checkAd

    Gibt es in der CDU / CSU keine Schwulen und Lesben ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.02 18:22:30 von
    neuester Beitrag 18.07.02 08:58:30 von
    Beiträge: 24
    ID: 609.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:22:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder warum hat diese konservative Trachtentruppe um Stoiber herum dieses Gesetz so bekämpft?
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:24:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wir haben in Bayern NIX gegen Schwule und Lesben, jedenfalls NIX das wirken würde :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:26:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      N E I N !!!
      genau so wenig wie in der NATUR !!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:30:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach so, zockilowski, Du glaubst also, homosexuelle Menschen seien nicht Teil der Natur? Im Übrigen gibt`s Homosexualität auch in der Tierwelt.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:31:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die haben doch ihr Zölibat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:38:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum denn dieses ganze Gedöns . . . solang Schwulsein nicht Pflicht ist.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:39:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Herr Wissmann wird von vielen als schwul bezeichnet.

      In der Natur gibt es noch ganz andere Sachen Symbiose z.B., wer heute progressiv sein will kann ja schon mal vorsichtshalber sich für eine Ehe mit Tieren aussprechen. Zuweilen ist die Beziehung Mensch und Tier eh intensiver und die Tiere wollen ja auch versorgt sein.

      Ich bin ja der Meinung, dass die gesellschaftliche Gleichbehandlung überfällig war, aber musste man dies unbedingt Ehe nennen.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:40:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:42:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klar gibt`s die! Organisiert in der "LSU", Lesben und Schwule in der Union.
      www.LSU-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:45:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      je mehr da gegen angegangen wird je mehr ist drann oder drinn wie in diesem Fall.
      Priester heiraten auch lieber ihn und nicht sie,
      Nonnen heiraten lieber den lieben Gott der hat keine Forderungen
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:50:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @happygolucky
      "...Im Übrigen gibt`s Homosexualität auch in der
      Tierwelt..."

      Stimmt. Vor einiger Zeit habe ich mal eine Sendung gesehen, da
      haben sie schwule Affen gezeigt (kein Witz).
      Das hat mich allerdings etwas überrascht. Ich dachte, Homosexualität
      wäre etwas völlig Unnatürliches. Das sollte man also nicht behaupten...

      Aber abartig würde ich es trotzdem nennen. Denn die Natur macht nun
      mal seit Millionen von Jahren viele "Experimente", und die
      fortpflanzungsfähigsten Individuen verbreiten sich dann eben am
      stärksten. Die schwulen Affen dürften jedoch nicht dazu gehören ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:51:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      In der CSU gibt´s keine Schwulen - und das ist auch gut so !
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:52:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @zonk66
      Ich dachte, Priester bevorzugen Kinder?! :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 18:53:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tolles Wort, "abartig". Kannst Du uns das etwas näher definieren, "Spock"?!
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 19:00:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich heirate demnächst auch meinen Kumpl...
      Von dem Geld das wir dann steuerlich sparen
      können wir dann 3 Mal die WOche in Puff :laugh:

      CC
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 19:02:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @happygolucky
      Abartig - nicht der Art entsprechend.
      Oberstes Ziel der Lebewesen in der Natur ist die Fortpflanzung.
      Darauf ist die Natur nun mal ausgerichtet.
      Wenn sich eine Spezies (Art) von Lebewesen durch Heterosexualität
      fortpflanzt, würde ich jedes Individuum dieser Art, das nicht heterosexuell
      ist, als abartig bezeichnen.
      Das ist ja keine Absicht von dem Individuum, sondern eine Laune
      der Natur (ein "fehlgeschlagenes Experiment" eben)
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 19:05:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16

      Bist Du Hobbybiologe?
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 19:17:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @KerlleNaa
      Also - Vererbung und Fortpflanzung hatten mich in der Schule schon
      fasziniert (ich glaube, das ging vielen so ;) ), obwohl ich manche
      andere Bereiche der Biologie damals nicht so spannend fand.

      Die Vielfalt der Arten, die in den Millionen von Jahren Erdgeschichte
      entstanden ist - eben durch die mehr oder weniger erfolgreichen
      "Experimente" der Natur - finde ich ein äußerst interessantes Thema.

      Direkt zu tun habe ich auf dem Gebiet aber nicht. Wenn ich viel
      Zeit übrig hätte, würde ich da vielleicht etwas machen. Kann ja
      noch kommen...
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 19:24:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schade, dass es diese Rosa von irgendwas nicht mehr gibt, der Typ, der vor ca. 15 Jahren mal prominente Tunten listenweise geoutet hat.
      Und der Bernhard Vogel, seines Zeichens Ministerpräsident von Thüringen, einem der drei Länder, die in Karlsruhe geklagt haben, der war auch auf Rosas Liste.
      Einem konservativen Eierkopf wie Vogel macht es aber nichts aus gegen die Schwuchtel-Fraktion zu klagen. Wichtiger ist dem, dass die konservative Achse Bayern/Thüringen/Sachsen unter Führung von Edi Stoiber zusammensteht. So sind sie eben die Eierköpfe aus der Union.
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 19:34:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sieht so aus als ob mich keiner mehr braucht...ich wähl CSU... dass ich meinen Job nich vollends verlier...
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 21:16:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn die Bayer "schwul" hören, werden sie immer wieder an ihren König Ludwig erinnert. Wenns die Homo-Ehe damals schon gegeben hätte, wem hätte er wohl sein Wort gegeben ?
      Avatar
      schrieb am 17.07.02 21:35:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      also ihr CDU/CSU Hampelmänner, wat wollt ihr tun, gar nichts, euer gelabber von Familie und dem Bullshit, darauf steht keiner, in diesem land haben die leute kein bock auf kiddies, hängen lieber ab und kiffen. und das wird das nächste sein, wat legalisiert wird!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 08:43:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Das wäre so ein Fall gewesen für eine Volksentscheidung nach schweizer Vorbild!;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 08:58:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Quatsch, Volksentscheid gibts doch nur in richtigen Demokratien!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gibt es in der CDU / CSU keine Schwulen und Lesben ?