checkAd

    Jetzt einsteigen lohnt sich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.02 14:05:49 von
    neuester Beitrag 06.12.02 15:32:51 von
    Beiträge: 32
    ID: 606.361
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:05:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Vor ein paar Tagen ist ein neues Spiel angelaufen. Die Börse schmeisst derzeit nicht gerade viele Prozente ab.

      Wenn Ihr wirklich etwas verdienen wollt, dann solltet Ihr mal mir eine Boardmail schreiben oder auf meinen Thread hier antworten. Werde Euch erzählen, um was es geht und wie das Spiel läuft.

      Denkt mal zurück wie es bei Titan und Jambo (glaube so hiess es! Liegen beide schon ein paar Jahre zurück)) abgegangen ist! Alle, die innerhalb des ersten Jahres eingestiegen sind haben sich dumm und dämlich verdient!

      Eine dritte Chance ist jetzt angelaufen!

      Die Leute werden wie wild darauf sein und werden dort einsteigen.

      Nicht Lotto oder Oddset werden die Leute spielen, sondern Sie werden das Spiel ohne Grenzen spielen.

      Das Spiel ist über Anwälte rechtlich erlaubt worden in Deutschland. Ist also kein illegales Spiel wie vielleicht jetzt ein paar vermuten.

      P.S.:
      Wer träumt nicht davon einmal reich zu werden! Jetzt habt Ihr die einmalige Chance, dass Eurer Traum in Erfüllung geht. DIESES SPIEL IST KEIN FAKE!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:11:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich will reich werden!
      JAAAAAA
      Was muss ich machen?
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:15:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @heinzilien

      hast du wirklich interesse??? hast du die beiden spiele titan und jambo die vor einigen jahren in deutschland angelaufen waren mitverfolgt?

      ich kann dir gerne eine telefonnr. geben! sag, dass du die nr. vom projekt hast! du willst mehr über das spiel wissen! kommst du aus der nähe von frankfurt (wäre natürlich passend, ansonsten würde er dich mit einem anderen mitabrbeiter kontaktieren)!

      also, interesse?
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:15:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bitte diesen schwachsinnigen Thread löschen. Danke !
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:18:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @illai

      du weisst gar nicht was sich hinter dem genailen spiel verbirgt!!! 5 geschäftsführer aus der nähe von frankfurt haben sich wirklich was einfallen lassen!

      du solltest dir mal die logik von dem spiel erklären lassen, dann wirst du sehen, dass ich recht habe!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:20:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      dann gib mir doch mal ne telefonnummer!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:20:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum stellst Du Dein Spiel hier nicht öffentlich vor, wenn es so genial ist?
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:21:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mann sag mal bist du schwachsinnig oder was. Bei diesem Spiel kann nur einer verdienen und zwar der Initiator des ganzen und das kann nur ein Gauner sein.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:25:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier war schon einmal ein geiler Tipp von dir:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Ich bin ja so heiß auf das Spiel!
      Und 5 Geschäftsführer haben sich was einfallen lassen!
      Einfach nur geilllll!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:28:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Telefonnummer lautet: 0171/8348210

      Ruft Ihn an oder schreibt Ihm eine SMS!

      Wenn Ihr sagt, dass Ihr die Nummer von Projekt habt, dann weiss er bescheid!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:36:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @heinzilein

      M+S ist damals 60% ins Plus maschiert! Es wurde leider unter der Hand ein Geschäftsbereich verkauft! Noch nicht mal der Insolvenzverwalter wurde darüber unterrichtet!

      Du kannst bestimmt noch einen alten Thread auskramen! Ich hätte genauso einen neuen Nickname hier verwendeten können, aber da ich mir zu 1000% sicher bin, dass das Spiel wie eine Bombe knallt bin ich bei meinem alten Namen geblieben!

