checkAd

    Quandt öffnet alle Türen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.08.02 09:51:18 von
    neuester Beitrag 14.08.02 16:20:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 619.935
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:51:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit den Quandt- Milliarden im Hintergrund kein Problem mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:57:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meinst du was mögliche Aufträge betrifft??? da wohl schon....aber Vetrauen bei den Anlegern haben die nicht wirklich gewonnen,oder?!
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 09:57:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      sehe ich auch so. und schoen billig eingekauft haben die quandts. abgezockt worden sind diesmal in erster linie die instis, die zuerst die kapitalerhoehung bei 17€ gezeichnet und dann hirnlos alles rausgeballert haben.
      um ehrlich zu sein kommt da ein bischen schadensfreude auf (zumal ich bei 2,6€ etwas nachgekauft habe).
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 10:17:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was meint ihr Schlaumeier wer in den Fonds investiert war in die die gezeichneten Aktien gegangen sind?
      Die Instis spielen immer mit dem Geld anderer.

      SIG
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 10:23:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und die abgezockten Insti`s (ganz neue Erfahrung für die) werden schon dafür sorgen, dass Thiel am NM kein Bein mehr auf die Erde kriegt. (damit evtl. Nachahmer abgeschreckt werden) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 10:41:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn ich an die Möglichkeiten denke , die BMW und Altana bieten--- mit dem entsprechenden Quandt- touch wird Thiel wahrscheinlich das führende Logistikstandbein im Firmenimperium.
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 13:32:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Hopibon

      Hallo Hopi,

      zumindest kann man sagen, dass ein Quandt-Egagement einen Teil des verlorenen Vertrauens der Anleger zurückholen kann, da man davon ausgehen kann, dass dem Thiel-Imperium doch noch Werthaltigkeit und pos. Zukunftsaussichten bescheinigt worden sind !

      Und zum anderen ist es schon mal pos. dass der Freefloat drastisch gesunken ist !

      Was jetzt halt fehlt, ist ein gutes Umstrukturierungskonzept und weitere Grossaufträge !

      Vielleicht haben wir Glück und die Aktie fällt auf 4 - 5 Euro ! Dann würde ich mir ein evtl. Investment vorbehalten, ansonsten erst mal den kommenden 2. QB. und den 3. Qb. abwarten !

      Gruss, der HEXER ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.02 16:20:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      So wie das aussieht sind wir von meinen KZ nicht mehr weit entfernt ! Bin mal gespannt ob die 5 Euro-Hürde heute abend noch fällt !

      Nach dem ersten Lorenzo-Debakel konnte man beobachten, dass sich ein fairer Marktpreis von 3 - 4 Euro gebildet hatte !

      Die Börse nimmt nunmehr die Korrektur der Preise vor !

      Der anstehende Quartalsbericht dürfte nochmal ein wenig Öl ins Feuer giessen ! Die Euphorie ist erst mal vorbei !

      Gruss, der HEXER :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,34
      +1,08
      +0,88
      +1,32
      -0,07
      +1,02
      0,00
      +1,52
      +0,70
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      Quandt öffnet alle Türen