7479 4048.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 28.06.2002 WKN: 938006; ISIN: NL0000233989; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
281528 Jun 02
28.06.2002 15:28
@jli
genauso isses
genauso isses
LBC ha wirklich neue Geschäftsfelder eröffnet. Besonders schön finde ich Platz 1 der Erotikliste. Das sollte euch doch schon 14 EUR wert sein:
Beschreibung Lack Laken
Verwandelt Ihr Bett in eine schön glänzende Lustwiese. Besonders geeignet für Glitsch-Spiele in Öl.
Produktdetails Lack Laken :
100 % Polychlorid
Größe 200 cm x 230 cm
Farbe: dunkelrot
Beschreibung Lack Laken
Verwandelt Ihr Bett in eine schön glänzende Lustwiese. Besonders geeignet für Glitsch-Spiele in Öl.
Produktdetails Lack Laken :
100 % Polychlorid
Größe 200 cm x 230 cm
Farbe: dunkelrot
16:06 Uhr: Blitzmeinung von Christof Schmidbauer
LetsBuyIt.com bleibt ein Kramladen
Der Supermarkt um die Ecke wird vielleicht genau so viel umsetzen wie das Internet-Einkaufsportal Letsbuyit.com. Doch er muss nicht für jeden Euro Umsatz rund 20 Euro drauflegen. Natürlich wird bei Letsbuyit.com angeblich alles besser, weil das Geschäftsmodell von einer Einkaufsgemeinschaft zu einem Internet-Einkaufszentrum umgebaut wurde. Nun können Hersteller und Einzelhändler die Letsbuyit.com-Webseiten nutzen, um ihre Waren zu präsentieren. Wer braucht so etwas noch im Internet? Niemand! Einem Quartalsumsatz von 162.000 Euro steht eine üppige Marktkapitalisierung von 4,4 Millionen Euro gegenüber. Die wichtigste Aussage des für seine kreativ formulierten Ad Hoc-Meldungen bekannten Unternehmens: Der Vergleich der aktuellen Zahlen mit denen des Vorjahres ist schwierig. Schwierig ist es auch, noch ein weiteres Wort über diese Aktie zu verlieren. Vielleicht eines noch: Verkaufen.
© 2002 sharper.de
LetsBuyIt.com bleibt ein Kramladen
Der Supermarkt um die Ecke wird vielleicht genau so viel umsetzen wie das Internet-Einkaufsportal Letsbuyit.com. Doch er muss nicht für jeden Euro Umsatz rund 20 Euro drauflegen. Natürlich wird bei Letsbuyit.com angeblich alles besser, weil das Geschäftsmodell von einer Einkaufsgemeinschaft zu einem Internet-Einkaufszentrum umgebaut wurde. Nun können Hersteller und Einzelhändler die Letsbuyit.com-Webseiten nutzen, um ihre Waren zu präsentieren. Wer braucht so etwas noch im Internet? Niemand! Einem Quartalsumsatz von 162.000 Euro steht eine üppige Marktkapitalisierung von 4,4 Millionen Euro gegenüber. Die wichtigste Aussage des für seine kreativ formulierten Ad Hoc-Meldungen bekannten Unternehmens: Der Vergleich der aktuellen Zahlen mit denen des Vorjahres ist schwierig. Schwierig ist es auch, noch ein weiteres Wort über diese Aktie zu verlieren. Vielleicht eines noch: Verkaufen.
© 2002 sharper.de
#44
ach ja, wie das letzte mal auch. Fällt denen von sharper.de auch mal was originelles ein ?
ach ja, wie das letzte mal auch. Fällt denen von sharper.de auch mal was originelles ein ?
@ Hugo, Upgrade, Verin und an alle andern, die sich offensichtlich in den letzten 8-9 Monaten nich mit LBC beschäftigt haben und nun ihren Senf zu den Quartalszahlen abgeben müssen.
Der Bruttogewinn entspricht dem Umsatz!! Das ist nun einmal so, wenn man ein provisionsbasiertes Geschäft führt! LBC verkauft nun Waren für andere Unternehmen und bekommt dafür eine Provision. Die Provision entspricht dem Umsatz und da LBC nun keine Waren einkaufen muß entspricht der Brutto-Gewinn halt dem Umsatz. Wenn ihr den Umsatz mit dem des Vorjahres vergleichen wollt, dann könnt ihr ja mal annehmen, daß LBC für jeden Euro maximal 7 % Provision bekommt. Daraus ergibt sich, daß LBC Waren im Wert von ca. 2,3 Mio Euro verkauft haben muß um 162000 Euro Provision zu erhalten!! bei 5% Provision, was meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist, hat LBC sogar Waren im Wert von 3,2 Mio Euro verkauft. Wenn man das nun dem Verlust von 3,3 Mio Euro (nach 15,3 Mio Euro im 1Q2 2001) entgegensetzt, sieht die Sache schon deutlich besser aus als noch vor einem Jahr, zumal der Verlust im 2. Quartal weiter deutlich gesenkt werden wird.
