checkAd

    Tomorrow Internet AG - Kursziel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.00 18:11:43 von
    neuester Beitrag 10.02.00 21:51:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 61.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:11:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Ich wüßte gern was Ihr für ein Kursziel für Tomorrow Internet seht. Ich bin für den Wert sehr optimistisch, allein schon wegen den gestern veröffentlichen Zugriffszahlen, waren ja echt spitze!

      Bitte um Kommentare - thx!

      at.co.at
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 18:49:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo atcoat,

      die Zahlen sind natürlich erfreulich. Man sollte aber bedenken, daß der Zuwachs fast ausschließlich durch die Aufnahme von Ricardo Private zustande gekommenen ist. Dennoch bin ich sehr optimistisch, da der Bereich der umsatzabhängigen Kooperationen ständig zunimmt, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt public wird. Man sollte auch einmal sehen, welch hohe Graumarktpreise schon für WEB.de bezahlt werden, und diese bessere Suchmaschine kann man wohl kaum mit der Tomorrow-Palette vergleichen. Da ist Endemann ja noch attraktiver.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 19:14:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kursziel Tomorrow bis 2005: 1000 Euro

      Das Unternehmen ist so genial, da muß man dabei sein. Ich verstehe nicht, warum der Kurs so billig ist. So tolle Meldungen, bald die Nr. 1 nach Zugriffszahlen in Deutschland, Fernsehsendungen, etc etc. was will man mehr.

      Strongest buy. Ehrlich und gut gemeint. Jeder Rückschlag ist ein Kauf wert.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 22:53:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      na, da sind wir uns dann ja ziehmlich einige ;-)

      Vor allem finde ich auch, daß - für einen internet-Wert - noch nicht soooviel Phantasie im Kurs drinnen ist, wie es bei anderen net-Werten der Fall ist. Nur: tommorrow ist nicht IRGENDEIN Wert, sondern eben eine der bestebesuchten Deutschlands...

      naja, falsch machen kann man damit auf alle Fälle nicht viel auf Sicht von einigen Jahren. Übrigens halte ich ein Kurzziel von 5 Jahren auf 1000E absolut nicht übertrieben.

      www.at.co.at
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 01:18:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey, ich bin auch in Tom. investiert und bin sicher, daß die in den nächsten 6 Monaten mind. (!) 100% machen, zumindest wenn das Marktumfeld so halbwegs stimmt.

      sonic

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 11:03:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      hey, ich versteh einfach nicht, warum Tommorrow heute wieder zurück geht (zwar nicht viel, aber doch), normal müßten sich doch alle auf den Wert stürzen, ist ja für einen internet-Wert wirklich nicht teuer!

      Weil nach dem Kursziel im thread-titel gefragt wird: mein KZ für Ende des Jahres lautet 150 (denke mal nach, die haben innerhalb eines Monats letztens die Zugriffe verdoppelt! - o.k., wegen Ric.de, aber trotzdem ist das enorm!)

      Gruß - jeff
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:51:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke Tomorrow muß erst noch entdeckt werden, dann kommt Goldgräberstimmung auf

      Gruß Hannes


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tomorrow Internet AG - Kursziel?