checkAd

    Ökosteuer muss erhöht werden!!!!!!!!!!!! Orkan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.02 11:56:25 von
    neuester Beitrag 27.10.02 21:33:10 von
    Beiträge: 15
    ID: 651.923
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 11:56:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei uns in Gladbeck bläst der Wind so stark, dass sogar das Laub von den Bäumen fällt!!!!!!!!!!!!!!!

      Uns soetwas mittem im Herbst!!!! Das hat es früher nicht gegeben! Wenn nichts unternommen wird sind die Bäume den ganzen Winter über kahl!

      Scheiss Amis!
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 12:03:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 12:03:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh:weiss auch nicht so richtig,so etwas hab ich auch noch nie erlebt,winter ohne blätter:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 12:05:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei uns bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr wieder,
      Und das die Bäume ihre Blätter verlieren kann nicht gut sein,
      wir machen unsere Umwelt nur noch mehr kaput.



      Also rauf mit der Ökosteuer.
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 12:11:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...da haben wir doch gleich 2 millionen jobs für die ich-ag des kanzler-darstellers. brauchen nur die ganzen blätter aufzulesen :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 12:25:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gerüchten zufolge kristelt es im Blätterwald schon seit längerem. Vor der Bundestagswahl wurde aber nichts über die tatsächlichen Auswirkungen gesagt. Die neuen Ich-AG´s werden von unserem neuen Superminister unter dem Motto
      Ein Mann, Ein Sack, Ein Baum
      zur kollektiven, umweltrettenden, arbeitsplatzschaffenden und von einer zusätzlichen Umweltschadstoffverbrauchssteuer finanzierter Lösung der Arbeitslosigkeit. O´ton Clemens: "Dies ist die Eierlegendewollmilchsau des neuen Jahrtausends."

      Und Ihr behauptet die Sozis haben keine Visionen!
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 12:27:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      aber die eichel hängt wohl noch am baum:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 12:28:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 12:37:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das wird Milliarden kosten, die ganzen Blätter wieder grün
      anzumalen und anzukleben. Da reichen unsere Arbeitskräfte
      auch gar nicht, wir müssen sofort Greencards ausgeben um
      die Schäden zu beseitigen. Vorhin fiel sogar schon etwas
      weisses Styropor vom Himmel, so verseucht ist hier alles.
      .
      .
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 12:43:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 greencards:eek:die blätteraufhänger brauchen keine,sonst hängen diese säcke ihre cards noch an unsere bäume und wir hätten schnell den papierbaum in gemany:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 12:44:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...wir könnten 500 mio chinesen ins land holen. dann isses dort immer noch voll, und wir kriegen unsere blätter wieder angeklebt! die chinesen werden bei den neuen staatlichen zeitarbeitsagenturen angestellt und an die städtischen gartenbauämter vermittelt. dann geht`s richtig aufwärts mit deutschland!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 12:44:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kein Witz!
      Die Regierung hat im Rahmen der Steuererhöhungsreform dies
      bereits berücksichtigt. Im Rahmen der Logik:
      Viel Sturm - kein Laub - kein Baum - viel Holz
      wurde der Umsatzsteuersatz für Brennholz von 7 auf 16 % erhöht.

      Und Ihr behauptet die Sozis haben keine Phantasie!
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 12:48:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @hossi

      genialer schachzug von den roten!
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 21:01:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
      Mark Twain, amerik. Schriftst. (1835-1910)
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 21:33:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      ORKAN FEGT ÜBER EUROPA

      Mindestens zwölf Todesopfer

      (spiegel)

      Sehr lustich! :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ökosteuer muss erhöht werden!!!!!!!!!!!! Orkan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!