checkAd

    Eichel weiß schon warum es bei Rot-Grün in 4 Jahren 5 Mio. arbeitslose gibt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.02 09:35:58 von
    neuester Beitrag 13.09.02 09:56:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 632.498
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:35:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Irak-Krieg wird schuld sein. Ich dachte, die wollen
      sich nicht beteiligen (weder mit Soldaten noch mit Geld)!
      Oder plant er neue Luftschloß-Lizenzen auszugeben, die
      dann ganze Branchen in den Ruin treiben. Bin gespannt,
      wie die Büdelsdofer wählen werden.
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:45:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      da brauchen wir nicht noch 4 jahre zu warten , 5 millionen arbeitslose haben wir heut schon, wenn die ganze geschönte statistik mal richtig dargestellt würde......

      die ganzen leute die in unnütze schulungen und weiterbildungen abgeschoben werden usw.

      mir isses mittlerweile wurscht....hab meine schäfchen einigermaßen im trockenen und werde mich sollte dieses rot/GRÜNE drauerspiel noch vier jahre weitergehen, glaub ich mal ne saison arbeitslos melden:)

      war schon immer mein traum mal 5 monate also Fühling und sommer frei zu haben....und noch schön geld kassieren,

      dann könnt ich mich morgens mit meinem versoffenen nachbar, der immer am fenster liegt wenn ich auf die arbeit fahre, mal richtig einen brennen gehen.:)
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:47:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      ups....trauerspiel mein ich natürlich....scheiß laptoptipperei....
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:50:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @marc

      Das ist eine sehr gute Idee!!!!! Nee, wirklich sehe ich genauso! Bravo! Als Arbeitsloser oder Sozialhilfeemfänger hast Du doch nichts zu befürchten, wirst doch noch durch unseren Sozialstaat geschützt. Oder ist es möglich, vom Beruf Arbeitslos, arbeitslos zu werden?
      Avatar
      schrieb am 13.09.02 09:56:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ macke

      werd gleich nachsehen unter www.arbeitsamt.de

      wo ich mich da bewerben muss:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eichel weiß schon warum es bei Rot-Grün in 4 Jahren 5 Mio. arbeitslose gibt