Der Bruttogewinn entspricht dem Umsatz!! Das ist nun einmal so, wenn man ein provisionsbasiertes Geschäft führt! LBC verkauft nun Waren für andere Unternehmen und bekommt dafür eine Provision. Die Provision entspricht dem Umsatz und da LBC nun keine Waren einkaufen muß entspricht der Brutto-Gewinn halt dem Umsatz. Wenn ihr den Umsatz mit dem des Vorjahres vergleichen wollt, dann könnt ihr ja mal annehmen, daß LBC für jeden Euro maximal 7 % Provision bekommt. Daraus ergibt sich, daß LBC Waren im Wert von ca. 2,3 Mio Euro verkauft haben muß um 162000 Euro Provision zu erhalten!! bei 5% Provision, was meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist, hat LBC sogar Waren im Wert von 3,2 Mio Euro verkauft. Wenn man das nun dem Verlust von 3,3 Mio Euro (nach 15,3 Mio Euro im 1Q2 2001) entgegensetzt, sieht die Sache schon deutlich besser aus als noch vor einem Jahr, zumal der Verlust im 2. Quartal weiter deutlich gesenkt werden wird.
Danke!!!
na, wieviel hat Herr Christof Schmidbauer und Konsorten
im Bid stehen?
leichtes Spiel für den, der am "Hebel"(sharper.de) sitzt!!!
ohne weiteren Komentar......
GOOD TRADE...!!!
im Bid stehen?
leichtes Spiel für den, der am "Hebel"(sharper.de) sitzt!!!
ohne weiteren Komentar......
GOOD TRADE...!!!
Hallo
Tatsache ist das der Internet Handel boomt und der Q1 bericht nicht maßgebend ist da LBC nur wenige Artikel zu diesen Zeitpunkt hatte und erst seit kurzen über 5000 artikel anbietet dieses sich dann auch erst im dritten Quartal auswirkt.
Ich denke auch das sich CoShopping und DirctShopping wie LBC es anbietet Positiv auswirken wird und nicht wie Schmidbauer sagt Internet Handel WER BRAUCHT DAS NOCH
der Lebt wohl noch in der Steinzeit
MFG
Tatsache ist das der Internet Handel boomt und der Q1 bericht nicht maßgebend ist da LBC nur wenige Artikel zu diesen Zeitpunkt hatte und erst seit kurzen über 5000 artikel anbietet dieses sich dann auch erst im dritten Quartal auswirkt.
Ich denke auch das sich CoShopping und DirctShopping wie LBC es anbietet Positiv auswirken wird und nicht wie Schmidbauer sagt Internet Handel WER BRAUCHT DAS NOCH
der Lebt wohl noch in der Steinzeit
MFG
Vollkommen richtig, was Kaktus-Jones sagt. Eben diese Aussage habe ich auch direkt von LBC nach meiner Rückfrage erhalten (Umsatz = Bruttogewinn, da keine Wareneinkäufe gegengerechnet werden müssen). Den genaue Wortlaut habe ich in einem von den zahlreichen anderen LBC-Threads hier gepostet. Habe keine Lust, ihn jetzt rauszusuchen.
Das Internet-Supermärkte out sind, höre ich heute allerdings auch zum ersten Mal. Es gibt sicherlich noch ausreichend mittelständische Händler, die selbst gar nicht in der Lage sind, die Logistik für eine funktionierende Handelsplattform im Internet auf die Beine zu stellen. Wenn doch, könnt ihr sie wahrscheinlich finden unter "home.t-schlagmichtot.de/home/tante-emma-in-essen-kettwich/radiogeschaeft-in-der-klosterstrasse/ganzbilligeinkaufen.htm
Es wird sich zeigen, wer mehr Umsatz im Netz machen wird.
