PHENOMEDIA: SVEN das Schaf 2 kommt im Dezember! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.12.02 19:26:14 von
neuester Beitrag 07.12.02 08:01:58 von
neuester Beitrag 07.12.02 08:01:58 von
Beiträge: 12
ID: 669.677
ID: 669.677
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 717
Gesamt: 717
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
02.05.24, 18:44 | 625 | |
gestern 22:26 | 106 | |
gestern 22:59 | 81 | |
01.05.24, 18:36 | 75 | |
vor 1 Stunde | 65 | |
gestern 22:11 | 61 | |
vor 1 Stunde | 59 | |
vor 1 Stunde | 47 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 181,19 | +0,66 | 96 | |||
2. | 2. | 18.058,00 | +0,07 | 78 | |||
3. | 3. | 0,1865 | 0,00 | 43 | |||
4. | 4. | 2.294,10 | -0,36 | 28 | |||
5. | 6. | 0,0775 | 0,00 | 23 | |||
6. | 5. | 0,1535 | 0,00 | 23 | |||
7. | 7. | 3,8200 | +0,07 | 16 | |||
8. | 8. | 38.670,25 | +1,19 | 16 |
Bei Pheno ist was los! Nach Moorhuhn Kart kommt jetzt ab 12.12. Sven das Schaf 2 im Kampf gegen Aids!
Das potente Schaf ist wieder da. Große Launchparty für ‚Sven Zwo’ im 90 Grad in Berlin.
Sven ist diesmal für eine gute Sache unterwegs: Unter dem Motto ‚Gib’ Gummi! Vergessen ist ansteckend’ findet in Kooperation mit der Reminders Day Projektgesellschaft, dem Publisher ak tronic und dem Informations- und Entertainmentportal Bild.T-Online.de am Donnerstag, dem 05. Dezember um 21.00 Uhr, im Berliner Szeneclub 90 Grad die offizielle Deutschlandpremiere des Phenomedia-Spiels ‚Sven Zwo’ statt.
Prominente Gäste, die Berliner Szene und Journalisten haben die Gelegenheit, das nagelneue Spiel um das Kultschaf ausführlich zu testen und den Highscore des Abends auszuspielen, welcher mit einem Preisgeld von 2.222,- € dotiert ist.
ak tronic, Publisher der ‚Sven Zwo’-Vollversion und der Entwickler Phenomedia AG überreichen an diesem Abend einen Scheck über 20.000,- € an die Reminders Day Projektgesellschaft zur Unterstützung ihrer AIDS-Präventionskampagne ‚Vergessen ist ansteckend’.
Weiterhin wird von jedem verkauften ‚Sven Zwo’-Spiel ein Betrag von 0,50 € an die Reminders Day Projektgesellschaft als Unterstützung im Kampf gegen AIDS gespendet.
Stephan Pelster, Kooperationsverantwortlicher auf Seiten der Phenomedia AG, meint dazu: „Für die Phenomedia AG ist es eine Ehrensache, den Kampf gegen AIDS zu unterstützen, und wir sind sehr zufrieden, mit unserem Schaf Sven einen passenden Paten für die Initiative ‚Vergessen ist ansteckend’ präsentieren zu können.“
„Wir freuen uns sehr über die schlagkräftige Unterstützung der Phenomedia AG und der ak tronic Software & Services GmbH, die mit der konzeptionell neuen Version von ‚Sven Zwo’ ein wichtiges Zeichen im Kampf gegen HIV/AIDS setzen“, erklärt Lars H. Witte-Winter, Geschäftsführer der Reminders Day Projektgesellschaft.
Die XXL-Vollversion von ‚Sven Zwo’ wird ab dem 12. Dezember bundesweit in den Regalen stehen. Der Download der XS- und XL-Versionen beginnt im Januar bei Bild.T-Online.de.
Weitere Informationen und Bildmaterial:
Tom Putzki
Phenomedia AG
Josef-Haumann-Strasse 10
44866 Bochum
Tel.: +49 (0) 2327 / 997-450
Fax: +49 (0) 2327 / 997-345
eMail: tom.putzki@phenomedia.com
Die Info-Webseite zum Spiel:
www.sven-kommt.de
Die Info-Webseite zur Kampagne:
www.vergessen-ist-ansteckend.de
Illustrationen zur Phenomedia AG erhalten sie über den oben angegebenen Kontakt. Abdruck kostenlos; Belegexemplare erbeten.
541490
Das potente Schaf ist wieder da. Große Launchparty für ‚Sven Zwo’ im 90 Grad in Berlin.
Sven ist diesmal für eine gute Sache unterwegs: Unter dem Motto ‚Gib’ Gummi! Vergessen ist ansteckend’ findet in Kooperation mit der Reminders Day Projektgesellschaft, dem Publisher ak tronic und dem Informations- und Entertainmentportal Bild.T-Online.de am Donnerstag, dem 05. Dezember um 21.00 Uhr, im Berliner Szeneclub 90 Grad die offizielle Deutschlandpremiere des Phenomedia-Spiels ‚Sven Zwo’ statt.
Prominente Gäste, die Berliner Szene und Journalisten haben die Gelegenheit, das nagelneue Spiel um das Kultschaf ausführlich zu testen und den Highscore des Abends auszuspielen, welcher mit einem Preisgeld von 2.222,- € dotiert ist.
ak tronic, Publisher der ‚Sven Zwo’-Vollversion und der Entwickler Phenomedia AG überreichen an diesem Abend einen Scheck über 20.000,- € an die Reminders Day Projektgesellschaft zur Unterstützung ihrer AIDS-Präventionskampagne ‚Vergessen ist ansteckend’.
