checkAd

    D.Logistics: Pleite oder neurer Shooting Star??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 14:11:09 von
    neuester Beitrag 18.09.02 18:49:44 von
    Beiträge: 7
    ID: 634.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:11:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      D.Logistics: Hübners neue Pläne

      Logistiktitel waren einmal eine Traumbranche am Neuen Markt. Den Unternehmen wurden massive Kosteneinsparungen versprochen, den Aktionären riesige Gewinne. Während ersteres nicht von der Hand zu weisen ist, ist der Traum von riesigen Gewinnen geplatzt. So auch bei D.Logistics.

      (http://www.4investors.de)

      Was altet ihr von den Sanierungsplänen... mir ist Hübner nicht sooo geheuer, auf der anderen Seite hat der ja zuletzt massiv Aktien von LOI gekauft. Einen Zock wert? Verdoppeler???
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:30:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leider ein schlechtes Umfeld heute, muß man paar Tage Geduld haben.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:15:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke das Hübner der richtige Mann für die Umsetzung der Pläne ist!
      Bei Dlogistics wird jetzt agiert und nicht mehr nur reagiert in dieser dunklen Marktlage.

      Er glaubt an die stärke des Unternehmens und auch an die Mitarbeiter.
      Das verdeutlichen auch seine Zukäufe.
      Kurzfristig ein kleiner Zock aber langfristig denk ich einer der aussichtsreicheren Werte im Nemax !
      Man wird die Zeit bei dlogistics aktiv überbrücken um, wenn spätestens Anfang 2003 die nächste Hausse kommt (davon bin ich überzeugt!!) als eines der ersten Unternehmen zu davon profitieren und Gewinne zu realisieren. Denn wer dann als Unternehmer erst anfängt, seine Schulden abzubauen und zu reagieren, wird nicht viel von einem Konjunkturaufschwung haben!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 16:26:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Paragon heißt es auch schon seit Monaten das es eines der aussichtreichsten Investments am neuen Markt ist.
      Stimmt auch.Kommt aber trotzdem nicht aus dem Quark.:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:02:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Richtig Megasus, ebenso bei D.Log !!!

      Um auf die Thread-Überschrift zu antworten :

      P L E I T E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:25:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kenne zwar paragon nicht, nur sollte man sich auch mal folgendes vor Ausgen führen. In dem Marktumfeld dürfte es kaum einer Aktie gelinge, aus den Schuhen zu kommen...
      Dies heißt nicht, dass ich ein der genannten papiere zum Kauf empfehle...!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 18:49:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5...deine name ist programm, bist einfach ne "NULL"!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +0,19
      -0,07
      -0,24
      -0,30
      -0,78
      +0,70
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      D.Logistics: Pleite oder neurer Shooting Star???