checkAd

    Dolittles RuheraumThread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.02 18:40:56 von
    neuester Beitrag 03.04.03 23:43:30 von
    Beiträge: 63
    ID: 653.524
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:40:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist Dolittles Ruheraumthread. Hier herrscht bitte absolutes Schweigen, weil alle schlafen bzw. ruhen. Auch diese Worte hier sind nur geflüstert...pssst.
      An die w:o Mods: bitte alle ruhestörenden Krawallbeiträge entfernen, danke.
      Dr.Do

      Ich stelle gleich mal den ersten Ruhebeitrag rein. Ihr könnt ja meinem Beispiel folgen, und euch auch ausruhen...
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 18:41:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      .





























































































      .
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 19:03:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 19:04:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 30.10.02 19:05:42
      Beitrag Nr. 5 ()


      sl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 04:10:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube ich ruhe mich erst mal ein bisschen aus. Hier ist es ja schön still, bis auf die Musik der GSG9. Irgendwie passend?
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 04:33:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich sollte ein Hotel eröffnen. Wo schlafen denn nachts all diese virtuellen IDs?
      ahhh bin ich müde....
      ich leg mich jetzt..pssss
      Avatar
      schrieb am 31.10.02 05:58:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch das Testbild wird langsam müde und legt sich jetzt schlafen....angenehme Träume warten...
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 07:05:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ahh hier ist es schön. Hier kann ich mich zur Ruhe betten.
      uuaahhh.....
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 10:26:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Endlich kann man in ruhe frühstücken ohne gestört zu werden:)
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 12:08:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 13:54:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 15:38:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Dr. Dolittles seltsame Praxis"


      Avatar
      schrieb am 01.11.02 16:15:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey, was macht ihr hier für einen Krach?!
      Ihr weckt mir noch die ganzen Id`s auf!
      Das ist ein Ruheraum, also schön leise sein....
      ich leg mich mal wieder....uuahhh....pssss
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 17:21:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es wird gebeten, die Wände des Ruheraumes nicht mit Graffitis wie
      "Eine Pflaume namens Dörr
      wollte gerne Doktor sein.
      Sie suchte auf den Zaubörör
      und wurde dort zu einem ... Schwein."

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 17:21:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... zu beschmieren!

      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 17:25:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn man in diesen Thrad geht, kommt man...nicht.....mehr......raus
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 18:07:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tyler, keine Sorge, das Narkosegas hab ich rausgelüftet und die neuen ( :mad: ) Wandschmierereien (Die Pflaume Dörr kann man im Magen und auch im Darm nur schlecht vertragen, welch Orte sie besonders liebt, weil es dort schwüle Wärme gibt.) abgewischt!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 18:19:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Auch Spiele wie Seilspringen und Saxophon werden im Ruheraum nicht gern gesehen!
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 18:59:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kaum dreht man den Rücken ... wer war das schon wieder? :mad:

      "Die Pflaume Dörr fühlt sich sehr wohl
      eingelegt in Alkohol.
      Und ist sie endlich vollgesogen
      und faltenfrei, wird sie gewogen."
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:03:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Sodann wird sorgsam sie entkernt
      und - meist oral - entfernt."

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:27:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bei uns im Kindergarten gibt es auch immer ein paar Störenfriede. Die gibt es wahrscheinlich überall und überall müssen sie ungefragt ihren Senf dazugeben. Die werden dann so lange in eine Ecke gestellt, bis sie nicht mehr bockig sind und sich mit den anderen wieder vertragen.
      Oder essen separat am Eselstisch. Wer nicht hören will, muss eben fühlen.
      Aber das kümmert mich nicht weiter. Das ist so weit weg von mir gerade. Ich bin hier hergekommen, weil ich meine wohlverdiente Ruhe haben will. Und die werde ich auch haben.
      Ich bin so müde, meine Augen sind mir schon zugefallen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 23:45:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      fallen......................fallen.....................zum Mittelpunkt der Erde..........................so tief.......................... die Entfernung beträgt in etwa ....6000 Kilometer........ wenn man sich so tief fallen lassen würde.........

      und nun entschuldigen Sie mich bitte, ich habe... ähmm.. .ähmm...mit meiner Wiedergeburt zu

      tun.....