Gruß
mfkne
Das Internet-Supermärkte out sind, höre ich heute allerdings auch zum ersten Mal. Es gibt sicherlich noch ausreichend mittelständische Händler, die selbst gar nicht in der Lage sind, die Logistik für eine funktionierende Handelsplattform im Internet auf die Beine zu stellen. Wenn doch, könnt ihr sie wahrscheinlich finden unter "home.t-schlagmichtot.de/home/tante-emma-in-essen-kettwich/radiogeschaeft-in-der-klosterstrasse/ganzbilligeinkaufen.htm
Es wird sich zeigen, wer mehr Umsatz im Netz machen wird.
Gruß
mfkne
Interessant ist für einen LBC-Laien wie mich lediglich das Verhältnis
Aktienzahl zu Mitarbeiter: 300 Millionen zu 23.
Über 4 Millionen Marktkapitalisierung, das schlägt dem Faß den Boden aus.
Aktienzahl zu Mitarbeiter: 300 Millionen zu 23.
Über 4 Millionen Marktkapitalisierung, das schlägt dem Faß den Boden aus.
Danke Kaktus-Jones für die Aufklärung.
Nun warten wir es ab.
so long Hugo
Nun warten wir es ab.
so long Hugo
LetsBuyIt.com launcht erfolgreich neue Einkaufsform "Direct Shopping" und überarbeitete Website
München - LetsBuyIt.com, eine der führenden europäischen E-Commerce Plattformen, führt erfolgreich das neue Einkaufsmodell „Direct Shopping“ ein und geht mit seiner überarbeiten Website in Deutschland und Großbritannien online. Damit vollzieht LetsBuyIt.com den nächsten strategischen Schritt hin zu einer MultiChannel E-Commerce Plattform.
Mit der Einführung von „Direct Shopping“ bietet LetsBuyIt.com seit dem 4. Juni ein breites Warensortiment von über 5.000 Produkten in 15 Kategorien. Die Produkte, angeboten ähnlich wie in einem Online Katalog, können zu gewohnt günstigen Preisen sofort bestellt werden und sind mit kurzer Lieferzeit erhältlich. Die Kategorievielfalt reicht von Audio & HiFi bis Weiterbildung und wird fortlaufend ausgebaut. Mit der Erweiterung des Geschäftsmodells ergänzt LetsBuyIt.com sein Sortiment um die Kategorie DVD- & Videofilme, Gaming sowie zahlreiche neue Unterkategorien wie Büromittel, Videoprojektoren und ein breites Zubehörspektrum.
Weiterhin Stützpfeiler bleibt ein großes „CoShopping“-Angebot, bei dem Nutzer die Möglichkeit haben, sich zu einer virtuellen Einkaufsgemeinschaft zusammenzu-schließen, um ausgewählte Produkte zu noch günstigeren Preisen zu kaufen. Frei nach dem Motto: Je mehr mitmachen, desto kleiner wird der Preis.
Das neue Design der Seite ist eine Weiterentwicklung der Anfang 2000 entwickelten und preisgekrönten LetsBuyIt.com-Seite. Anpassungen wurden zur Integration des „Direct Shopping“ -Angebots vorgenommen und damit die Basis für die Erweiterung um zusätzliche innovative Einkaufsformen geschaffen, die in den nächsten Monaten geplant sind.
Mit dem Launch von „Direct Shopping“ hat LetsBuyIt.com, nach erfolgreichen Umstrukturierungen des Unternehmens, verbunden mit massiver Kostenreduktion und Weiterentwicklung des Geschäftsmodells, nun einen weiteren Meilenstein bei der Etablierung einer MultiChannel E-Commerce Plattform erreicht. Die mittlerweile über 60 ausgewählten Partnerunternehmen, die Auslieferung, Procurement und Kundenservice übernehmen, profitieren nun nicht nur vom Know How im „CoShopping“- Bereich sondern auch vom neu geschaffenen Potential des Direktangebotes. Gemeinsame Marketingaktivitäten (online / offline) runden die Zusammenarbeit ab.
Über LetsBuyIt.com:
Die LetsBuyIt.com ist eine der führenden E-Commerce Plattformen Europas. Neben „CoShopping“ bei dem Kunden ihre Nachfrage bündeln und so besonders günstige Preise für Produkte und Dienstleistungen erzielen, werden ab Juni 2002 hochwertige Markenprodukte auch im „Direct Shopping“ verkauft. Hier wählt der Kunde aus einer Vielzahl von Produkten aus, die mit kurzer Lieferzeit erhältlich sind.
Alle Waren und Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit ausgesuchten, etablierten und erfahrenen Handelspartnern angeboten.
