checkAd

    Der Auryn-Gedenk-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.02 15:38:25 von
    neuester Beitrag 03.11.02 12:13:32 von
    Beiträge: 17
    ID: 652.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 15:38:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das letzte Mal hörten wir am 16. Oktober von ihm ... krank sei er, vollgestopft mit Antibiotika usw. :( Krank! Jede gute Erkältung ist nach 2 Wochen vorbei. Da er zum Zeitpunkt seiner Äußerung schon krank war, müssen die 2 Wochen längst überschritten sein ... :confused: Er war zwar kein ausgesprochen frommer Mensch, aber die Angst keimt, er könne das Zeitliche gesegnet haben ... :cry: Wo ist er? Hat jemand ihn gesehen, von ihm gehört oder ihn auf andere Weise wahrgenommen? :look: Möge er nicht einer Nahtoderfahrung erlegen sein! :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 15:40:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      das wäre wirklich sehr unschön :eek:

      ich habe übrigens etwas gebraucht, um herauszufinden, was eine naht-oder-fahrung sein könnte :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 19:17:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Greatmr,
      Nah-Tod-Erfahrung. Auryn hat dieses Thema in einem seiner Threads behandelt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 19:44:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      wende dich doch bitte an iguana, der kann dir bestimmt weiterhelfen! :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 20:23:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      schon klar @wilma ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 20:40:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      eine nahtoderfahrung hatte er vor einigen wochen aber gerade noch überstanden - wenn auch unter einsatz letzter kraft.

      seinen nicknamen hat er nämlich von einem märchen-edelstein übernommen, -wie er uns wissen ließ.

      die neugierige anfrage aber, ob es sich dabei um einen rubinstein oder aber um einen goldstein gehandelt habe, hat ihn förmlich aus sich heraus fahren lassen.

      er kam dann aber doch noch mal zurück.
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 00:21:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Amtman,
      vielleicht bezieht es sich auch auf die Haarfarbe - Auryn könnte einen Zusammenhang mit aureus = golden, sozusagen blond, haben? Ist aber auch egal - Namen sind Schall und Rauch ... man könnte auch Nummern wählen oder die Zahl bestimmter Körperteile, hm. :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 00:23:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt fällt es mir ein:
      bestimmt war er in seiner Heimat zu Besuch und hat sich dann per Post zurückschicken lassen. Wie er selbst berichtet hat, kann sowas dauauauauauauauern .......... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 01:18:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @SBI: tut mir leid, ich hab mir auch schon gedanken gemacht - hab auch seit wochen nichts mehr von ihm gehört. zuletzt haben wir uns noch wegen der "Wer wird Millionär" bewerbung ausgetauscht. das war aber auch schon im september gewesen.
      aber leider ist er gesundheitlich sehr anfällig und dieses feuchte herbstwetter ist wohl gift für ihn. da findet er bestimmt nicht so oft den weg zum computer - war früher zu unseren "rosenthalratethread" zeiten auch öfter so.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 08:59:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 03:03:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Amtmann, was hat Gold mit einem Edelstein zu tun..? (O.K. edel vielleicht deshalb, weil Gold zu den wenigen Atomen bzw. Elementen gehört, die in der Natur in reiner Form vorkommen - aber das war es denn auch). Also bei so viel mangelndem Sachverstand würde ich auch aus der Haut fahren.