      DIE CHANCE BEKOMMT NICHT JEDER EINER DER ERSTEN ZU SEIN! BEMÜHE DICH MAL UND RECHERCHIERE EINMAL WIE ES BEI TITAN WAR! SCHAU DIR MAL ALTE ZEITUNGSARTIKEL AN, DIE DU IN DER SUCHMASCHINE EVTL. FINDEN KANNST!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 14:37:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      @lassemann

      ruf einfach dort an und lass dich informieren!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 15:07:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1 von Projekt 09.01.02 18:19:40 Beitrag Nr.: 5.294.606 5294606


      WKN 661740 M+S elektronik

      die gerüchte, die schriggi in die welt gesetzt hat vertiefen sich. der vorstand hat tatsächlich verhandlungen geführt. wäre doch gelacht, wenn da bis freitag nichts kommt! ich bin zu 0,33 eingestiegen. no risk no fun ;-) !

      m+s elektronik muss was unternehmen, denn sonst sind sie wirklich am ende! bei einer millarde umsatz ist der kurs lächerlich auch wenn 5 von 8 bereiche insolvenz beantragt haben. die geschäfte werden laufen und noch besser :-) !fusion!?eine vision!?



      kannst Du mir bitte erklären, wo die 60 % bei M+S geblieben sind ?
      Ich bin wohl manchmal etwas schwer von Begriff.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 15:11:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ok, schon gut. Hab sie gefunden.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 15:12:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @zeff

      schau dir den kursverlauf vom 9.1.02 an!!! war nur ein intraday-zock!!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 15:22:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      sorry, es war der 11.01.02!!!! zwei tage später hat der zock angefangen!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 15:24:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      aber bei dem spiel geht es weniger um aktien!!!

      meldet euch einfach unter der oben genannten telefonnummer einfach und sagt, dass ihr mehr über das spiel "spiel ohne grenzen" wissen möchtet!

      projekt hat euch informiert! ihr werdet es nicht bereuen!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 15:27:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Projekt: Wenn Du Dein Spiel hier anpreist, dann solltest Du es auch hier erklären. Ich werde gaarntiert nicht dort anrufen, mein Lieber. Oder hast Du Angst, dass dann Dein Spiel hier auseinander gerissen wird? Ein solch gutes Spiel wird doch wohl die WO-User Kritik überstehen, oder etwa nicht?
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 15:38:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @lassemann

      das ist nicht mein geniales spiel *leider ;-(*

      falls du ein bißchen interesse hast, kann dich der marketingleiter auch anrufen!

      gib mir einfach deine telefonnummer! ich werde sie dann weiterleiten!

      kannst sie mir auch vertraulich über das boardmail schicken!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 16:01:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ist vielleicht für viele falsch rübergekommen:

      DAS SPIEL IST KEINESWEGS VERGLEICHBAR MIT LOTTO ODER ODDSET, WO NUR JEDER MILLIONSTE REICH WIRD!!!

      EIN ANRUF LOHNT SICH WIRKLICH!

      MAN SOLLTE SICH ERSTMAL ETWAS ANHÖREN, BEVOR MAN EIN URTEIL ABGIBT!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 16:26:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ist bestimmt auch solide, gell!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 16:40:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich glaubs einfach nicht, das ist doch nicht zu fassen.
      Gibt es noch immer Leute die so blöd sind das sie auf diese fiesen Tricks hereinfallen. Was muß den noch alles passieren damit die Leute mal ihr Hirn einschalten.

      Anscheinend ist die Gier bei manchen so groß das sie jeden Schwachsinn glauben. Aber die sollen ruhig ihr Geld verlieren sie haben es nicht anders verdient.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 17:00:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Titan und Jambo gingen auch ab, weil jeder Gewinne erzielen wollte!Tausende von Mitspielern sind dadurch reich geworden. Diesmal bin ich dabei und Ihr könnt auch noch einsteigen. So eine Chance bekommt man nicht alle Tage. Das Spiel ist brandneu auf dem Markt!

      Werde mal das Spiel ein wenig erklären (bei fragen einfach anrufen> Telefonnummer ist angegeben im Thread; ist ein wenig schwierig zu durchblicken das Spiel, wenn man sich die Zeilen hier durchliest, aber es wird mit Sicherheit ein Knaller werden.

      Wer jetzt nicht einsteigt, der verpasst etwas! Wenn Ihr aus der Nähe von Frankfurt kommt (+ 100 KM) wird der Marketingleiter bestimmt einen Termin mit Euch machen und Euch das Spiel nochmal persönlich erklären!

      1. GAMES WITHOUT FRONTIERS ist ein Gewinnerwartungssystem (SYSTEM), das aus fünf Systemimmobilien besteht, die vom Fundament (grüne PINS) über die Gewinnetagen (blaue und/oder rote PUKS) zum Penthouse (gelber PUK) durchlaufen werden.

