checkAd

    Geiselnahme in Stuttgart! Ich bin 30 Meter davon entfernt!! Weiss jemand mehr!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.02 17:18:26 von
    neuester Beitrag 06.07.02 13:08:05 von
    Beiträge: 18
    ID: 605.078
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.287
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    19,120+15,60
    10,420+12,83
    9,3500+8,09
    10,930+6,37
    1,0914+4,55
    WertpapierKursPerf. %
    0,9980-6,29
    52,50-11,02
    0,8675-14,62
    2,7200-16,56
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:18:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktuell findet eine Geiselnahme in der Südwestbank in Stuttgart statt!! Rothebühlstrasse! Ich befinde mich grad noch an der BA im Herdweg! Was geht!! Weiss jemand mehr!?! Gibts schon Bilder im Fernseher!?

      Muss noch auf einen Geburtstag heute im "Haus der Wirtschaft" heute. Nur blöd, dass dies fast schräg gegenüber ist!

      WAS GEHT!! LANGSAM KOMM ICH MIR VOR WIE IN AMILAND!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:21:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da hat wohl einer dich gesucht, oder ein Anleger brauchte Geld, um sich Highlight - Aktien zu kaufen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:24:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      gibts berichte im TV?....soll ich mal hinlaufen! Ich hab angst!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:24:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einzeltäter,hat den Filialleiter als Geisel genommen.Polzei verhandelt.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:26:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      05.07.2002 17:05



      Polizei - Mann nahm in Stuttgarter Bank eine Geisel






      Stuttgart, 05. Jul (Reuters) - Ein Mann hat in einer Filiale der Südwestbank in der Stuttgarter Innenstadt nach Angaben der Polizei am Freitagnachmittag eine Geisel genommen.

      Der bewaffnete Täter sei gegen 16.15 Uhr in die Zweigstelle in der belebten Friedrichstraße eingedrungen, sagte ein Sprecher der Polizei in Stuttgart. Die Polizei habe das Gebäude umstellt. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

      axh/kps

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:28:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      STUTTGART

      Bewaffneter nimmt mehrere Geiseln in Südwestbank

      In der Stuttgarter Innenstadt ist es am Freitagnachmittag zu einer Geiselnahme gekommen. Mehrere Menschen sind in der Gewalt eines bewaffneten Mannes.

      Stuttgart - Eine Sprecherin der Polizei bestätigte, dass die Polizei zu dem Geiselnehmer in telefonischem Kontakt stehe. Angeblich handelt es sich um einen Einzeltäter. Die Sprecherin betonte, es handle sich offenbar nicht um "einen gewöhnlichen Banküberfall nach dem Ablauf: Reinstürmen, an den Schalter gehen und mit einer Beute fliehen". Die Polizei wisse nach wie vor nicht, was der Mann im Einzelnen wolle.
      Der Täter sei gegen 16.15 Uhr in die Zweigstelle der Südwestbank in der belebten Friedrichstraße nahe des Hauptbahnhofs eingedrungen, sagte ein anderer Polizeisprecher. Beamte haben das Gebäude umstellt. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht zu erfahren.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:28:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eilmeldung: Geiseldrama in Stuttgart

      In der Südwestbank in der Stuttgarter Innenstadt nahe des Hauptbahnhofs hat ein bewaffneter Täter am Freitag gegen 16 Uhr Geiseln genommen, darunter der Filialleiter. Nach Angaben der Polizei sind Beamte mit dem Geiselnehmer in telefonischem Kontakt.

      Sondereinsatzkräfte gingen in Stellung. Mysteriös: Es handelt sich offenbar nicht um einen typischen Banküberfall, teilte eine Polizeisprecherin auf n-tv mit. Was der Mann fordert, sei absolut unklar.
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:30:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der verlangt auf der stelle seine DTE axien zu sehen.
      In einem boersenbrief hatte er gelesen dass die banken sie verleihen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:31:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      dann wird der geburtstag wohl ausfallen heute.

      gruß
      rooter00 ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:32:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich glaub ich schlapp da mal hin! Zum Bahnhof brauch ich 5 Minuten! Da ist sicher HIGH LIFE!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:33:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Mann will sein Geld zurück, welches er
      als Anleger einer Pleitebude, nach der Empfehlung
      der Bank, verloren hat.
      Unklar ist nur: Welche Pleitebude?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:33:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      @rooter

      ich weiss nicht....das haus der wirtschaft ist ja noch so ca. 200 Meter vom Bahnhof weg!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 17:38:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      germanasti: jetzt schon Banken überfallen:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 18:10:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Endlich mal was los bei uns in Stuttgart!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 18:33:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lisa, uralter Trick,
      in Kölle zahlen Gaffer 50 €..:)
      Beeil dich, damit du rechtzeitig
      zum Zahlen kommst......:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 18:49:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @lisa46
      stelle mich gerne als Bodyguard zur Verfügung :)
      und auf den Geburtstag komm´ ich auch gleich noch mit ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 03:45:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ob der Überfall etwas mit seinem geplatzten NIKKEI-CALL zu tun hatte?


      Die Sondereinheit bei ihren Vorbereitungen


      Die Polizisten einer Sondereinheit sichern das Gelände vor derr Südwestbank


      Die Einsatztruppe bei der Lagebesprechung in der Stuttgarter Innenstadt


      Ein Mitglied der Sondereinheit mit kugelsicherem Schutz


      Die Spezialeinheit mit ihrem Gerät


      Polizei und Sondereinheit arbeiten zusammen

      Stuttgart: Täter gab auf
      Geiselnahme unblutig beendet


      Eine Geiselnahme in einer Stuttgarter Bank ist am
      Freitagabend nach mehr als vier Stunden unblutig zu
      Ende gegangen. Der bewaffnete Täter gab auf und
      wurde von Spezialeinsatzkräften überwältigt. Nach
      Angaben der Polizei hatte der verarmte Bankkunde
      aus Stuttgart den 32-jährigen Filialleiter um kurz nach
      16 Uhr in seine Gewalt gebracht. Motiv für die Tat sei
      die Kündigung eines laufenden Kredits von 10 000
      Euro gewesen.
      "Es war eine Verzweiflungstat. Der
      Mann wollte sich an dem Filialleiter rächen", sagte der Polizeisprecher Hermann Karpf.


      --------------------------------------------------------------

      Das kommt davon, wenn man sich 10.000,- EURO borgt und auf schwindeliege Tipps aus Internet-Foren setzt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.02 13:08:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das passiert, wenn man Aktien auf Kredit kauft.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      +0,92
      +0,02
      +1,57
      +4,01
      -0,48
      0,00
      -2,43
      -1,55
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Geiselnahme in Stuttgart! Ich bin 30 Meter davon entfernt!! Weiss jemand mehr!!