checkAd

    AD HOC+Nich vergessen-- in 45 werden die shorty -würstchen- in Frankfurt gegrillt---> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.02 08:17:18 von
    neuester Beitrag 08.07.02 09:22:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 605.451
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 968
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:17:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:18:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:35:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Anna
      habe den Artikel heute auch gelesen und bin ebenso der Meinung, das die Aktie 50 % des Wertes verloren hat, weil irgendwer?! Gerüchte vertrieben hat und hinterher dann ganz schnell (nach Androhung einer Klage) seine Meinung um 100 % geändert hat. Es ist eine bodenlose Frechheit wie die Aktienkultur dadurch zu beeinflussen ist. Die Kleinanleger sind wie immer die "Beschissenen"! Instis decken sich billig ein und der Kleinanleger hat aus lauter "Angst" verkauft. Wer kauft schon 70000 Stück für 5.40 Euro ohne irgendwelches Wissen? Aber das sogar am MDax so was abläuft hätte ich nicht gedacht. Jedenfalls ist der Wert überverkauft und es wird eine Gegenreaktion kommen die leicht auf 7-9 Euro laufen kann.
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:39:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      kleinanleger - meist limitorder.
      grösere positionen, strategie - immer market.

      also, was ist ein durch kleinanleger getriebener kursanstieg im pre/ aftermarket wert ?



      0

      ... erstmal



      grüsse
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:42:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lieber Börsenkenner:kiss:

      Habe mich bereits am Feitag, allerdings erst mit 6666 Stücken eingedeckt...

      Ich geb Dir Recht, das war ne ganz krumme Sache, die da gelaufen ist-- und das gegen einen der reichsten Deutschen , Ehlerding-
      Der wird dadurch noch Kasse machen, warte mal ab, welch immenses Kurspotential die Aktie diese Woche hat

      Minimum sehen wir diese Woche die 6,6 EURO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:48:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      kann es sein, dass hier jemand auf einen kursanstieg in usa spielt ( für die kommende woche ) ?

      nun denn, im moment steht es fifty/fifty - sollte heute die volumenbestätigung in usa mit einem kursanstieg kommen - kann ich dir beipflichten ( auch für WCM ) - aber:

      ich gehe davon aus, dass wir heute in usa, steigen um danach den tag im minus stehen.

      grüsse
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 08:53:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Noch sex Minuten, ANNA muß sich ab jetzt aufs Traden komzentrieren!!!

      Viel Erfolg EUCH allen

      :kiss:es from A:laugh::laugh:A
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:11:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      aktuell + 5,7 % auf 4,99
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:11:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      5,10 schon
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:15:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      nur 4,95, anna ordert
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 09:22:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja das war wohl nix mit der Grillerei, diesselbe üble Situation wie am Freitag: 8.767 Stück bei 4,90 !!!

      der Drücker ist immer noch am Start!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,23
      +8,87
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      -0,19
      +2,25
      +0,16
      AD HOC+Nich vergessen-- in 45 werden die shorty -würstchen- in Frankfurt gegrillt--->