checkAd

    BUMBUMBIOTECH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.02 19:19:06 von
    neuester Beitrag 27.08.02 13:46:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 624.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 480
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 19:19:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da scheint ja wirklich was im Busch zu sein:

      Unternehemensprofil: Millenia Hope Inc.
      Millenia Hope (OTCBB: MLHP; WKN: 764535) ist ein Biotechunternehmen, das innovative Behandlungsformen und medizinische Qualitätsprodukte entwickelt. Im Bereich der Malariabehandlung hat das Unternehmen Potenzial, in naher Zukunft zu einem globalen Player zu werden. Auf dem momentanen Kursniveau ist die Aktie von Millenia Hope eine Microcap-Perle im Sumpf des OTCBB mit innovativen Lösungen für drei weit verbreitete Krankheiten.

      Spezialthema: Fakten zu Malaria
      Malaria tötet heute mehr Menschen als vor drei Jahrzehnten. Die weltweiten Ausgaben für Kontrolle und Prävention von Malaria übersteigen jährlich 10 Mrd. $. Herkömmliche Heilmittel verlieren ihre Wirkung, weil die Krankheit weiter mutiert und Resistenz gegen diese Wirkstoffe aufbaut.

      Lesen Sie mehr unter www.topsmallcaps.de.


      Dies ist kein Spam. Sie haben sich für den Bezug des TopSmallCaps Newsletter eingetragen. Wenn Sie den Newsletter nicht länger erhalten möchten, tragen Sie sich bitte auf der Webseite von TopSmallCaps aus oder antworten Sie auf diese Mail mit "Remove" in Betreffzeile.
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 19:32:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      @KLOENSCHNACK

      Time & Sales most recent back next
      MILLENIA HOPE INC - OTC BB: MLHP


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      9:30:56 AM Trade (at Bid) 0.09 2000 OTC BB

      most recent back next
      1:31:46 PM EDT - Monday, August 26, 2002 - data is real-time


      Mit dem Handel kannst du kein Geld verdienen !!!!!

      JS200
      Avatar
      schrieb am 26.08.02 19:40:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      das ist wohl spam und ich habe mich tatsächlich nicht für diesen newsletter eingetragen!
      da ich leider die betreff-zeile nicht finden kann, hoffe ich, daß in diesem falle auch eine unterschrift reicht,
      um nicht mehr mit diesem spam belästigt zu werden; in diesem sinne:

      <REMOVE>
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 02:04:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Spam hin oder her, immerhin +11% heute...
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:07:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      der link oben gibt ja n ganz guten überblick zum thema...

      aber da is ja null handel am laufen...

      wennich 5000 stück kaufe, steigt der kurs wohl gleich um 5% oder so... zu unsicher alles!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:41:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      der war gut; zwar nur alle zwei bis drei tage gibt´s mal nen umsatz (tagesschnitt 1000$), aber hauptsache 11%+ ist toll bei einem spread von 22% :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 12:49:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es lohnt sich diese Vorstellung aufmerksam zu lesen.


      26.Aug.2002


      Millenia Hope
      (OTCBB: MLHP; WKN: 764535)

      Millenia Hope entwickelt innovative Behandlungsformen und Qualitätsmedikationsprodukte, die zu einer verbesserten Lebensqualität führen. Die Kontrolle der Verbreitung von Malaria ist das unmittelbarste Ziel des Unternehmens. Das Flagschiffprodukt von Millenia Hope, Malarex, soll eines der führenden Wirkstoffe in der Malariabehandlung werden.

      Produkte
      Malarex™
      Malarex ist ein patentierter natürlicher Extrakt und bietet eine nicht toxische, effektive Behandlung von Malaria, die mit existierenden Anti-Malaria Behandlungen in Preis und Qualität konkurriert und hohes Gewinnpotenzial für das Unternehmen hat. Malarex bietet einen deutlichen Fortschritt gegen Malaria, einer Gesundheitsbedrohung in mehr als 100 Ländern in Afrika, Asien, Indien und Teilen von Süd- und Mittelamerika. Die Weltgesundheitsorganisation schätzt, dass durch die Krankheit zwischen 1,5 und 2,7 Millionen seiner Opfer im Jahr getötet und etwa 500 Millionen Menschen infiziert werden. Die Anzahl der unberichteten Fälle ist nicht verlässlich ermittelbar, ist aber deutlich höher als die Anzahl der bekannten Fälle. Die verlorene Arbeitszeit hat basierend auf einer Einschätzung der WHO 2 Mrd. $ jährlich erreicht und wird bald 3 Mrd. $ übersteigen, wenn der Einfluss von Malaria unvermindert anhält. Millenia Hope hat zurzeit Interessensbekundungen von 11 afrikanischen Staaten mit mehr als 150 Mio. $ erwartetem Umsatz über die nächsten 5 Jahre.

