checkAd

    Init- hat die 38-Tage-Linie durchstossen-strong watch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.02 09:43:29 von
    neuester Beitrag 07.09.02 11:22:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 627.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 683
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    145,50+20,00
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,9099-20,88

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 09:43:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Ball bleiben heißt jetzt die Devise!
      Die Verunsicherung aufgrund der Lock up -Fristen ist vorbei und charttechnisch wird es immer interessanter.Die Zahlen liegen voll im Plan,die Prognosen wurden bestätigt und es könnten noch einige Ausschreibungserfolge hinzukommen.Zumal im September noch zwei Messen ausstehen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 09:52:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      strong sell kann ich nur sagen, hat förtsch gerade in sein tradingdepot aufgenommen.

      was das bedeutet wisst ihr ja.
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 11:17:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Strong watch?
      Hat die WO-Board Kreativabteilung wieder Überstunden gemacht?
      Strong hold!
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 11:37:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die 7 €uro-Marke wird diese Woche geknackt und dann kann es wieder Richtung Höchststände gehen.Was Förtsch betrifft,darüber kann ich ja nur lachen!
      Init is back!
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 12:52:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      >>>es spricht nur dagegen das Schweinebacke, schon 20% tiefer gek. hat u. langsam den Kurs hochzieht und dann peng alle raushaut was dann den Kurs wieder drückt...

      ich mag init aber wenn S. dabei ist gehe ich raus, auch sind mir die umsätze zu dünn f.e. nachhaltigen Anstieg.

      FJA + sing. sind v.d. kapitalsierung zu schwer um sie zu puschen.

      TF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.02 14:01:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt kommt der Förtsch mal wieder ins Gespräch,immerhin hat er Init in sein Musterdepot aufgenommen.
      Deswegen soll Init wieder fallen,naja,hört sich aus meiner Sicht nicht so realistisch an.Welche Fakten sprechen gegen eine Aufnahme von Init?
      Nach dieser Theorie müssten ja auch Werte wie Singulus und FJA fallen,die u.a. auch in seinem Depot sind.
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:18:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      >>>also schweine backe hat uns wieder nicht enttäuscht,


      wollen wir wetten das er gestern erst mal raus ist.


      Init, wir sammmeln dich wider bei 5,50 ein.

      TF
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 17:49:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also, was hat der heutige Kursverfall mit Schweinebacke zu tun? z.Zt. Dax -4,84% und Nemax All Share -2,35%

      Dafür kann Förtschi-Baby nun auch nichts!
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 11:22:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Potenzial nach unten bis auf 3.50€ hat Schweinebacke
      wieder einmal völlig ignoriert. Wo der seine Finger dran
      hat, purzeln doch die Kurse, wie faule Äpfel beim kleinsten
      Wind.
      Also, schnellstens aussteigen, das ist mein Tip.



      Gruß BOCKNASE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,05
      -4,29
      +0,54
      +2,61
      +1,80
      +0,48
      +1,75
      +0,14
      -0,77
      Init- hat die 38-Tage-Linie durchstossen-strong watch