Ziel von LetsBuyIt.com ist es, auf einer Plattform verschiedene innovative Formen des Online Einkaufs anzubieten und hier europaweit führend zu sein. Das Unternehmen wurde im Januar 1999 in Schweden gegründet und ist seit April 1999 online. LetsBuyIt.com hat derzeit 1,3 Millionen Mitglieder und ist aktiv in Deutschland, Großbritannien und Frankreich.
Kontakt:
LetsBuyIt.com
Christian Magel
Nymphenburger Str. 86
80636 München
Tel: 089/12003-0
Mail: presse@letsbuyit.com
Partneranfragen bitte richten an: produktanbieter.de@letsbuyit.com
München - LetsBuyIt.com, eine der führenden europäischen E-Commerce Plattformen, führt erfolgreich das neue Einkaufsmodell „Direct Shopping“ ein und geht mit seiner überarbeiten Website in Deutschland und Großbritannien online. Damit vollzieht LetsBuyIt.com den nächsten strategischen Schritt hin zu einer MultiChannel E-Commerce Plattform.
Mit der Einführung von „Direct Shopping“ bietet LetsBuyIt.com seit dem 4. Juni ein breites Warensortiment von über 5.000 Produkten in 15 Kategorien. Die Produkte, angeboten ähnlich wie in einem Online Katalog, können zu gewohnt günstigen Preisen sofort bestellt werden und sind mit kurzer Lieferzeit erhältlich. Die Kategorievielfalt reicht von Audio & HiFi bis Weiterbildung und wird fortlaufend ausgebaut. Mit der Erweiterung des Geschäftsmodells ergänzt LetsBuyIt.com sein Sortiment um die Kategorie DVD- & Videofilme, Gaming sowie zahlreiche neue Unterkategorien wie Büromittel, Videoprojektoren und ein breites Zubehörspektrum.
Weiterhin Stützpfeiler bleibt ein großes „CoShopping“-Angebot, bei dem Nutzer die Möglichkeit haben, sich zu einer virtuellen Einkaufsgemeinschaft zusammenzu-schließen, um ausgewählte Produkte zu noch günstigeren Preisen zu kaufen. Frei nach dem Motto: Je mehr mitmachen, desto kleiner wird der Preis.
Das neue Design der Seite ist eine Weiterentwicklung der Anfang 2000 entwickelten und preisgekrönten LetsBuyIt.com-Seite. Anpassungen wurden zur Integration des „Direct Shopping“ -Angebots vorgenommen und damit die Basis für die Erweiterung um zusätzliche innovative Einkaufsformen geschaffen, die in den nächsten Monaten geplant sind.
Mit dem Launch von „Direct Shopping“ hat LetsBuyIt.com, nach erfolgreichen Umstrukturierungen des Unternehmens, verbunden mit massiver Kostenreduktion und Weiterentwicklung des Geschäftsmodells, nun einen weiteren Meilenstein bei der Etablierung einer MultiChannel E-Commerce Plattform erreicht. Die mittlerweile über 60 ausgewählten Partnerunternehmen, die Auslieferung, Procurement und Kundenservice übernehmen, profitieren nun nicht nur vom Know How im „CoShopping“- Bereich sondern auch vom neu geschaffenen Potential des Direktangebotes. Gemeinsame Marketingaktivitäten (online / offline) runden die Zusammenarbeit ab.
Über LetsBuyIt.com:
Die LetsBuyIt.com ist eine der führenden E-Commerce Plattformen Europas. Neben „CoShopping“ bei dem Kunden ihre Nachfrage bündeln und so besonders günstige Preise für Produkte und Dienstleistungen erzielen, werden ab Juni 2002 hochwertige Markenprodukte auch im „Direct Shopping“ verkauft. Hier wählt der Kunde aus einer Vielzahl von Produkten aus, die mit kurzer Lieferzeit erhältlich sind.
Alle Waren und Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit ausgesuchten, etablierten und erfahrenen Handelspartnern angeboten.
Ziel von LetsBuyIt.com ist es, auf einer Plattform verschiedene innovative Formen des Online Einkaufs anzubieten und hier europaweit führend zu sein. Das Unternehmen wurde im Januar 1999 in Schweden gegründet und ist seit April 1999 online. LetsBuyIt.com hat derzeit 1,3 Millionen Mitglieder und ist aktiv in Deutschland, Großbritannien und Frankreich.
Kontakt:
LetsBuyIt.com
Christian Magel
Nymphenburger Str. 86
80636 München
Tel: 089/12003-0
Mail: presse@letsbuyit.com
Partneranfragen bitte richten an: produktanbieter.de@letsbuyit.com
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