      Malarex wird aus Vocamin gewonnen, einem natürlichen Extrakt des Peschiera fuchsiaefoli, einem Baum, der in Brasilien entdeckt wurde. Italienische Forscher trieben das wissenschaftliche Verständnis über seine Alkaloide voran und lieferten die Basis für die Entwicklung von Malarex als kommerzielles Produkt. Die Wirksamkeit von Malarex wurde durch eine Serie von präklinischen Studien nachgewiesen. Eine in-vitro Studie ergab, dass Malarex schon in niedrigen Dosierungen effektiv ist und keine Chemikalien in irgendeinem Produktionssatdium benötigt. In toxischen Studien an Laborratten verursachten Dosen, die dem Hundertfachen einer gewöhnlich wirksamen Dosis entsprachen, keine schädlichen Wirkungen. In einem klinischen Test wurden jüngst die von Malarex negierten Symptome (Fieber, Brechreiz, Durchfall, Gliederschmerzen, etc.) und Negativität in den Stammzellen beobachtet. In 72% der beobachteten Fälle trat eine Erholung durch Malarex innerhalb von vier Tagen ein. Diese Methode wurde an drei aufeinander folgenden Tagen mit einer Erholungsrate von 90% wiederholt. Malarex sieht sich zurzeit keiner bekannten Parasitenresistenz gegenüber.

      Wettbewerb
      Eine Vielzahl von Medikamenten für die Prävention und Behandlung von Malaria wird als etablierte Marken von großen pharmazeutischen Firmen vermarktet. Patienten mit schweren Infektionen erhalten gewöhnlich Chinin intravenös. Unkomplizierte Infektionen können mit Chlorochin behandelt werden. Alle diese Produkte teilen jedoch ein Problem: der Malariaparasit hat gegenüber ihnen eine Resistenz entwickelt. Diese Tatsache reduziert die Wirkung der Behandlung. Forscher versuchen neue Wirkstoffe zu gewinnen. Die neueren Medikamente wie Derivate von Artemisinin, gewonnen aus Ginghaosu, einer chinesischen Kräutermixtur, weisen ungenügende toxische Daten auf, um sie als Wirkstoffe erster Wahl zu verschreiben. Malarex hat jedoch bewiesen, dass es sowohl nicht-toxisch als auch hocheffizient bei der Heilung von Malaria ist.

      Vertrieb
      Millenia Hope ist dabei, seinen Patentschutz und Warenzeicheneintragungen für Malarex in 52 Ländern zu registrieren. Das Unternehmen betreibt zurzeit eine vertikal integrierte Produktionseinrichtung in Brasilien and ein weltweites Produktvertriebsnetzwerk in den Regionen, wo Malaria vorherrschend ist. Millenia Hope ist dabei, seinen Patentschutz und Warenzeicheneintragungen für Malarex in 52 Ländern zu registrieren. Das Unternehmen betreibt zurzeit eine vertikal integrierte Produktionseinrichtung in Brasilien and ein weltweites Produktvertriebsnetzwerk in den Regionen, wo Malaria vorherrschend ist. Millenia Hope ist auf Direktvertrieb an nationale Regierungen in Afrika, Asien, Indien und Süd- und Mittelamerika fokussiert. Diese Länder benötigen Heilmittel gegen Malaria, das ihre Bevölkerungen und damit auch nachhaltig ihre wirtschaftliche Entwicklung verwüstet. Dort, wo nationale Regierungen keine Finanzmittel haben oder auf fremde Hilfe angewiesen sind, könnten nicht-staatliche Organisationen und gemeinnützige Stiftungen die staatlichen Käufe ersetzen oder Malarex kaufen und an Gesundheitsorganisationen in Zielmärkten spenden. Das Unternehmen hat bereits erfolgreich verhandelte Verkaufsvereinbarungen mit der Republik Kongo und der Republik Guinea.

      Im fiskalischen Jahr 2002 erwartet Millenia Hope einen Absatz von 2 Mio. Behandlungen oder einen Umsatz von 12 Mio. $ für Malarex. Millenia Hopes Ziel ist ein Marktanteil von 2% in fünf Jahren. Der weltweite Markt für Anti-Malaria Wirkstoffe wird laut einer Darstellung der WHO im Jahr 2000 auf 10 Mrd. $ pro Jahr geschätzt. Das bedeutet einen erwarteten Umsatz von 160 – 200 Mio. US$ bis Ende 2006.