      2. Die fünf Systemimmobilien sind in fünf Kategorien eingeteilt und nach Wert gestaffelt:


      1. Kategorie GARTENHAUS.............orange
      2. Kategorie REIHENHAUS...............grün
      3. Kategorie BUNGALOW.................blau
      4. Kategorie VILLA.............................rot
      5. Kategorie SCHLOSS......................gelb



      3. Die Teilnehmer einer Systemimmobilie, deren Anzahl mit absteigender Kategorie zunehmen, bilden eine Systemgemeinschaft. Die Teilnehmer einer individuellen Immobilie bilden eine Spielgemeinschaft. Beispiel: Alle Teilnehmer, die ihre Position in einem der REIHENHÄUSER haben, bilden die Systemgemeinschaft Kategorie 2 REIHENHAUS, während eine Spielgemeinschaft sich immer auf eine individuelle Immobilie bezieht, wie z.b. im REIHENHAUS Nr. XY, bestehend aus 9 Fundamentspositionen (grün)
      drei Gewinnetagenpositionen (rot) und einer Penthouseposition (gelb)

      4. Jede Spielgemeinschaft beauftragt das Rechenzentrum (Trend-System GmbH), das gesamte System zu installieren, zu Überwachen und gemäß den Regeln zu agieren. Dies beinhaltet auch die Verwaltung der Spieleinsätze und der Systemabrechnung namens und im Auftrag der Spielgemeinschaft.

      5. Eine Position im Fundament jeder Systemimmobilie wird PIN (je nach Kategorie 1 - 5) genannt. Diese ist als grüner PIN gekennzeichnet und kann lediglich in der Kategorie 2 käuflich erworben werden, während in den Kategorien 1, 3, 4 und 5 eine automatische Zuordnung durch das SYSTEM erfolgt. Die Positionen in den Gewinnetagen werden mit blauen und roten PUKS gekennzeichnet. Das Penthouse in allen Immobilien-Systemen wird mit einem gelben PUK besetzt. PUKS können nicht direkt gekauft werden sondern werden durch das SYSTEM chronologisch zugeteilt. Der Umzug eines PUKS von einer Gewinnetage auf die jeweils nächste ist mit einer Gewinnauszahlung verbunden.


      ABLAUF:

      6. Das Fundament ist vier-, acht- oder neunfach unterteilt. Im Fundament des REIHENHAUSES werden die PINS 2 gesetzt. Nur diese PINS können als Einstieg käuflich erworben werden.

      7. Ein PIN 2 kann erworben werden. Es gibt in dem Fundament des REIHENHAUSES insgesamt 9 zu besetzende PIN 2-Positionen. Dann ist das System voll und wird in 3 neue REIHENHAUS-SYSTEME aufgeteilt. In diesem Fall werden die neun PINS 2 zu neun roten PUKS in 3 neuen REIHENHÄUSERN. Dadurch entstehen in 3 neuen REIHENH€USER je 9 freie PIN 2-Positionen, die aufgefüllt werden müssen. Auch hier steigt jeder rote PUK eine Gewinnetage höher und erhält seinen Gewinn gemäß Systemabrechnung ausbezahlt. Die freien Positionen werden von der SYSTEM-Automatik stets chronologisch aufgefüllt, wodurch gewährleistet ist, dass immer die ältesten Häuser vorrangig aufgefüllt werden. Der gelbe PUK wird nun zum PIN 3 im BUNGALOW. Dieser Ablauf wird im BUNGALOW bis zum SCHLOSS analog fortgesetzt.

      8. Jeder gelbe PUK einer vollständig gefüllten Systemimmobilie erhält einen Teil des Gewinns ausbezahlt, scheidet aus diesem Haus aus und wird mit dem Restgewinn gemäß der Systemabrechnung mehrfach neu platziert. Dadurch werden u.a. die Fundamente der GARTENHÄUSER gefüllt.

      9. Die Systemimmobilie teilt sich. Die nachfolgenden roten PUKS rücken nun an die oberste Stelle in das Penthouse in zwei neuen voneinander unabhängigen Häusern auf. Ebenso rücken die PINS eine Etage hoch. Dadurch entstehen bei jedem Haus neue freie Plätze im Fundament, die wiederum durch neue PINS streng chronologisch belegt werden. So entstehen immer neue Spielgemeinschaften. Das gleiche geschieht automatisch auch in allen anderen Häusern.

