checkAd

    Es muss einfach mal raus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.09.02 21:10:54 von
    neuester Beitrag 27.09.02 23:09:29 von
    Beiträge: 17
    ID: 639.367
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:10:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten abend,

      mit diesem thread möchte ich niemanden zu nahe treten oder auch niemanden persönlich verletzten.
      Es geht quer durchs Beet:

      1. Warum wird ein Kanzler gewählt, der nach eigenen Angaben es nicht verdient hat, wieder gewählt zu werden,wenn er die A-Losenqoute unter 4 millionen drückt??
      +++Auf einem wahlplakat stand einmal: wir investieren in Bildung".
      Das ich nicht "laut" lache.
      Mein neffe zeigte mir neulich ein schulbuch.
      Es war ein erdkunde schulbuch in dem die DDR noch vorhanden war!!!!!!!!!!!!!da habt ihr ja viel Investiert.boah ey....wie viel....*kopfschüttel+
      unterrichtsaussfall gesenkt??????das ich nicht noch lauter lache!!!mein neffe ist mehr zu hause als in der schule.und er ist in einem alter in dem man noch nicht sagen kann das er lieber einen kiffen geht anstatt mathe zu paucken(3.te klasse)
      .warum wählt man eigentlich rot-grün????
      wegen dem antikriegszug gegen amerika????leute mal aufwachen.wer hat unseren oma´s und opa´s bzw. Eltern die jacken gereicht weil sie gefroren haben??wer hat den " entschuldigung" OSSIS das fressen rüber geschmissen, das sie nicht verhungern???und seinwir mal ehrlich ein teil von uns hat in den letzten jahren recht gut gelebt, oder nicht???natürlich bin auch gegen krieg, aber 1. ist noch nicht viel passiert und 2.tens hätte man die ganze sache auch anders an gehn lassen oder nicht.
      ich sage nicht das ich mein hintern für amerika aufreissen würde, aber ein wenig dankbarkeit würde schon reichen.
      ja, aber warum wählt man noch rot grün??
      neulich sagte ein bekannter zu mir , dass die umwelt geschohnt wird. 1.a.:wie kann man die umwelt schonen wenn der grossteil der bevölkerung gar nicht in der lage ist, noch weitere steuererhöhungen(in dem fall die Ökosteuer)zu bezahlen????oder sagt man sich: ah wieder den co-2 ausstoß gesenkt, scheiss drauf ob ein paar tausend jetzt mit dem fahrrad fahren müssen.
      1.b schnellerer atomausstieg: ich denke jeder normal-denkende mensch ist gegen Atomenergie.ABER: was passiert wenn wir alle AKW´s in vier jahren vom netz nehmen??genau wir kaufen die "energie" aus dem ausland, da deutschland gar nicht in der lage ist, in der kurzen zeit vollkommen auf reg. energien umzustellen.was heisst das wiederum: erhöhung der arbeitslosen-erhöhung der steuern-bevölkerung hat weniger geld-wirtschaft stagniert
      ++noch was zu 1.b: wenn sich menschen vor die castortransporte legen, und damit ein hohes polizei aufkommen erfordern, dann sollen diese sozialschmarotzer den einsatz unserer polizei auch selbst bezahlen, da nicht jeder,und dazu zähle ich , so denkt wie die.sorry für das "schlimme" wort, aber ein "normaler" mensch ist um die uhrzeit auf der arbeit.
      in vier jahre sehnwir schwarz(zweideutig)
      2.warum wird jemand, (möllemann) offiziell ausgebuht, obwohl ein grossteil der bevölkerung genauso denkt wie er.
      2.1 warum muss ich, der hitler verabscheut, für die opfer vom holocaust bezahlen.Warum bezahlen???
      ich mein , deutschland hat nun mal einen grossen betrag für die opfer hergegeben, aber das hätten sie damals tun sollen und nicht auf kosten von leuten, die mit dieser sache gar nichts zu tun haben.und sein wir mal ganz ehrlich:darüber, was gerade mit den palästinensern passiert, wird sich dochauch nicht aufgeregt. selbst die kirch wusste bescheid von damals, und zahlen die heute???nicht das ichwüsste,aber belehrt mich eines besseren.

