checkAd

    Intraday DAX-letzte Zuckungen vor dem Fall oder luftholen?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.02 10:26:12 von
    neuester Beitrag 06.12.02 16:24:14 von
    Beiträge: 9
    ID: 669.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:26:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich denke das wir heute noch die 3150 sehen, denn die Technik und die Stimmung sind gegen das Barometer...
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 10:49:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      @mrbody

      Stimme Dir absolut zu. Im Moment spricht einfach garnix für einen Anstieg.

      Für mich rauscht der Dax heute noch unter die 3200.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 11:03:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      aber doch nur, wenn die amis nicht mitmachen. sollten die arbeitsmarktdaten gut ausfallen, dann könnte es auch wieder nach oben gehen...
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:10:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 Ja ja so war es dann auch...:D
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:33:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es sieht so aus als würde der DAX jetzt etwas tun worauf ich nicht vorbereitet war...

      Der DAX wird wohl wieder ins plus klettern...:mad:

      PUT/CALL Ratios geben eindeutig ein KAUF Signal und auch der IntradyTrend sieht wieder besser aus...

      Short wird geschlossen:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:58:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein Glück...

      Der Markt dreht und will die 3300 Marke zurück haben...

      Scheinbar kann Ihn dabei nichtmal der Irak stoppen oder die ArbeitslosenQuote...
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:14:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      der dax ist wirklich ein trauerspiel und das schon seit wochen. fallen die futures in den usa leicht, fällt der dax gleich um 2%. fällt der dow 1% macht der dax 3%. ich kann echt nur noch mit dem kopf schütteln!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:18:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da hast Du recht... Aber so lange es in "meine" Richtung geht, kann er ruhig mehr machen als der Dow, ob nach oben oder unten;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:24:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist die Techniklastikeit des DAX. Die SIE-Familie sowie SAP u.a. reagieren wegen ihrer hohen Bewertung mehr auf die Nasdaq.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intraday DAX-letzte Zuckungen vor dem Fall oder luftholen??