checkAd

    Zu früh gefreut :) :) :) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.02 02:18:04 von
    neuester Beitrag 23.09.02 03:16:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 636.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:18:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ob der Abstoiber sein Glas schon aufgemacht hat? (Ich frag mich nur aus was für Gläsern er Champanger trinkt, vermutlich hat er Schampus und eingeweckte Pfirsiche verwechselt :-)

      Zitat des Tages:

      Abstoiber: "Es bleibt die Freude über den großen Wahlerfolg" :laugh: ROTFLBTCSTC :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:25:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stoibi lebt gesund, ist ein Asket....:D

      .....er bevorzugt Selters, steht ihm gut :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:33:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich versteh überhaupt nicht, warum die zum Teil immer noch so große Töne spucken. Wenn man sich das Ergebnis mal im Detail anguckt, dann sieht das für die CDU/CSU alles andere als rosig aus. Die haben gerade mal in 4 Bundeländern eine z. T. sehr knappe Mehrheit erlangt (Bayern, BaWü, Rheinland-Pfalz und Sachsen). Ohne den Bayern-Bonus von Stoiber wär die Niederlage wohl erheblich deutlicher ausgefallen. Von daher war`s vielleicht doch die richtige Entscheidung ihn aufzustellen und nicht Angela Merkel.

      Na ja - es is gelaufen. SPD jetzt sogar stärkste Fraktion im Bundestag. Nach ntv-Forsa liegt jetzt die SPD sogar nach Prozenten vorne ...
      Jetzt hat der Gerhard also ne neue Chance bekommen - schaun wir mal was er draus macht. Wenn die jetzt nicht langsam spürbare Fortschritte hinkriegen, dann sind sie nach der nächsten Wahl für etliche Legislaturperioden weg vom Fenster.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:44:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin mal gespannt, wer sich letzlich bei wem zu entschuldigen hat.
      Bush hat wohl darauf spekuliert, dass er eh nix mehr mit Schröder zu tun hat. Jetzt muss er sich darüber Gedanken machen, warum eine breite Bevölkerungsschicht bei uns es durchaus für richtig hält, nicht jeden Ami-Alleingang zu unterstützen, bzw. an der UNO vorbei handeln zu wollen.

      Und Condoleca Rice hätte ich auch für etwas intelligenter und vorausschauender gehalten.

      Aber ich schätze, dass die Amis nur deswegen so barsch auf die Haltung der Bundesregierung und die bescheuerte Deubler-Gmelin-Attacke reagierten, um eventuellen europäischen Nachahmern zu demonstrieren: " So werden wir jeden abstrafen, der es wie die Deutschen an Loyalität mangeln lässt ".
      Da hat er sich aber geschnitten, der schiesswütige George Dubblejuu. Unser Wahlausgang kann nämlich durchaus beeinflussend wirken auf kommende Wahlen in unseren Nachbarstaaten. Und dass die dann auch das Maul aufmachen und nicht mehr alles tolerieren, was Big Brother plant, ist durchaus zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:49:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      roger ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 02:55:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      über 100 wahlveranstaltungen in ganz deutschland !!
      bis zur unkenntlichkeit verbogen und trotzdem nicht
      gewonnen.

      kann ein normaler mensch mit selters wohl nicht verkraften
      oder verarbeiten.

      wir haben die wahl gewonnen (stoiber so 23:50 in münchen)!!

      na ja,gleich wird er erfahren das spd/grüne die wahl gewonnen haben und die spd stärkste partei geblieben ist.

      was solls,bundeskanzler der bayern bleibt er ja und ist vielleicht auch besser so.
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 03:16:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mir fallen nur 2 Dinge ein:

      Wer führt, verliert.

      Hochmut kommt vor dem Fall.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zu früh gefreut :) :) :)