checkAd

    MB SOFTWARE - DAS IST KEIN ZUFALL ! KAUF! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.00 18:17:48 von
    neuester Beitrag 12.02.00 10:23:07 von
    Beiträge: 8
    ID: 62.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 942
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 18:17:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie mbSoftware hatte ich schon ne Weile auf der Watchlist. Sie hat sich ja trotz guten Produkten, insb. 3D-Software, kaum bewegt, obwohl alle vergleichbaren Werte verdammt gut gelaufen waren. Offenbar hing MB noch die schlechte Performance (auch bei Umsatz-/Gewinnerwartung) nach, die Anleger (mich auch) zögern liess.
      Jetzt sind aber 4 Gründe für Kauf vorhanden und ich geb zu, ich bin etwas zu spät rein (heute bei 23,80 Euro):

      1) Heutige starke Börsengerüchte sowohl auf Titelseite von instoxx wie in Börsenboards sprechen von Millionendeal für MB Software mit ganz Großem der Branche (bisherstimmten solche Meldungen meistens, zumindest im Kern)

      2) "Rein zufällig" heute nachmittag ein klares KAUF-Rating der Berenberg-Bank, die m.E. hervorragende Analysen macht und bisgher meistens richtig lag

      3) Fundamentale Unterbewertung und charttechnische Verfassung sehen sehr gut aus und versprechen klaren Anstieg (mein Kursziel liegt bei rd. 40, wenn kein Crash dazwischenkommt, aber selbst dann ist MB nach unten gut abgesichert (Berenberg-Bank gibt sich mit Kursziel von ich glaube 36 EURO etwas bescheidener)

      4) CEBIT wird Software-Werte noch stark hochziehen un wer weiss, vielleicht kommt da ja eine MB - Ankündigung zur Verbindung seiner 3D-Software mit neuen Medien ...

      M.P.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 18:28:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Träum was schönes
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 18:40:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der o2c Player ist ein Spitzenprodukt, das in der Zukunft mit noch schnelleren PCs und Datenleitungen zum Standart gehören könnte.
      Das schönste ist aber das die Jungs von MB es geschafft haben, das man ihn auch mit langsameren PC schon toll benutzen kann.
      Prominenter Kunde: OTTO
      Schaut euch mal auf der OTTO Katalog CD Rom, von eurer Alten, die 3D Präsentationen an - die sind mit dem o2c Player von MB Software gemacht.
      Wenn die Datenleitungen schnell genug sind, wird keiner mehr eine 2 Dimensionale Homepage haben, dann wird MB Software allerbeste Chancen haben.
      MB Software - eine Investition in der Zukunft.
      (Die bei der Cebit beginnt)
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 18:44:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...na also, und ich dachte schon...! :) :) :)


      MfG Big Man
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 18:55:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin froh, bei 19.60 und 20.1 noch nachgekauft zu haben!!
      Vorallem nach heute ab 15 Uhr bis Ende!!!!!!
      Hoffe, das Montag nicht wieder der Einbruch kommt.
      Na ja, nach den letzten Meldungen .....

      AS71

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 21:17:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      AnTic, Träume werden mir gerade durch Handel bei Lang und Schwarz versüsst, dort steht MB schon bei 25 - 26 EURO, habe sie kurz vor Börsenschluss noch für 23,8 gekriegt. Einsteigen lohnt bei Kursziel 35-40 EURO immer noch, das sind fast 50 % Luft!
      M.P.
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 21:25:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sehr komisch. Die Nasdaq ist mit 122 Punkten im -
      MB Software steigt weiter. Weiß schon jemand etwas genaues vielleicht Aufnahme 3-Sat-Depot? oder die langersehnte Meldung oder gar Beides? Gott sei Dank habe ich heute nochmal nachgelegt bei 19.89€.
      MfG 3030
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 10:23:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer hat eine Erklärung für den Einbruch?
      Bei L&S momentan bei 21,40 Euro. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gestern abend um 10 Uhr noch bei 26,30 Euro.

      Gruß Marcie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MB SOFTWARE - DAS IST KEIN ZUFALL ! KAUF!