checkAd

    d.log Super Gau oder Rakete??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.02 21:08:58 von
    neuester Beitrag 26.11.02 16:54:53 von
    Beiträge: 13
    ID: 664.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 948
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 21:08:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach,
      denke morgen wird der Tag der Entscheidung für d.log kommen.
      Nach dem Chart wird es entweder extrem raketig,also bullish,oder es gibt einen Super Gau mit Kursen bis 1,50€(1-2 Tage).Sowohl die optimisten,als auch die pessimisten finden gute Argumente im Chart und bei den Indikatoren(MACD;200 Tage-Linie;38 Tage-Linie;RSI;...).
      Was denkt ihr?:)
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 21:26:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich frage mich nur ob Hübner soviel Cash einfach verbrennen wollte!Ich glaube nicht das Morgen großartig was passiert ,sehe eher Übernahmefantasie!
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 21:29:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      so:

      WKN
      510150
      Name
      D LOGISTICS
      BID
      2.97 EUR
      ASK
      3.27 EUR
      Zeit
      2002-11-26 08:18:47 Uhr

      oder so:


      WKN
      510150
      Name
      D LOGISTICS
      BID
      1.45 EUR
      ASK
      1.65 EUR
      Zeit
      2002-11-26 08:18:47 Uhr
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 21:39:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      war das jetzt ausgedacht oder hast du das irgendwo wirklich so gesehen?!?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 21:53:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was seit Ihr bloß für Spinner:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 22:05:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      wirklich so gesehen?...??? das kann doch nicht wahr sein, so eine Frage zu stellen, und sich dann auch noch darauf seine Kaufs- oder Verkaufsentscheidungen darauf aufzubauen....sorry aber so wirds nichts mit Big Flocken verdienen und schon gar nicht am NM

      Gruß Robert
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 22:19:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @rb2507 & @roczarn

      selber spinner,wenn ihr alles für bare münze nehmt,was hier steht.ein wenig feingespür für die deutsche sprache wär schon angebracht!:p
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 22:29:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mephisto
      hey mach dich mal nicht warm ok, war nur `n tip. Ich wollte dir nur sagen, dass du nicht alles so glauben solltest, wie`s hier steht. Wenn Du so gern blechst, ok, sorry, achte einfach nicht auf meine Postings, ich poste nicht oft, aber oftmals denke ich doch dass auch Erfahrung zählt. cu some time hope you make it

      Gruß

      Robert
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 22:32:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mephisto1981

      was hat Deine Frage mit der Deutschen Sprache zu tun:confused: :confused:
      Sie war einfach unüberlegt.
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 09:07:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wo bleibt die AdHoc über de Quartalsabschluss?
      Entweder heute Abend oder garkeine????:look:
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 09:40:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      mit dene aroganten D-logistker Hübner muß man mit allen rechnen, ich glaube vor heute Mittag 13 Uhr geht nichts. :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 09:57:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      zahlen kommen um ca. 15 h.

      quelle:ir-abteilung
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 16:54:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und ?War doch eine zielgenaue Prognose meinerseits!Nichts was wir nicht wussten!Das schlimmste ist aber überstanden:lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +0,19
      -0,06
      -0,24
      -0,30
      -0,78
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      d.log Super Gau oder Rakete???