checkAd

    förtsch FÖRTSCH FÖÖÖRRRTTTTTSSSSCCCHHHHH !!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 17:35:57 von
    neuester Beitrag 12.02.00 17:25:25 von
    Beiträge: 16
    ID: 61.869
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 965
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:35:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      man ey, ich kann es nicht mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!!

      jeder 2. thread geht um förtsch und den aktionär.
      wollen wir hier über aktien diskutieren oder wollen wir spekulieren, was er denn demnächst aufnimmt?!?


      :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
      pm
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:46:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja ProMailer, sehe ich genauso!

      Schau mal nach, ich schreibe gerade in zwei Threads, um diese´n Mißstand vielleicht irgendwie in den griff zu bekommen.
      Siehe den Thread: Neues Forum: Pushfreie Zone

      Dort können wir vielleicht gemeinsam was erreichen...

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:54:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi stock rave,

      hab ich gelesen, finde aber die bedingungen nicht so toll.
      muß mal überlegen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 17:56:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      fast so schlimm wie vor ein paar wochen fast jeder thread übet OTI ging. Fand ich genauso nervig ;(

      Schönen Gruss, SF
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:00:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      ok, das ist aber wenigstens eine aktie!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:02:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber sag mal spassfuzzi, bist du sparkassenfuzzi?!?

      wenn ja, warum diese namensänderung?
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:05:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ups...jau, sorry, das ist der account, auf dem die mails zur arbeit laufen. nutze ich normalerweise nur als mailaccount :) .. war aber gerade eingeloggt !

      ok, oti ist eine aktie, hast im prinzip ja auch vollkommen recht, nur das nervte mich halt auch ungemein, da ich mich noch nie für oti begeistern konnte *sorry*

      nichts für ungut,

      SF
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:06:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      *g*
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:08:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo ProMailer,

      ich bin ganz deiner Meinung. Fast jeder Thread handelt von 3Sat-Börse, Frick oder Förtsch.
      Keiner kauft mehr Aktien weil er dahinter steht, sondern weil ein "Guru" diese empfiehlt. Diese Tatsache an sich ist ja schon schlimm genug, aber dieses "rumgenerve" ist fürchterlich.

      Gruss Elwood
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:57:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Richtig so ProMaiLer:

      Was hat das rumgeFRÖTSCHE eigentlich noch mit Börsenspekulation zu tun?

      Ich hab noch einen guten Tip an jemanden, der viel Geld verdienen will:
      Wie wärs mit Puts und Calls auf die Zusammensetzung des Frötschdepots
      der nächsten Woche? Nicht auf die Aktien, nur auf die Zusammensetzung.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 14:02:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      falsches Forum;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 18:30:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo!

      Witzig bei der ganzen Sache ist, daß der hier so angehimmelte Förtsch bisher das armseelige Schlußlich beim 3-Sat-Börsenspiel ist. Trotz zusätzlichem Gepushe seiner Werte über die Hotlines...



      bye
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 20:48:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hey Snap,
      das wuerde er glaube ich verkraften.
      Er wird aber gewinnen!!!
      Im schlimmsten Fall haben er und Co.
      ein paar Mio mehr auf dem Konto.

      gruss
      nose
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 00:00:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo nose!

      Ich glaube nicht, daß er es so leicht verkraften würde. Ich wette, es geht ihm ums Image. Denn Geld hat er genug. Und wenn er trotz überdeutlich besserer Pushmittel nicht gewinnt, dann ist das eine herbe Niederlage und ein großer Imageverlust.




      bye

      PS: Bis jetzt hat er die halbe Performance von Zenner
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 00:35:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer hat denn heute gewonnen?
      Ich habs nicht gesehen
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 17:25:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      jawoll, förtsch auf den letzten platz! :D:D:D

      hey spassfuzzi, was hast du denn gegen meine OTI`s?
      kann ich garnicht verstehen.
      naja, vielleicht änderst du ja noch deine meinung. :)

      gruß
      pm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      förtsch FÖRTSCH FÖÖÖRRRTTTTTSSSSCCCHHHHH !!!!!!!!!!!!