checkAd

    Wer möchte mit diesem Mann tauschen????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.02 16:03:09 von
    neuester Beitrag 15.08.02 19:22:01 von
    Beiträge: 13
    ID: 620.731
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 864
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:03:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was bleibt ihm noch?
      RUHM, GELD, FRAUEN – alles vorbei. Nun kämpft der Wimbledonsieger und Partykönig gegen die Steuer und die Einsamkeit. Sein schwerstes Match[{b]


      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:07:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      alter Schwede - Recht hast Du ! Ich denke, es ist extrem schwer wenn man mal oben war und tief fällt, wieder aufzustehen. Nun wird er noch über 1.500000 Mio EURO verklagt wegen seiner früheren Firma ... Sorry Boris aber tauschen will ICH nicht ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:16:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ist das, wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann und nicht nur Millionengagen kassieren will sondern auch noch die Steuern unterschlägt.

      Das geht vielen anderen Deutschen genauso. Zum Beispiel denen auf Mallorca.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:28:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      also, lasst mich mal abwägen.

      boris: der typ hat immer noch millionen auf dem konto, ist weltberühmt. jede frau, die er flachliegt, kommt tagelang nicht aus den schlagzeilen raus. er hat sportgeschichte geschrieben, wird auf die besten parties eingeladen....

      ich: habe minus auf meinem konto, bin allein, ich hasse mein job, habe von meinem ganzen erspartem nur noch ein paar helkon und pixelnet aktien übrig....

      wo kann ich mich für den austausch bewerben ???

      easy dogi
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:31:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hätt´ Ihn gerne! :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:34:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      nicht vergessen darf man auch nicht, dass er dümmer ist, als die Polizei erlaubt.

      oder, um nicht gesperrt zu werden "einfach strukturiert"
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:38:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dankeschön nachträglich, easydogi. Schön das du mir die Gelegenheit gibts mich für das gewonnene Geld zu bedanken.
      Nicht jeden Tag hat man die Möglichkeit dazu.

      Vielen vielen Dank. Ach, und alles Gute für die Zukunft.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:41:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @smirnoff

      zukunft ? WAS FÜR NE ZUKUNFT ???????????
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:47:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5 Starmaker

      Du bekommst den hier:



      Avatar
      schrieb am 15.08.02 16:54:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      sicher hat`s `Bobbele` schon bessereZeiten erlebt als momentan, sicher hatte er vor 2, 3 Jahren wesentlich mehr Kohle als jetzt (geht mir im übrigen nicht anders ;) ) -trotzdem würde ich mit Ihm jederzeit tauschen!

      #4 von easydogi - schön geschrieben! :laugh: Übrigens: Helkon habe ich dummerweise auch!
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 17:17:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo

      tauschen möchte ich mit keinem Menschen auf der Welt!

      Aber, Boris Becker ist ein ganz großer! Auf den lass ich nichts kommen, egal was der macht. Solange er sich nicht an Kindern vergreift oder andere ganz böse Dinge tut, bleibt er für mich ein guter Typ.

      Sam
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 18:18:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      das ist nun der lohn des vaterlandes. jetzt muß er auch noch steuern nachzahlen.

      ja, bobbele, selber schuld. wer erflogreich ist, sollte diesem land schnellst möglich den rücken kehren, so wie der schlaue schumi.

      aber wenn du mal sozialhilfe brauchst, komm ruhig wieder, so wie millionen anderer aus aller welt. bei denen ist unser staat nicht so knauserig.
      Avatar
      schrieb am 15.08.02 19:22:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @#12

      muss jeder lustige thread damit enden, dass sich irgendsoneblödenazisau sich dazu äussern muß ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer möchte mit diesem Mann tauschen?????