      Sauerstoffangereicherte Intravenöse Lösungen
      Millenia Hope hat eine neue Form einer intravenösen Lösung entwickelt, die dem weltweiten Markt für Medizinversorgung demnächst vorgestellt wird. Dieses Produkt liefert Krankenhauspatienten eine effektive neue Sauerstoffquelle, die direkt in die Blutbahn gegeben wird und sie mit zusätzlicher Stärke und Lebenskraft ausstattet.

      Erhöhter Sauerstoff bietet Menschen zahlreiche Vorteile wie z.B. kardiovaskulare Ausdauer, einen Anstieg des Energielevels im Körper, verbesserte Konzentration, ein ruhigeres Nervensystem und reduzierte Schadstofflevel. Diese Verbesserungen sind insbesondere für Patienten mit Herz- und Lungenproblemen hilfreich und für ambulante Patienten, die keinen zusätzlichen Sauerstoff durch Training aufnehmen können. Millenia Hope’s Sauerstoffangereicherte intravenöse Lösung nutzt eine neue patentierte Flüssigkeitsbehandlungstechnologie, die Gase an Flüssigkeiten im molekularen Status anhängt, z.B. Sauerstoff an Wasser. Diese Technologie kann bei einer intravenösen Flüssigkeit angewendet werden, die im Kern eine Kombination von Wasser und Salzen oder Glukose ist. Tests mit Sauerstoff angereicherter intravenöser Flüssigkeit haben bestätigt, dass das Produkt nicht toxisch ist. Präklinische Tierversuche haben bestätigt, dass die Testsubjekte, die Sauerstoffangereicherte Flüssigkeit erhielten, einen substanziell höheren Sauerstoffgehalt in ihrem Blut aufwiesen. In naher Zukunft wird Millenia Hope das Produkt am Menschen erproben. Abhängig von der Dauer der Tests und regulativer Genehmigungen dürften Sauerstoffangereicherte Intravenöse Lösungen bis Ende 2003 auf den nordamerikanischen Markt kommen und bald danach auf den Weltmärkten erscheinen.

      Millenia Hope beabsichtigt, mit einer strategischen Partnerschaft sein Sauerstoffangereichertes Intravenöses Produkt an einen multinationalen pharmazeutischen Hersteller oder Vertreiber zu übergeben, um einen schnellen und weitreichenden Vertrieb sicherzustellen. Im Markt für Sauerstoffangereicherte Flüssigkeiten existieren zurzeit keine Wettbewerber.

      Das Unternehmen erwartet, dass der globale Markt für intravenöse Lösungen 3 Mrd. $ im Jahr 2002 übertrifft. Frost & Sullivan bewerteten den nordamerikanischen Markt 1999 auf 1,2 Mrd. $ und Denex Corporation schätzte die Wachstumrate des Marktes auf 5,6% - 6% jährlich. Für 2002 lag das geschätzte Marktvolumen in Nordamerika bei 1,4 Mrd. $. Der internationale Markt ohne Nordamerika lag nach Baxter International bei weiteren 1,5 Mrd. $ für 2000. Wenn man eine 6%ige Wachstumsrate im internationalen Markt zugrunde legt, sollte der Umsatz 2002 1,65 Mrd. $ erreichen.

      Sauerstoffangereicherte Intravenöse Lösungen sollen auf mittlere Sicht auf den Markt gebracht werden, als Abschluss eines dreistufigen Gültigkeitsprozesses. Der erste Schritt erforderte von Millenia Hope eine Bestätigung, dass die Flüssigkeitsbehandlung nachhaltig Sauerstoffangereicherte Flüssigkeit produziert. Diese Stufe wurde bereits erfolgreich abgeschlossen.

      Das Unternehmen erwartet moderaten Umsatz während der Einführungsphase des intravenösen Sauerstoffs. Die Marktanteilsziele für Nordamerika wurden mit 0,5% in 2004 und 1,0% in 2005 angesetzt. Für den internationalen Markt verfolgt Millenia Hope ein Marktanteilsziel von 0,5% für 2004. Dies entspricht einem Umsatz von 1,35 Mio. $ in 2004 und 4,5 Mio. $ in 2005. Die Umsätze sollten sich danach mit erhöhter Akzeptanz des Produktes im Markt beschleunigen.

