checkAd

    Oasis verprügelt und im Kittchen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.02 22:26:02 von
    neuester Beitrag 03.12.02 19:53:49 von
    Beiträge: 5
    ID: 667.618
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 419
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 22:26:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eigentlich hätten Oasis am Sonntagabend die Münchner Konzerthalle "Zenith" rocken sollen. Doch daraus wurde nichts - der Auftritt wurde kurzfristig abgesagt. Der Grund: Der Sänger der Britpop-Band, Liam Gallagher, sowie vier weitere Musiker der Gruppe, mussten die Nacht zuvor im Kittchen verbringen und sich am Sonntag weiteren Fragen der Polizei stellen. Die Oasis-Mitglieder seien an einer "größeren Schlägerei" beteiligt gewesen und im Präsidium in der Münchner Innenstadt in Gewahrsam genommen worden, teilte die Polizei mit.

      Auf der Internet-Homepage von Oasis hört sich das so an: Die festgenommenen Bandmitglieder seien "Opfer eines unprovozierten Angriffs Jugendlicher in einem Münchner Club" gewesen. Liam Gallagher habe Verletzungen im Gesicht davongetragen, darunter mehrere gebrochene Zähne. Zwei der Leibwächter der Gruppe seien krankenhausreif geschlagen worden. Die Angreifer seien vor dem Eintreffen der Polizei geflüchtet. Die Bandmitglieder seien zur Befragung über den Vorfall mit auf die Wache genommen worden. Wegen Liam Gallaghers Verletzungen habe das Konzert in München abgesagt werden müssen.

      Die Gruppe Oasis um die Brüder Liam und Noel Gallagher ist für ihre Rockstar-Exzesse und provokativen Auftritte bekannt. Jahrelang lieferte sie sich etwa mit der britischen Band Blur einen verbalen Schlagabtausch, wer denn nun die besseren Brit-Popper seien. Das nächste Konzert von Oasis sollte am Montagabend in Hamburg stattfinden.
      Avatar
      schrieb am 01.12.02 22:26:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:41:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie man im Spiegel lesen kann, Liam Gallagher soll gar nicht gut ausschauen :laugh:

      eine Wirtshausschlägerei ganz nach bayerischer Art :laugh:

      _________________


      Oasis sagt Tour ab

      Offensichtlich ist Oasis-Sänger Liam Gallagher bei der Schlägerei in München schwerer verletzt worden als bislang bekannt. Die Band hat nun ihre Deutschlandtour abgesagt. Gallagher, dem bei der Prügelei zwei Zähne ausgeschlagen wurden, müsse medizinisch behandelt werden, hieß es zur Begründung.



      Düsseldorf - Frontmann Gallagher müsse nach Großbritannien zurückkehren, um sich medizinisch behandeln zu lassen, sagte Veranstalter Christopher Brosch am Dienstag. Gallagher waren bei der Schlägerei in der Nacht zu Sonntag in München zwei Schneidezähne ausgeschlagen worden. "Er hat außerdem einen stark geschwollenen Kiefer und kann nicht singen." Das für Mittwoch geplante Konzert in Düsseldorf und Donnerstag in Bremen müssten daher ausfallen. Die Auftritte in München und Hamburg waren bereits abgesagt worden.

      Mehrere Bandmitglieder und Bodyguards waren nach Angaben der Münchner Polizei am Wochenende in der Bar des Luxushotels "Bayerischer Hof" mit einer Gruppe Italiener aneinander geraten. Die Musiker hätten sich zunächst untereinander gestritten, dann sei einer auf den Tisch der anderen Barbesucher gekracht. Die fünf Italiener wollten den betrunkenen Briten jedoch möglichst schnell wieder loswerden - und der Streit eskalierte.

      Auf der Internetseite der Band heißt es dagegen, die Musiker seien plötzlich von einer Gruppe Jugendlicher überfallen worden. Nach Angaben der Polizei fehlt von den Italienern bislang jede Spur.

      Nach Broschs Angaben sollen die ausgefallenen Konzerte der Deutschlandtournee Anfang des kommenden Jahres nachgeholt werden. "Die Karten sind weiterhin gültig." Wer das Geld aber erstattet haben möchte, könne die Tickets auch an den Vorverkaufsstellen zurückgeben.

      Gallagher droht nun ein Prozess in Deutschland. Die Münchner Staatsanwaltschaft entscheidet noch in diesem Jahr, ob sie die vom Oasis-Management gezahlten Kautionen von mehreren 100.000 Euro als Geldstrafe akzeptiert und das Verfahren einstellt oder ob Anklage gegen den Sänger und drei seiner Bandkollegen erhoben werden soll.
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:44:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Arschgeigen gehören schon lang in die Klapse!
      Avatar
      schrieb am 03.12.02 19:53:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich fordere den Großen Bayrischen Verdienstorden für die Italiener!!!:laugh:

      Der Nöler sieht ohne Zähne jetzt ungefähr so :cry: aus!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oasis verprügelt und im Kittchen