checkAd

    Entrust die 100% CHANCE!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.00 20:28:37 von
    neuester Beitrag 20.02.00 11:39:40 von
    Beiträge: 6
    ID: 66.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 20:28:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sicherheit wird im Internet immer Wichtiger. Der
      EXPLOSIONSARTIGE Wachstum im B2B bereich in den
      kommenden Jahren wird dazuführen das ,das Sicherheits-
      unternehmen ENTRUST überdurchschnitlich Proftieren wird.
      in den kommenden 1-2 Monate sind auf jedenfall bis zu
      100% drin Langfristig 12-24 Monate bis zu 600% Übrigends
      Borsen Guru S. Azzawi und Borse Online sind auch schon
      dahintergekommen und haben ENTRUST in ihr Musterdepot
      aufgenommen.Momentan ist auf jedenfall ENTRUST mit
      ca.88 EURO noch lange nicht zu Teuer! Also Leute DENKT
      mal nach kann man da was Falsch machen?
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 22:50:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn ich 600% höre kann ich nur mit dem kopf schütteln, dies klingt
      nicht nur, sondern ist auch unseriös.

      Zitat Förtsch (da du ja auf gurus stehst) heute in 3 sat börse. man muß wohl in richtung biotec umdenken. internet und umfeld ist nicht mehr so sexy. thr trend ist your friend.

      dann sagt der mensch noch was von kursziel morphosys 1000 eur,
      so was hat er schon mal bei micrologica gemacht, untopische kz und daran haben sich viele lemminge gewaltig draufgezahlt. micrologica hat sich bis heute nicht wieder erholt.

      also nicht alles glauben!!

      mike
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 10:12:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Junge die Kurse von ENTRUST werden in den USA gemacht nicht in
      Deutschland!Das beweist doch nur das s.Azzawi und Borse-Online
      in diesem Wert auch enormes Potential sehen.Da geht langfristig
      nichts mit Pushen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 10:49:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich gebe Förtsch völlig recht, daß man sich auf den Biotech-Sektor
      konzentrieren sollte (was ich ja auch tue).

      Aber Fakt ist einfach, daß das Internet in Zukunft mehr und mehr Nutzung
      erfahren wird - das ist wohl unbestritten.

      Das I-net Aktien nicht mehr ganz so attraktiv sind wie sie vor kurzem noch waren
      liegt nicht etwa daran, daß das Internet an Bedeutung verliert (im Gegenteil !!!!!).
      Allerings ist auch Fakt, daß genau diese zukünftige Entwicklung zum großen Teil in den
      Kursen enthalten ist und jetzt schlichtweg "die Realität erstmal aufholen muß".

      Andererseits entsteht dadurch, daß das Internet faktisch eine immer größere Bedeutung bekommt
      auch ohne jeglichen Zweifel ein großes Bedürfnis nach entsprechenden Sicherheitslösungen.

      Und ich behaupte, daß Azzawi (mal wieder!) und Börse Online in diesem Punkt Recht haben: die IT-
      Security-Banche hat eben verglichen miit anderen I-net-Branchen noch ein riesengroßes Potential.
      Meiner Meinung nach ist das die Branche, in die man - als Beimischung zur Biotechnologie - auf
      jedenfall noch einsteigen sollte (und zwar nicht zum zocken sondern um an einem Trend langfristig
      zu profitieren).

      Ich denke Azzawi wird Recht behalten, wenn er ein Kursziel auf Sicht von 12 Monaten mit 300$ ausgibt. Entrust
      wäre dann ca. mit knapp 20 Mrd.$ bewertet - immer noch ein Witz wenn man sich überlegt, daß eine Amazon mit
      25-30 Mrd. bewertet ist, oder?


      Deshalb relativieren wir doch das Kursziel von Azzawi (was KEIN Eingeständnis ist!!!):

      --> Entrust auf Sicht von 12 Monaten hat ein Potential von 150%, also von ca. 225$ - für mich ein klarer Kauf!

      Mr. Montana
      Avatar
      schrieb am 19.02.00 11:16:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke Du hast mit dem Biotechnologie-Sektor sicher recht
      der wird sich in den kommenden Monate und Jahre hervoragend
      entwicklen.Aber ich glaube auch das der IT-SICHERHEITSSEKTOR
      in den kommenden Wochen und Monate EXPLODIEREN wird so wie
      vor 2-3Monate der B2B BEREICH .Nach den jungsten Hacker
      Anschlägen merken halt alle ohne SICHERHEIT im NETZ geht gar nichts
      GRUSS Nadini

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 11:39:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin von ENTU ebenfalls sehr überzeugt!!!
      Nur jetzt schon 500-600% zu sprechen ist meineserachtens zu früh.
      Warten wir mal die nächsten Wochen und Monate ab. Nach der Korrektur vom Freitag an der Nasdaq hat sich ENTU unglaublich gut gehalten, obwohl die Aktie die ganze Woche super gelaufen ist.
      Schlußkurs knapp 90$. Auch während des Handels hat sich ENTU immer
      wieder auf Vortagsniveau 92$ hochgeschraubt.
      Was sagt das? ENTU ist eine P e r l e !!!!!!!!
      Sollte sich die Korrektur an der Nasdaq nächste Woche fortsetzen, was ich glaube(Montag ist Feiertag in USA) wird sich auch ENTU nicht entziehen können!
      Aber das sind dann Nachkaufkurse!!!!!

      Übrigens der Bericht von TOM Consors ist gut. Ich habe nachrecherchiert und ist korrekt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Entrust die 100% CHANCE!!!