      Osteoporosebehandlung
      Millenia Hope hat die exklusiven nordamerikanischen Rechte für eine patentierte Osteoporosebehandlung von Cellion Bio-Technologies Inc erworben, einem privaten kanadischen Biotechunternehmen. Das Produkt wird als innovative und wissenschaftlich bewiesene Form der Osteoporosebehandlung angesehen.

      Osteoporose ist die zwölfthäufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten und ist verantwortlich für mehr als 1,5 Mio. Knochenbrüche pro Jahr. Es wird erwartet, dass diese Zahlen noch steigen, da das allgemeine Bevölkerungsalter ansteigt. Der amerikanischen Nationalen Osteoporose Stiftung zufolge ist Osteoporose die größte Gesundheitsbedrohung für mehr als 44 Mio. Amerikaner, 68% von ihnen sind Frauen. Zurzeit sind 10 Mio. Menschen von der Krankheit betroffen und es wird geschätzt, dass weitere 34 Mio. eine geringe Knochenmasse haben, wodurch sie ein erhöhtes Risiko für Osteoporose haben.

      Es wird erwartet, dass diese 44 Mio. Amerikaner zumindest 100 $ pro Jahr für verschiedene Nahrungsergänzungsprodukte ausgeben als Versuch, ihre Knochenmasse wieder aufzubauen. Ziel des Unternehmens ist es, innerhalb von 5 Jahren einen Marktanteil von 10% zu erreichen, was einem Umsatz von 441 Mio. $ entspricht.

      Fazit
      Der Umsatz von Malarex wird von der Rate abhängen, mit der Regierungen das Produkt für den Gebrauch zur Behandlung ihrer Bevölkerungen genehmigen. Millenia Hope hat bereits Interessensbekundungen von einer großen Anzahl westafrikanischer Länder erhalten. Wir glauben, dass durch das große Interesse konkreten Absatzvereinbarungen mit diesen Ländern für den Kauf von Malarex im Wert von 150 Mio. $ über die nächsten fünf Jahre abgeschlossen werden können.

      Millenia Hope hat das 4.Quartal 2001 profitabel abgeschlossen. Dies ist das erste Quartal in den schwarzen Zahlen. Das Unternehmen hat sich angeeignet, sehr konservative Umsatzprognosen zu geben. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Resistenz bei Anti-Malariamedikamenten wird der Bedarf nach effektiveren Behandlungen kontinuierlich steigen. Sobald ein Netzwerk lokaler Distributoren mit Marketing- und Vertriebskapazitäten vorhanden ist, wird die Nachfrage nach Malarex entsprechend stark ansteigen.

      Malarex bietet hohes Gewinnpotenzial durch seine kurze Behandlungszeit, keine bekannte Resistenz und niedrige Kosten. Die Malariabehandlung mit Malarex dauert drei bis fünf Tage, gegenüber wesentlich längeren Zeiträumen bei Produkten von Wettbewerbern. Als neuer Wirkstoff wird Malarex sofort und für lange Zeit effektiv sein. Ein Großteil der Forschung und Entwicklung von Malarex wurde von Non-Profit Organisationen durchgeführt, bevor Millenia Hope das Patent gekauft hat. Weil diese Kosten nicht über den Produktlebenszyklus amortisiert werden müssen, ist Malarex flexibel in der Preisgestaltung und bietet potenziell überdurchschnittliche Einnahmen.

      Im Bereich der Malariabehandlung hat Millenia Hope das Potenzial, in naher Zukunft zu einem globalen Player zu werden. Mit einem momentanen Aktienkurs von unter 0,10 $ und ausgedehntem Umsatzpotenzial aufgrund seiner innovativen Lösungen bei der Behandlung von drei weit verbreiteten Krankheiten erscheint die Aktie von Millenia Hope unterbewertet. Sie bietet risikobereiten Anlegern derzeit die einzigartige Chance, an einem Biotechunternehmen mit hohem Aufwärtspotenzial zu partizipieren.


      Aber nur wenn entsprechende Verträge released werden!


      Eine super Vorstellung, wie ich meine!


      :)


      Fehlen nur noch Vertragsnews und es kann richtig losgehen! Sieht aus, als wenn sich Millenia Hope auf dem IR-Sector positioniert.


      "Bring the word out"?


      Neono
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 13:46:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @loss_pro

      Das seh ich genauso - was nützt das, wenn keine umsätze da sind, braucht man nur 1000 teuro reinschmeissen in den wert und der explodiert oder wie?

      die gehandelten 19000 stück von gestern sind effektiv nur 1900 teuro. wenn das schon für n plus von 11% verantwortlich ist, das sagt ja wohl alles...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BUMBUMBIOTECH