      Grüße
      Linea
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 16:01:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Liebe Trauergemeinde, ;)
      rechtzeitig zum "Dreifaltigkeitsfest" Reformationstag+HALLOWEEN+Allerheiligen möchte ich darauf hinweisen, dass alle Gerüchte um mein vorzeitiges virtuelles Ableben doch stark übertrieben sind. (Dennoch möchte ich gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, auf die ARD-Sendung "Jenseitsreisen" am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr hinzuweisen, in der der mehrfach von mir zitierte Dr. Schröter-Kunhardt mit seinen Forschungen eine federführende Rolle spielt.)
      Doch ich selbst kehre hiermit zurück aus dem Reiche der Finsternis ? nämlich meiner Wohnung ? in der einige Zeit lang kein Strom reinster Qualität mehr aus den Steckdosen erhältlich war, weil in einer Nachbarwohnung ein Wasserrohrbruch stattfand, durch den auch meine Wenigkeit in Mitleidenschaft gezogen worden war. Zwar besserte sich mein Gesundheitszustand seit dem 16.10. stetig, doch in gleichem Maße verschlechterte sich auch jener eines wichtigen Familienmitglieds meiner Wenigkeit so sehr, dass ich weder Zeit hatte, noch Lust dazu empfand, in dieser irrealen Parallelwelt hier die Gründe für meine virtuelle Enthaltsamkeit darzulegen.
      In der Zwischenzeit haben sich jedoch sämtliche Hinderungsgründe für mein lokales Fernbleiben weitgehend zurückgezogen, gebessert, erledigt oder wurden von mir beseitigt, so dass ich Euch gegenüber mit weiteren Postings meinerseits in der kommenden Woche zu drohen in der Lage sein sollte. (Für Satzkonstruktionen wie die vorhergehende erwarte ich natürlich zukünftig ehrfürchtige Bewunderung!) ;)
      Die hier geäußerten Mutmaßungen um meine ID "Auryn" möchte ich mit der folgenden Aussage einer meiner zukünftigen Ex-Freundinnen und meiner Antwort darauf ad absurdum führen:
      - Du willst Dich unter "wallstreet-online" tatsächlich "Auryn" nennen? In meinen wildesten Albträumen wäre ich nicht auf so ein unpassendes Pseudonym für Dich gekommen! Da weiß man doch zum einen nicht mal, ob Du Männlein oder Weiblein bist und zum anderen fällt mir kein ähnliches Wort ein, das irgendeine Beziehung zu Dir aufwiese: Laurin, Aurum etc. Absolut nichts davon passt zu Dir und Du hast nicht die geringste Beziehung zu einer Bedeutung davon! Nicht einmal eine zutreffende gefühlsmäßige Konnotation fiele mir dazu ein! Und nenne mich gefälligst nicht schon wieder "geliebtes .....lein".
      - Aber mein "ungeliebtes .....lein"! Genau das ist doch der Sinn eines Pseudonyms, oder? Keiner soll die wahre Identität erkennen. Dann bleibe ich bei dieser ID!
      Damit wären wir nun schon beinahe am Ende meiner Wiederauferstehung, wenn da nicht noch die leicht fehlerhafte Darstellung eines gewissen "Amtmannns" wäre, ich wäre wegen fälschlicher Darstellungen meiner ID-Hintergründe ausgerastet.
      Dazu meine persönliche Gegendarstellung:
      Mein unaufmerksamster Amtmannn,
      möglicherweise ist Dir mein Posting mit der lfd. Nr. # 2 im denkwürdigen Thread: wie ich zum opfer wurde.... unrechtsaufarbeitungsthread für auryn entgangen. Wenn Du dieses Posting meiner Wenigkeit dort aufmerksam bis zum letzten Posting Deiner Wenigkeit durchliest, das ich von Dir wörtlich zitiert habe, wirst Du möglicherweise erkennen können, dass ich Dir mitnichten wegen des ?Goldsteins? oder ähnlichem böse bin, sondern wegen Deiner höchst unfreundlichen Darstellung, ich würde gelegentlich Postings in der Absicht vorauseilenden Mobbings schreiben, um mich damit bei möglichen zukünftigen Arbeitgebern einschleimen zu können. Offen blieb bislang die Frage, wie Du - ohne vorher irgendwelche Argumente in jenem Thread gegen mich bringen zu können - auf so einen rufschädigenden Gedanken kommen konntest, ohne dass ich Dich vorher irgendwo jemals auch nur kritisiert, geschweige denn beleidigt hätte.
      So, das war`s erst mal wieder.
      Bis zum nächsten Mal,
      Auryn
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 16:07:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      P.S.: Sollte jemand der hier Lesenden in der vergangenen Woche versucht haben, mir ein Fax zu senden, so bitte ich für den vergeblichen Versuch um Verzeihung, aber ich hatte leider keinen Strom im Haus. Nun kann er/ sie dies wieder zu tun versuchen, da ich wieder über ausgezeichneten Strom bester Qualität verfüge.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 16:32:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      P.P.S.: In der Eile habe ich doch tatsächlich vergessen, allen Thread-Teilnehmern für Ihre Anteilnahme an meinem rätselhaften Verschwinden zu danken, wofür ich mich entschuldigen möchte. Also:
      Meinen herzlichsten Dank für Eure aufrichtige Anteilnahme! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 18:22:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...tja, da ist er wieder, den ich wegen seines Namens lange für eine sie hielt. Hoffentlich für länger.

      Auryn: geh öfter mal in die Sauna. Das hilft und härtet ab und ist dazu auch noch erholsam und angenehm....
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 18:28:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aurynius,
      du siehst mich hocherfreut, deine Wenigkeit in diesem Thread nunmehr vertreten zu finden! Für künftige Stromausfälle und ähnliche Unliebsamkeiten empfehle ich dir Eigenstromerzeugung mit Hilfe eines ortsfesten Fahrrades!
      :laugh:
      Erholsames Wochenende wünscht dir und der nicht genannten, aber erahnten Familienangehörigen
      Wilma. :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 12:13:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ xylophon:
      Danke für den Tipp mit der Sauna, aber zum einen habe ich das schon mal relativ erfolglos versucht, zum anderen habe ich irgendwie eine Abneigung dagegen entwickelt, mit mir unbekannten und "unhübschen" Leuten zusammen in aller Öffentlichkeit zu transpirieren. ;)

      @ WilmaFeuerstein:
      Danke für den Tipp mit dem stromerzeugenden Fahrrad. Ich habe auch schon mal ernsthaft über eine solche Problemlösung nachgedacht, aber ich weiß nicht, ob meine Vermietungs- und Wohnungsbaugesellschaft damit einverstanden wäre, wenn ich mein Fahrrad mit der Stromversorgung in meiner Wohnung koppele. ;)

      Da hier bereits mein Hang zur Erforschung von "NDEs" bekannt geworden ist, möchte ich nochmals auf meinen Film-Tipp aufmerksam machen, den ich in meinem Thread zu "Gott und das Leid etc." bereits untergebracht habe:
      Heute um 14.30 Uhr in der ARD: "Jenseitsreisen".
      Falls das für Euch nicht interessant sein sollte, empfehle ich halt auf Bayern 3 "Tatis Schützenfest" um 14.45 Uhr. :)
      Das ist inzwischen auch schon von nahezu dokumentarischem Wert, denn so wie da sahen Dörfer in Frankreich wirklich nur direkt nach 1945 aus.
      Tschüß,
      Auryn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Auryn-Gedenk-Thread