checkAd

    Daimler nach Elliott - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.02 21:28:51 von
    neuester Beitrag 19.12.02 18:30:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 624.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 21:28:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was haltet ihr davon ?




      vollständig:

      http://www.elliott-waves.com/dcx74-2d.png

      s
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 21:38:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum bei elliott-waves.com immer alles in Zigzags laufen muss.

      Flat Triangle Doubel Combinations.
      Alles ist möglich.
      Neue ATH`s in den nächsten 10 Jahren sind auch möglich, obwohl wir eine Wave B ausbilden.
      Im übrigen ist die B zeitlich viel zu kurz.
      In einem idealen Zigzag sollte die Wave B zeitlich gesehen die längste sein.

      Grundsätzlich habe ich grosse Bedenken die Elliott Wave Theorie auf Einzelwerte zu beziehen.

      Ob die internen Verhältnisse stimmen weiss ich nicht, da kein unglücklicherweise kein linearer Chart verwendet wurde.
      Also ist noch nicht mal klar, ob der Downmove seit ATH ein Impulse ist.
      Ich tendiere da zu einem Corrective pattern.

      Fazit: Es gibt diverse andere Szenarien.


      Gruss
      Boris Leschek
      http://www.chart-trade.de/index.php
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 23:54:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich halte absolut nichts von Elliott , deshalb halte ich auch davon nichts.
      Begründung: Ich habe schon zuviele falsche Elliott Prognosen gesehen und hinterher hies es dann immer, man habe halt leider falsch gezählt und es wäre nicht die dritte von der vierten , sondern die erste von der zweiten oder halt A von D oder C von B gewesen. Na jedenfalls so ähnlich hörten sich dann die Begründungen an.
      Von simpler Charttechnik halte ich da wesentlich mehr, vor allem candlestick Charts sind gut geeignet kurzfristige , manchmal auch mittelfristige ( einige Monate) Bewegungen zu erkennen.
      Langfristig floppt dann meistens auch die Charttechnik, leider, weil es in der langfristigen Entwicklung soviele Unbekannte auf der fundamentalen Seite gibt und die setzt sich langfristig bei der Entwicklung von Firmenwerten ( und nichts anderes sind Aktien) immer durch.
      Ich glaube nicht, daß es Mittel und Wege gibt die Zukunft auf Sicht von mehreren Jahren vorherzusehen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:23:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Prognose, das der Absturz unmittelbar bevorsteht
      wird auch von anderen geteilt:

      http://www.bogen-gmbh.de/dax-chartbeispiele.html#langfristig…


      S
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 13:27:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zum Totlachen der ganze Kram!

      Der eine (Leschek) spricht von möglichen neuen ATH`s und der andere davon, daß der Absturz bevor steht.

      Was für ein absurdes Theater..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.02 13:24:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... absurdes Theater ?

      Ich würde eher sagen: Die Richtung stimmt !

      Mein short-zerti sieht gut aus... :D

      S
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:21:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute war DCX schon für 39,30 zu bekommen ...
      Jaja, ... September ... ;)

      S
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 01:29:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute ein König:

      DCX zu 36,03 € ! :D

      S
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 18:30:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... vom König zum Kaiser ...

      :D S


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,03
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +0,74
      +1,14
      +1,14
      +1,02
      +1,06
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Daimler nach Elliott