      2.2 friedmann ist ein guter moderator, klug ist er vielleicht auch, aber trotzdem ist er ein schmieriger schleimer.

      wenn ihr klug seit hat das nichts mit antisemitismus zu tun, da z.b. die russen,die juden,die amis usw. ja auch nicht heute noch bezahlen müssen, was früher passiert ist.


      was haltet ihr längerfristig von commerzbank???

      gruss aus ffm
      maka
      es musste einfachmal heraus
      danke
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:19:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      :look: brauchst du jemanden mit dem du dich ausprechen willst :rolleyes:
      wenn du willst spiel ich für ne halbe stunde den seelenklemptner :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:25:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      cyber,

      wie lustig du bist zahl nur weiterhin blind und unterstütz die sozialschmarotzer,auf zahl, aber du hast natürlich soviel milliarden mit aktien gemacht , dass dir das nichts ausmacht.
      gruss maka
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:33:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Scheiße Maka,

      wie hast du es nur geschafft so unglaublich dumm zu werden. Hat das denn keiner gemerkt? Konnte denn da keiner Hilfe leisten? Jetzt glaub ich bald selbst nicht mehr an`s deutsche Bildungssystem.........- ich bin erschüttert! Was kann dir noch helfen.....?
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:37:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Makavelli, denk nicht so viel darüber nach - versuch die Dinge SO zu nehmen wie sie sind - Du kannst sie eh nicht ändern - ansonsten packste es irgendwann nicht mehr, und dann landest Du dort wo alle intelligenten "normalen" Menschen landen, nämlich in der Psychiatrie. Ich meine das im Ernst - denn wenn man alle Bekloppten die hier rumlaufen einsperren würde, WO willste die denn bitte alle unterbringen :confused:

      Gruß vom Dudde :)

      P.S. Commerzank langfristig - kannste wohl nix falsch machen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:41:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Marv
      bleibt uns denn was anderes übrig :confused:
      also TAKE IT EASY BOY! :D:D:D
      andere möglichkeit wadere aus oder such dir ne einsame insel :laugh:

      BYE
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:44:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vieles von dem, was Maka geschrieben hat,
      sehe ich genau so.
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:44:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      natürlich bleibt mir nichts anders übrig, aber wie kann z.b ein herr schröder die wahl gewinnen obwohl er vier jahre nur mist gemacht hat.
      überigens die börse ist durchschnittlich nie so starkgefallen wie bei dem herrn schörde.
      gruss maka
      @dudde entweder denkst du genausowie ich oder du denkst ich bin krank und versuchts mich zuheilen.
      ersteres währe mir natürlich lieber.
      gruss maka
      ffm
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:45:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      makavelli, ich stimme die eigentlich in allen punkten zu...langfristig gold kaufen
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:51:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      makavelli, ich sehe die Sache wie Du - aber wenn ich darüber nachdenke wieviele Leute Schröder gewählt haben ... ich lasse es lieber... Du weißt ja wo mich das sonst hinbringt :D !!

      Also machs wie alle, immer schön die anderen Menschen verarschen und den eigenen Vorteil suchen :confused:

      Guts Nächtle ... manche müssen Morgen arbeiten ... oder müssen wir uns irgendwo auf Gleise legen :laugh: ... oder ne Sitzblockade ... :laugh: ???

      Dudde ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 21:52:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @dt besser wäre es natürlich schon gekauft zu haben......
      gruss maka
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 22:01:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      1000 punkte an dudde....
      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 06:12:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich gehe jetzt ersma arbeiten, sonst kann ich die ganzen Steuererhöhungen nicht bezahlen ... Tabaksteuer, Mehrwertsteuer, Erbschaftssteuer, Ökosteuer ...

      Gruß vom Dudde :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 06:58:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Raucht nicht - zahlst Ihr keine Tabaksteuer
      Verbraucht nichts - zahlst Ihr keine Mehrwerksteuer
      Erbt nichts - zahlst Ihr keine Erbschaftssteuer
      Fahrt nicht - zahlst Ihr keine Benzinsteuer

      Wenn Ihr die vorliegenden Tätigkeiten einstellt,
      zahlst Ihr auch keine ÖkoSteuer ....

      Es liegt also ganz bei Euch !


      Aber seid getröstet: Es wird keine Eß-, Trink- und Ficksteuer geben !!
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 07:30:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      JoeUp

      #14

      Versprochen?

      Sieht im Moment aber fast so aus, als kämen diese Steuern auch noch. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 22:50:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      dudde , du schmarotzer.... :-)

      gruss aus ffm
      maka
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 23:09:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      unser dummer kleiner geddd,
      vier tage nach der wahl und er haut die steuern ruff......

      DEUTSCHLAND WACH AUF WIR WERDEN VERARSCHT UND KEINER MERKTS........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es muss einfach mal raus