Sowas schon mal gesehen? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.12.02 13:28:15 von
neuester Beitrag 12.12.02 19:54:28 von
neuester Beitrag 12.12.02 19:54:28 von
Beiträge: 6
ID: 669.985
ID: 669.985
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 476
Gesamt: 476
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 21:55 | 313 | |
gestern 23:58 | 207 | |
gestern 23:09 | 146 | |
heute 00:01 | 131 | |
vor 1 Stunde | 107 | |
gestern 23:31 | 105 | |
heute 00:49 | 104 | |
gestern 21:41 | 102 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.075,00 | +0,33 | 240 | |||
2. | 2. | 1,3800 | -1,43 | 98 | |||
3. | 3. | 0,1890 | -2,58 | 81 | |||
4. | 4. | 170,18 | +4,97 | 79 | |||
5. | 5. | 9,3325 | -3,69 | 75 | |||
6. | 6. | 7,0010 | +4,17 | 53 | |||
7. | 7. | 22,240 | -3,22 | 41 | |||
8. | 8. | 0,0160 | -24,17 | 38 |
Ein Orderbuch von bid 0,28 bis ask 1,22!!!!!!!!!!!
Akute Explosionsgefahr!
Beste Limits
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 4000 0.36 0.42 4500 2
2 7000 0.35 0.45 1420 1
1 2000 0.3 0.52 6000 1
1 20000 0.29 0.68 750 1
1 10000 0.28 1.22 1000 1
Akute Explosionsgefahr!
Beste Limits
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 4000 0.36 0.42 4500 2
2 7000 0.35 0.45 1420 1
1 2000 0.3 0.52 6000 1
1 20000 0.29 0.68 750 1
1 10000 0.28 1.22 1000 1
Kann nur explodieren, weil
1. sehr hohe Umsätze
2. professionell seit Wochen von Dir gepusht
Twix
1. sehr hohe Umsätze
2. professionell seit Wochen von Dir gepusht
Twix
Na egal, lieber twixi, Hauptsache Explosion!
Kommt so.
Und dieser Nullermann ist bei dem Feuerwerk bestimmt dabei!
Kommt so.
Und dieser Nullermann ist bei dem Feuerwerk bestimmt dabei!
Unterhaching b. München, 3. Dezember 2002 - Die digital advertising AG hat im Rahmen der seit Oktober 2000 bestehenden Zusammenarbeit mit der Allianz den mittlerweile zwanzigsten Online-Auftritt für die Unternehmensgruppe realisiert.
Aktuell wurde am vergangenen Donnerstag der Internetauftritt der im Herbst 2001 gegründeten Allianz Dresdner Pension Consult GmbH unter <http://adpc.allianz.de> gelauncht. Die vollständig neu erstellte Website informiert über sämtliche Dienstleistungen im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge.
Auf Basis der langjährigen Zusammenarbeit hat die da AG zunächst die technische Infrastruktur geliefert. Darauf aufbauend wurde die Site konzipiert und mit dem bestehenden CMS umgesetzt. Während dieses Projektes wurde bereits mit den Arbeiten an einer weiteren Website begonnen, so dass die 21. URL für die Allianz noch in diesem Jahr folgen wird.
___________________________________________________________________________
Unternehmenshintergrund da AG
Die digital advertising AG - mit den Standorten München, Frankfurt, Gütersloh und Paderborn - zählt bundesweit zu den führenden Anbietern von digitalen Kommunikationslösungen und hat sich unter den Top 20 der deutschen Internet-Agenturen etabliert.
Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass die digitalen Informations- und Kommunikations-medien zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor für Unternehmen werden. Anspruch der digi-tal advertising AG sind Kundenlösungen mit echtem Mehrwert, die die Kunden im digitalen Wettbewerbsumfeld ideal aufstellen. Die vier Kernkompetenzen des Unternehmens decken dabei die gesamte Wertschöpfungskette ab: Digitale Markenkommunikation, User Interface Design sowie Informationsarchitekturen für die neuen Medien und Content Management Sys-teme.1993 gegründet, ging die digital advertising AG im Oktober 1999 an den Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse. Seit dem 17. Juni 2002 ist sie im Segment Geregelter Markt no-tiert, das dem Unternehmen derzeit ein solideres Umfeld für die weitere Unternehmensentwick-lung bietet.