Weiterhin wird von jedem verkauften ‚Sven Zwo’-Spiel ein Betrag von 0,50 € an die Reminders Day Projektgesellschaft als Unterstützung im Kampf gegen AIDS gespendet.
Stephan Pelster, Kooperationsverantwortlicher auf Seiten der Phenomedia AG, meint dazu: „Für die Phenomedia AG ist es eine Ehrensache, den Kampf gegen AIDS zu unterstützen, und wir sind sehr zufrieden, mit unserem Schaf Sven einen passenden Paten für die Initiative ‚Vergessen ist ansteckend’ präsentieren zu können.“
„Wir freuen uns sehr über die schlagkräftige Unterstützung der Phenomedia AG und der ak tronic Software & Services GmbH, die mit der konzeptionell neuen Version von ‚Sven Zwo’ ein wichtiges Zeichen im Kampf gegen HIV/AIDS setzen“, erklärt Lars H. Witte-Winter, Geschäftsführer der Reminders Day Projektgesellschaft.
Die XXL-Vollversion von ‚Sven Zwo’ wird ab dem 12. Dezember bundesweit in den Regalen stehen. Der Download der XS- und XL-Versionen beginnt im Januar bei Bild.T-Online.de.
Weitere Informationen und Bildmaterial:
Tom Putzki
Phenomedia AG
Josef-Haumann-Strasse 10
44866 Bochum
Tel.: +49 (0) 2327 / 997-450
Fax: +49 (0) 2327 / 997-345
eMail: tom.putzki@phenomedia.com
Die Info-Webseite zum Spiel:
www.sven-kommt.de
Die Info-Webseite zur Kampagne:
www.vergessen-ist-ansteckend.de
Illustrationen zur Phenomedia AG erhalten sie über den oben angegebenen Kontakt. Abdruck kostenlos; Belegexemplare erbeten.
541490
hallo limmb, dich gibt es ja auch noch, ich dachte schon du hast ob deiner phenomediaverluste längst der börse den rücken gekehrt.
Ja bin noch da. Hab Pheno vor der Insolvenz noch recht gut verkauft. Bin jetzt wieder investiert, da ich die Firma recht gut kenne.
Schaf hin, Moorhuhn her - das lockt doch keinen Scharfschützen hinter dem Ofen mehr vor
Game over!
SDI85
Game over!
SDI85
Gibts wirklich noch Idioten, die auf so eine Scheiße abfahren
Vielleicht bringen die ja auch noch ein Kanzler-Ballerspiel raus. Würde bestimmt rennen wie Gift, kenne genug Leute, die das spielen würden bis die gute alte Moorhuhn-Flinte abraucht....
wenn die meinen, mit so ein Müll eine Firma aufzubauen, na dann viel Erfolg für die Zukunft
Moorhuhn Kart wurde bereits über eine halbe Million mal Downgeloaded. Phenomedia erhält pro Download einen Fixbetrag von bild.de
Ferner hat Phenomedia einen großen Pauschalbetrag für die Fertigstellung von bild.de und t-online erhalten.
Dazu kommen noch die Werbeprämien von t-online, da im Spiel t-online Werbung eingebaut wurde.
Für den Download der XL + XXl Version ist Pheno ebenfalls prozentual beteiligt.
Dazu kommt die CD-Version des Spieles, welche ab sofort im Handel erschienen ist. Rechtzeitig zum Weihnachtshandel...
Ferner hat Phenomedia einen großen Pauschalbetrag für die Fertigstellung von bild.de und t-online erhalten.
Dazu kommen noch die Werbeprämien von t-online, da im Spiel t-online Werbung eingebaut wurde.
Für den Download der XL + XXl Version ist Pheno ebenfalls prozentual beteiligt.
Dazu kommt die CD-Version des Spieles, welche ab sofort im Handel erschienen ist. Rechtzeitig zum Weihnachtshandel...
...das gleiche Spiel kommt dann noch bei SVEN 2.
Zudem wird es wieder etliche Folgelizenzen und Merchandisingprodukte geben.
Zudem wird es wieder etliche Folgelizenzen und Merchandisingprodukte geben.
Jo, und weil alle an den Erfolg von Pheno glauben, feiert der Kurs auch täglich neue Höchststände ... - oder etwa nicht?
Puuuhh bin ich froh, dass ich da bei knapp unter 0.70 noch rausgekommen bin. Die einzigen, die sich im Moment über geschäftliche Erfolge von Pheno freuen können, sind die Gläubiger. Entscheidend ist doch die Frage: was bleibt von Pheno übrig, wenn das Insolvenzverfahren abgeschlossen und die Gläubiger ausgezahlt sind?
Puuuhh bin ich froh, dass ich da bei knapp unter 0.70 noch rausgekommen bin. Die einzigen, die sich im Moment über geschäftliche Erfolge von Pheno freuen können, sind die Gläubiger. Entscheidend ist doch die Frage: was bleibt von Pheno übrig, wenn das Insolvenzverfahren abgeschlossen und die Gläubiger ausgezahlt sind?
Die entscheidende Frage ist, wann wird die Insolvenz zurückgenommen. Der Geschäftsbetrieb wird nun ja ganz normal weitergeführt. Nächstes Jahr rechnet der Insolvenzverwalter mit 1 Mio EUR Gewinn.
Wenn die Insolvenz zurückgenommen wird (und das durch den Verkauf von Tochterfirmen sehr bald sein) sehen wir Kurse um die 2 EUR.
Wenn die Insolvenz zurückgenommen wird (und das durch den Verkauf von Tochterfirmen sehr bald sein) sehen wir Kurse um die 2 EUR.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
101 | ||
78 | ||
43 | ||
28 | ||
23 | ||
22 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
14 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
14 | ||
11 | ||
9 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
6 | ||
5 |