      10. Ab dem gelben PUK im Penthouse der Reihenhäuser wird mit jeder Gewinnauszahlung an die Puk-Besitzer neben dem Auszahlungsbetrag eine Qualifikationskarte für das IMMOBILIEN-QUIZ geschickt. Mit dieser Qualifikationskarte und der erfolgreichen Teilnahme am IMMOBILIENQUIZ werden "echte" Immobilien im Werte von bis zu einer Mio. € gewonnen. Die Teilnahmebedingungen der Quizgesellschaft werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

      11. Direkteinstiege sind nur im REIHENHAUS im Fundament möglich. Direkteinstiege im GARTENHAUS, im BUNGALOW, in der VILLA oder im SCHLOSS sind nicht möglich. Ebenso ist ein Direkteinstieg in das IMMOBILIENQUIZ nicht möglich.
      12. Der Wert einer Systemimmobilie wird durch die Anzahl der vorhandenen PINS errechnet, wobei den PINS je nach Kategorie verschiedene Werte wie folgt zuzuordnen sind.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 17:08:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja leute kauft Puks und Pins und ihr werdet sicher nie mehr was von eurem Geld sehen. Ach Gott ist das ein schönes Spiel und vor allem der Erfinder wird sich freuen. Der lacht jetzt schon über die Idioten die brav einzahlen.
      Der wird sich jetzt schon den Kopf zerbrechen wohin er all das Geld transferiert damit es die Wirtschaftspolizei nicht findet wenn alles wie ein Kartenhaus zusammenbricht.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 17:21:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      @illai

      Das Spiel ist legal!

      Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er dort einsteigt! Die Chancen sind immenz.

      Du hast mit Sicherheit nicht Titan verfolgt und gesehen, dass man durch solche Spiele reich wird.

      Zockst du an der Börse?? Ist viel riskanter als hier einzusteigen!

      Präg` Dir einfach mal den Namen des Spiels ein:

      Spiel ohne Grenzen!

      Wir hören uns in 6 Monaten wieder!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 17:23:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      @illai

      Die 5 Geschäftsführer haben schon vor dem Spiel ausgesorgt gehabt! Sind gut betuchte Leute!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 17:30:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sag mal im Ernst, glaubst du das wirklich was du schreibst oder wurdest du einer Gehirnwäsche unterzogen. Ob das Spiel legal ist oder nicht (heutzutage ist schon jede Gaunerei legal) ist mir egal.

      Ich weiß nur eins wenn so viele Leute so reich werden weil das Spiel so toll ist muß ja das Geld irgendwo herkommen?

      Nun frage ich mich woher kommt das viele Geld ?

      Kannst du mir die wundersame Geldvermehrung vielleicht erklären. Bin mal gespannt was du darauf antwortest.
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 19:04:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      @illai

      Die Geldvermehrung kommt dadurch zustande, dass immer mehr Mitspieler dazukommen!

      Schau Dir doch einfach Lotto an oder Oddset (nur zwei Beispiele) !

      Überzeuge Dich durch einen Anruf einfach! Du brauchst ja nicht einzusteigen, aber höre es Dir doch einfach an!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 19:41:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      @illai
      Glaubst du wirklich, dass die hier Postenden diesen Nonsens
      ernst nehmen!
      Wer darauf reinfällt ist ja fast so dämlich wie der, der noch
      am NM investiert ist!
      Avatar
      schrieb am 10.07.02 19:58:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      @heinzilein

      Du weist gar nicht wie das Spiel in Deutschland abgehen wird! Später sagst du Dir: Wäre ich nur eingestiegen!!!

      Titan und Jambo waren vor ein paar Jahren der Hit in Deutschland!

      Ich merke, dass ich mich nur unnötig wiederhole!

      Will keinen dazu zwingen! Sollte eigentlich nur eine Super-Alternative sein in bezug zu Aktienkäufe (auch heute ging es wieder runter ;-( )!

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 14:54:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Heute geht es wieder runter an der Börse!!!

      Das Spiel bringt fette Gewinne!!!

      Einfach mal informieren!!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:32:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hat sich inzwischen mal jemand über das Spiel informiert?
      Würde mich mal interessieren, wie eure Erfahrungen so sind :rolleyes:
      Das Spiel soll inzwischen auch die Grenzen überschritten haben und in Holland auch schon erfolgreich anlaufen :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt einsteigen lohnt sich!