Kunden des Konzerns sind u.a. die Deutsche Post AG, Allianz Versicherungs-AG, Dr. Oetker und Microsoft. Im Geschäftsjahr 2001/02 erzielte das Unternehmen Umsatzerlöse in Höhe von 10,8 Mio. Euro.
Aktuell wurde am vergangenen Donnerstag der Internetauftritt der im Herbst 2001 gegründeten Allianz Dresdner Pension Consult GmbH unter <http://adpc.allianz.de> gelauncht. Die vollständig neu erstellte Website informiert über sämtliche Dienstleistungen im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge.
Auf Basis der langjährigen Zusammenarbeit hat die da AG zunächst die technische Infrastruktur geliefert. Darauf aufbauend wurde die Site konzipiert und mit dem bestehenden CMS umgesetzt. Während dieses Projektes wurde bereits mit den Arbeiten an einer weiteren Website begonnen, so dass die 21. URL für die Allianz noch in diesem Jahr folgen wird.
___________________________________________________________________________
Unternehmenshintergrund da AG
Die digital advertising AG - mit den Standorten München, Frankfurt, Gütersloh und Paderborn - zählt bundesweit zu den führenden Anbietern von digitalen Kommunikationslösungen und hat sich unter den Top 20 der deutschen Internet-Agenturen etabliert.
Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass die digitalen Informations- und Kommunikations-medien zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor für Unternehmen werden. Anspruch der digi-tal advertising AG sind Kundenlösungen mit echtem Mehrwert, die die Kunden im digitalen Wettbewerbsumfeld ideal aufstellen. Die vier Kernkompetenzen des Unternehmens decken dabei die gesamte Wertschöpfungskette ab: Digitale Markenkommunikation, User Interface Design sowie Informationsarchitekturen für die neuen Medien und Content Management Sys-teme.1993 gegründet, ging die digital advertising AG im Oktober 1999 an den Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse. Seit dem 17. Juni 2002 ist sie im Segment Geregelter Markt no-tiert, das dem Unternehmen derzeit ein solideres Umfeld für die weitere Unternehmensentwick-lung bietet.
Kunden des Konzerns sind u.a. die Deutsche Post AG, Allianz Versicherungs-AG, Dr. Oetker und Microsoft. Im Geschäftsjahr 2001/02 erzielte das Unternehmen Umsatzerlöse in Höhe von 10,8 Mio. Euro.
Heut mal wieder in etwas normaleren Bereichen zurück.
Das erleichtert natürlich auch einen Einstieg.
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
3 11650 0.36 0.41 2000 1
1 2000 0.35 0.42 2500 1
1 2000 0.3 0.45 1420 1
1 20000 0.29 0.52 6000 1
1 10000 0.28 0.68 750 1
Das erleichtert natürlich auch einen Einstieg.
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
3 11650 0.36 0.41 2000 1
1 2000 0.35 0.42 2500 1
1 2000 0.3 0.45 1420 1
1 20000 0.29 0.52 6000 1
1 10000 0.28 0.68 750 1
N`abend!
Es ist alles zu DA gesagt. Bei Übernahme - Explosion!! Wer noch drin ist hat Glück!
Verkäufer sind eh keine mehr DA!
Beste Limits
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 100 0.43 0.49 7000 2
1 2000 0.42 0.52 6000 1
1 5000 0.36 0.68 750 1
1 2000 0.3 1.22 1000 1
1 20000 0.29 0 0 0
Es ist alles zu DA gesagt. Bei Übernahme - Explosion!! Wer noch drin ist hat Glück!
Verkäufer sind eh keine mehr DA!
Beste Limits
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 100 0.43 0.49 7000 2
1 2000 0.42 0.52 6000 1
1 5000 0.36 0.68 750 1
1 2000 0.3 1.22 1000 1
1 20000 0.29 0 0 0
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
240 | ||
98 | ||
81 | ||
79 | ||
75 | ||
53 | ||
41 | ||
38 | ||
36 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
30 | ||
28 | ||
24 | ||
24 | ||
24 | ||
23 | ||
21 | ||
20 | ||
19 |