checkAd

    Das Gesicht von Bernecker möcht ich gern sehen.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.02 15:29:04 von
    neuester Beitrag 26.09.02 16:48:04 von
    Beiträge: 6
    ID: 639.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 747
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:29:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn wir noch so zwei Tage wie die letzten erleben.

      Erst jagt er die Leute ständig in Werte wie Allianz etc., dann soll auch noch auf Kredit(!) nachgekauft werden und fast ganz unten bläst er dann zum Ausstieg um Cash aufzubauen.

      Was meint Ihr, was dem der Arsch auf Grundeis geht!?!?

      Aus diesem Stoff sind übrigens Trendwenden. Alle warten nur auf den nächsten Rückschlag, sitzen auf massig Cash und müssen irgendwann rein, wenn die Kurse weglaufen - was dann den Anstieg noch verstärkt. Könnte auch diesmal so sein.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:38:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kannst es ja weiter unter www.ben-stein.de erfolgen

      ich wette,der wechselt bei DaX 6000 erst wieder zu den Bullen,und dann kommt der nächste crash


      *****rofl****

      wetten,der bleibt erstmal bei den Bären,sonst verliert er noch mehr von seinem Image,der ändert ja Häufiger seine meinung,als er seine Unterbüx wechselt,oder trägt er etwa schmuddelige Unterwäsche mit Bremsstreifen?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:49:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      bern... ist eine glatte Doppel-Null!
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 15:57:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo xxluz,

      das stimmt nicht. Wenn Du seine neueste Werbung auf NTV gesehen hast, dann weißt Du, daß er "Die Kompetenz hat". Also, mäßige Dich bitte.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:27:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn ich eines in vielen jahren von der boerse gelernt habe, so ist es dieses:
      experten, also menschen die mehr wissen als andere, gibt es an der boerse nicht.
      jeder von uns booerseninteressierten hat mehr marktgespuer im bauch als so mancher dieser sog. experten wissen im kopf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 16:48:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 4
      Kompetenz in was???
      bern... versucht von Tag zu Tag Spannung aufzubauen und sagt mit vielen Worten nichts. Sitzt jeden Tag bei den wichtigsten Leuten am Tisch mal in Zürich mal sonstwo. Weiß alles und liegt doch daneben. Oder wie oder was.
      Es kommt so oder so und vielleicht auch anders.
      Liquidität ist sowieso nie verkehrt - da ist man immer auf der richtigen Seite. Abwarten und Tee trinken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Gesicht von Bernecker möcht ich gern sehen..