checkAd

    Ohne Sommer wird es noch schwerer für Telekom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.02 20:58:30 von
    neuester Beitrag 16.07.02 23:25:36 von
    Beiträge: 10
    ID: 608.651
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 20:58:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.4investors.de sieht ohne Sommer noch größere Schwierigkeiten auf die Telekom zukommen. Vorstandsressourcen werden für unnötige Suche nach neuem Chef verschwendet, statt sich auf Schuldenabbau, etc. zu konzentrieren. Massiver Vertrauensverlust ins Management. Fazit von 4investors: Nach Sommer Ära wird noch schwieriger!!!

      Danke, Gerhard S. !!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:04:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      141 Jahre Erfahrung in der Telekomführung
      so stelle ich mir High-tech Unternehmen mit
      Zukunft vor
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:08:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: Je oller desto besser, gestorben am Schreibtisch im Dienste der Telekom... Mann, sind das Zeiten...

      Gruß
      optiman

      PS: Schröder ist ein Versager... lächerlich wie er sich jetzt rauszureden versucht, von wegen keine Einflussnahme oder so... :mad: Wer hat denn 2 AR-Posten???
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:10:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sommer war und ist ein Blender, er hat ganz Deutschland verarscht und lag mit seinen T-Kursprognosen immer falsch.

      Seid froh, daß er weg ist:p
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:19:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      am meisten nerven mich die, die 1996 bei der ersten tranche dabeiwaren und jetzt rumheulen,sie seien um ihr geld betrogen worden!!!!

      hätten sie doch bei 300%mal gewinne mitgenommen!!!!

      aber die gier war grösser und jetzt sind die anderen schuld!!!

      leid tun mir nur die kleinanleger die bei der 3.tranche gezeichnet haben.die sind beschissen worden!!!

      grüsse

      derfrager

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:22:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @derfrager.
      Ganz meine Meinung, gut gesprochen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:35:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Keiner kennt den riesn Laden von innen so genau wie R. Sommer.
      Den jetzt in die Wüste geschickt zu haben, war das Dämlichste überhaupt. Selbst ein Esser hat nicht diese internationalen Kontakte, die für die Führung eines solchen Riesen von Nöten sind. Esser hat gegen Ch.Gent gut gedealt, ok, aber er musste lediglich ein auf Deutschland beschränktes Mobilfunk-Netz führen. Das war´s.

      Und die Amis werden jetzt ziemlich verschnupft reagieren.

      1) ist jetzt die international verpönte Einmischung seitens der Politik belegt
      2) Goldman Sachs hat im Vorfeld bereits gedroht, falls Sommer gehen müsste ( 3x darf geraten werden, was das wohl heisst !..)
      3) die Voicestream-Aktionäre wussten zwar, dass ihr CEO drüben überm Teich lebt, aber den Sommer kannten sie, der war einer ihrer Kragenweite. Denen kann man keinen Hansel vorsetzen !

      Natürlich hat der Dummschwätzer Stoiber den Schröder da listig reingetrieben, mit dem Verweis auf den Telekom-Kurs, und da müsste dringenst was unternommen werden..und so

      Aber Schröder hätte von vorneherein sagen müssen:

      " Nix da, dass ist Sache der AR´s, die Politik darf sich da nicht einmischen, selbst wenn man Grossaktionär ist. Schliesslich ist die Telekom ein Welt-Konzern, mit Aktionären aus aller Herren Länder. "

      Damit wär er fein rausgewesen, die Telekom hätte noch einen fähigen CEO, und die Aktionäre hätten eine Chance auf tatsächliche Kurserholung.
      Das ist nun in weite Ferne gerückt.
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:37:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schweinerei Schröder .... Pfuiiiiiiiiiiiiii !!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 21:40:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @derfrager


      VOLLTREFFER


      Gruss

      Nick
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 23:25:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @derfrager
      Korrekt!
      und beschissen wurde wohl auch Ron Sommer, der noch im Mai die Buh-Rufe der Aktionäre hören durfte,
      weil kein Mensch auf der Welt den Mumm gehabt hat, so eine Veranstaltung durchzuziehen.
      Allein deswegen gönne ich ihm auch tatsächlich eine fette Abfindung, weil die Herrn im Hintergrund
      keinen Mumm hatten und ihn auch niemals haben werden, so etwas auf sich zu nehmen!
      Und zusätzlich hat er sich auch ein Prämie für das Stillhalten und seine Verschwiegenheit verdient.

      Ist dieser Herr Sommer der Alleinschuldige für das Debakel bei der Finanzlage der Telekom?
      War Ron Sommer der geniale Manipulator der Massen und Massenmedien,
      der die Telekom und die Indizes der Börsen in den Himmel gehoben hat
      und diese mit üblen Machenschaften seit nunmehr 3 Jahren in die Versenkung schickt?

      Gruß

      Aeroschmidt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ohne Sommer wird es noch schwerer für Telekom