      Avatar
      schrieb am 02.11.02 04:54:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Meine vergebliche Suche nach Sancho_P. hat mich angestrengt. Welch eine Wohltat für mich, nun hier zur Nacht an dieser Herberge angekommen zu sein. Ein Dach über dem Kopf, das mich vor Regen und Kälte schützt, mehr wünsche ich nicht. Vielleicht noch umgängliche und nicht gar so garstige Menschen, die mit mir den Schutz dieses Daches teilen.
      Edler Herr Rhabarber, schlafen Sie wohl. Bestimmt befinden sie sich gerade im schwerelosen Zentrum der Erde mit ihren Träumen. Und auch Sie, edler Herr Crowley und hochgeschätzter Doktor! Möge niemand ihre Ruhe stören.
      Mein Schlaf ruft mich. Wie lange bin ich nicht seinem Ruf gefolgt. Jetzt hat er mich eingeholt. Erschöpfung wohnt mir in den Gliedern und besser ich bette jetzt mein müdes Haupt in diese weichen Kissen hier.
      Falls Sancho_P. erscheinen sollte, sagt ihm, dass er mich hier finden kann...uuaahh
      ich mach mich lang...
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 09:02:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es ist spät. Meinen Schlaf habe ich mir redlich verdient.
      Auf dass ich nimmermehr erwache.
      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 10:15:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 00:30:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Noch ein Neuer. Er hat eine Berufspsychose. Er ist Kabelwickler. Außerdem leidet er an chronischem Durchfall.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 00:35:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 00:53:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Er hat eine Bettallergie und leidet an Einschlafstörungen.
      Vielleicht kann ihm jemand eine Geschichte erzählen? Besonders gern hört er was über Fische.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 01:02:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und das ist Herr Dr. med. vet. Krauskopff. Er hält sich für ein Schaf.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 01:15:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Müde..müde...müde....müde.....müde......müde.......müde........müde.........müde..........müde
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 01:18:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Herr Dr. Krauskopff leidet an Schlafstörungen. Er hat es mit Schäfchenzählen versucht, aber er kommt immer nur bis eins.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 03:48:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wilma,
      willst du uns hier alle wecken? Warum postest du deine Bildchen nicht in deinen eigenen threads? sind die nicht interessant genug?
      bitte lass uns schlafen, ja?
      danke
      Dein Doktor
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 04:08:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      #29
      :mad: hätte da nicht jemand mal das Wasser aufdrehen können, damit es eine saubere Angelegenheit wird.
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 08:16:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 09:21:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      SSCHHHLLAAAAAFFFFMÜÜÜÜÜTTTTZZZEEEEEEENNNNNNN, AAANNNN DIIIIEEEE AAAARRRRBEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTT :mad:

      Avatar
      schrieb am 05.11.02 22:09:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wer weckt mich da?
      uuuuuuhhaaaaaa.....wieviel uhr ist es?
      was! schon so spät?
      ich bin noch gar nicht richtig da....
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 22:40:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Steve Harris hällt seinen Bass wieder wie ein Maschinengewehr und ist mindestens eben so laut :D

      Aber...jetzt......ist.........wieder............Schlummer-...............zeit.....................
      Avatar
      schrieb am 05.11.02 23:46:50
      Beitrag Nr. 39 ()


      :look:
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 00:04:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      .....war was? ........ach, immer diese Hottentottenmusik, nachts um drei, von irgendwelchen Möchtegernrennfahrern, die ihre subwoofer auf unendlich gestellt haben. Und in der Ferne höre ich das Tuten eines Ozeanriesen, der gerade aus dem Hafen ausläuft......
      Ich mach einfach das Fenster zu .. .und bin.......och....bin auch schon wieder weg.......träum....murmel...
      wir sehen uns bei Tagesanbruch.......aber es ist ja noch so dunkel...
      ...Winterschlaf.....

      ...ratz .....ratz.....ratz.....

      Avatar
      schrieb am 06.11.02 00:26:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      RUHE

















































      RUHE













































      RUHE
      .
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 19:57:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:30:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      Vor allem kann man hier eine herrliche Click-Ruhe genießen....mmhh
      w:o gibt es das sonst noch?
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:47:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Pssst!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 08:09:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 00:46:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      ...leise .........weise .........Meise..........leise....

      Avatar
      schrieb am 14.11.02 05:42:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Geht schon die Sonne auf? Nein, es ist noch alles dunkel draußen. Ein paar vereinzelte Autos fahren ab und zu schon herum. Genau die richtige Zeit um den Ruhe-Thread aufzusuchen und schlafen zu gehen.......zappenduster.....
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 01:54:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      Immer wieder gerne suche ich dieses Plätzchen auf, diesen Ort fernab......diese Stille...
      ....nur ganz weit weg ist das Heulen von Wölfen zu vernehmen......ein schaurig schöner Gesang......er erinnert mich an was, aber was ist es?

      Avatar
      schrieb am 02.12.02 23:10:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      ...Meeresrauschen...

      Avatar
      schrieb am 07.12.02 01:30:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      Im Dezember ruhen unter Laub- und Reisighaufen Igel und andere Winterschläfer; bitte nicht stören!

      Avatar
      schrieb am 17.01.03 04:07:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 01:19:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      endlich schaff ichs mal wieder hier zu sein

      Avatar
      schrieb am 25.01.03 01:52:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ 51 ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.03 23:14:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 19:23:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      ...nicht sprechen, nicht schweigen, nicht gehen, nicht bleiben....

      Avatar
      schrieb am 31.01.03 01:36:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      ...draußen weiße Winterpracht und jetzt hier drinnen ists so angenehm...

      Avatar
      schrieb am 31.01.03 01:38:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      gähn
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:11:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      Herr Dr.Do, ich wollt ihnen noch was sagen....

      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:13:54
      Beitrag Nr. 59 ()
      ..aber uuaaamh, ich bin einfach zu müde dazu...

      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:33:02
      Beitrag Nr. 60 ()



















































































































































































































      Avatar
      schrieb am 04.03.03 17:29:39
      Beitrag Nr. 61 ()



      Avatar
      schrieb am 06.03.03 11:09:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 23:43:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      so, der Winterschlaf ist fast vorbei.......bald ist es wieder so weit...




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dolittles RuheraumThread