checkAd

    BIN LADEN IN DEUTSCHLAND? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.02 14:15:41 von
    neuester Beitrag 19.07.02 13:26:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 609.417
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 566
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 14:15:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin Laden in Frankfurter Moschee gesucht

      Ein Sondereinsatzkommando der Polizei hat am vergangenen Samstag in Frankfurt nach dem Terroristenführer Osama bin Laden gefahndet und eine Moschee gestürmt.



      Fahndung erfolglos

      Allerdings blieb der Einsatz erfolglos. Oberstaatsanwalt Tilmann sagte, es habe die Aussage eines Busfahrers in Bonn gegeben, der Bin Laden in einem Auto gesehen haben wollte. Daraufhin sei der Halter des Wagens ermittelt und vernommen worden. Dieser habe "sehr merkwürdige Auskünfte gegeben von irgendeinem Auftrag, irgendwelche Leute von einer Moschee zur anderen zu bringen, die er nicht kannte", sagte Tilmann im Hessischen Rundfunk. Um nichts zu versäumen, habe man dann die Moschee durchsucht.


      Tilmann verteidigt Vorgehen

      Zuvor habe es bereits Hinweise gegeben, dass "Personen aus dem terroristischen Umfeld nach Frankfurt unterwegs seien", betonte ein Sprecher der Frankfurter Polizei. Bei der Stürmung der Moschee waren offenbar auch Scheiben zu Bruch gegangen. Tilmann verteidigte das von Kritikern als unverhältnismäßig bezeichnete Vorgehen.
      Man habe davon ausgehen müssen, dass der Hinweis zutreffend sei. Eine Observation sei deshalb nicht sinnvoll gewesen.




      QUELLE HR3
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 14:31:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin Laden hab ich gestern in Aldi gesehen ooo und was jetzt?
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 16:52:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Irgendein Medion Elektrogerät auf den Kopf hauen, in ein paar Tüten einwickeln, zum nächsten US-Konsulat und als reicher Mann in die Sonne...
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 18:10:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin laden ist schon lange in deutschland. er hat sich den bart abrasiert und nennt sich scharping.
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 20:40:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 klaro wenn ich ihn nochmal sehe hau ich auf sein Kopf ein Ananas, die sind sowieso zu hart. Dann kann ich auch endlich reife Ananas in der Sonne essen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.02 21:56:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @asü
      bei aldi? verkaufen die jetzt auch waffen??
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 13:26:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      #dr.gips

      hoffe du verwechselst Waffen nicht mit Schlangengurken


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BIN LADEN IN DEUTSCHLAND?