checkAd

    Wie geht es jetzt weiter in Deutschland? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.02 15:08:26 von
    neuester Beitrag 07.12.02 21:13:37 von
    Beiträge: 11
    ID: 670.053
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:08:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie geht es weiter in Deutschland?

      Müntefering beschließt mit gutem Beispiel voranzugehen. Er sammelt auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund von allen Besuchern Geld, damit sie sich in Konsumverzicht üben. Anschließend nimmt er das eingesammelte Geld und kippt sich diverse Glühweins zum Wohle des Staates hinter die Binde, bis das Gesicht nicht mehr vom Schal zu unterscheiden ist. Schließlich sei geistige Reinigung des Vorsitzenden der größten Regierungsfraktion wesentliche Grundlage für gemeinsame Investitionen zum Wohle des Staates.

      Nach der positiven Resonanz auf seine Regierungserklärung versucht Bundeskanzler Schröder bei seiner Neujahrsansprache erneut eine alte Rede Willy Brandts abzuschreiben. Aus Versehen wiederholt er aber den Text der Neujahrsansprache Helmut Kohls aus dem Jahre 1990. Da aber keiner zuhört, wird das Versehen nicht bemerkt.

      Sigmar Gabriel feiert mit einem riesigen Feuerwerk das neue Jahr, um zu zeigen, dass Niedersachsen dank seiner Politik zum reichsten Land Deutschlands geworden sei. Nun habe man aber durch diese beispiellose Werbeaktion für Niedersachsen (wir können gar nichts außer hochdeutsch) alles verpulvert, und Niedersachsen benötige daher weitere Mittel aus dem Länderfinanzausgleich.

      Ludwig Stiegler enttäuscht in der Neujahrsmacht seine Frau mit seiner ejaculatio praecox.


      Da keiner rot-grün gewählt haben will, beantragen Koch und Stoiber eine Neuauszählung der Bundestagswahl vom September 2002. Das Bundesverfassungsgericht lehnt mit 4:4 Stimmen den Eilantrag ab, in der Hauptsache wird 2010 entschieden.

      Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck erhebt eine Sonderabgabe, um seinen geliebten 1. FC Kaiserslautern vor dem Konkurs zu retten. Es gehe darum, das Andenken Fritz Walters und der Helden von Bern zu bewahren.

      Michael Sommer wird auf Betreiben von Per Steinbrück neuer Intendant des WDR. Seine erste Maßnahme: Täglich wird Monitor im Zwei-Stunden-Takt auf allen ARD-Sendern ausgestrahlt.

      Und Ludwig Stiegler: Schon wieder ejaculatio praecox.


      Joschka Fischer wird beim New York Marathon wegen Überschreitung des Zeitlimits disqualifiziert. Wegen Übergewichts war er nur mit Ausnahmegenehmigung zum Start zugelassen worden. Aus Ärger darüber beschuldigt er die Amerikaner des geplanten Angriffs auf Kuba. Der einzige Garant für den Frieden sei schließlich Fischer selbst, er habe inzwischen mit den von ihm verprügelten Polizisten auch Frieden geschlossen.

      Nach den Landtagswahlen in Niedersachsen (CDU/CSU 65 Prozent, SPD 17 Prozent, Grüne 17 Prozent, FDP 0,8 Prozent) sieht Sigmar Gabriel in der desaströsen Finanzpolitik des Bundes den Schuldigen und ernennt sich selbst zum Finanzminister. Schließlich sei es gute sozialdemokratische Tradition, dass verdiente ehemalige Ministerpräsidenten ins Bundeskabinett aufrücken. Hans Eichel übernimmt von Manfred Stolpe das Verkehrsministerium, auf das sich auch Ludwig Stiegler Hoffnungen gemacht hatte, schließlich sei er Fachmann beim Thema Verkehr. Manfred Stolpe übernimmt dafür das Justizministerium, schließlich solle Deutschland von der ehemaligen DDR lernen, wie schnell man Verfahren beenden könne.

      Die Vermögensteuerinitiative bringt Steinbrück alleine im Bundesrat ein. Da Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Böhmer sich auf dem Weg zur Bundesratssitzung mit seinem Trabi in den blühenden Landschaften verfahren hat, leitet sein Vorgänger Klaus Wowereit die Sitzung und wertet kurzerhand die Stimmen Bayern und Baden-Württemberg als Zustimmung, er habe den bayerischen und schwäbischen Dialekt nicht richtig verstanden. Der sofort eingebrachte Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht gegen das Gesetz wird mit 4:4 Stimmen abgelehnt, in der Hauptsache wird 2020 entschieden.

      Trotz großer Bedenken und nach sehr langer Überlegung unterschreibt Bundespräsident Rau zwischen zwei Skatspielen am Tag darauf das neue Vermögensteuergesetz.

      Als erste Amtshandlung Manfred Stolpes wird Egon Krenz vorzeitig aus der Haft entlassen und erhält den Friedenspreis des deutschen Buchhandels, weil er sich 1989 dem Schießbefehl widersetzt habe. Die Laudatio wird von Markus Wolf gehalten.

      Für einen Euro muss nur noch ein Schweizer Franken gezahlt werden.

      Und Ludwig Stiegler: Schon wieder ejaculatio praecox.


      Bevor sich die neuen Mehrheitsverhältnisse im Vermittlungsauschuss widerspiegeln setzt die SPD eine neue Zählweise durch. Jedes SPD-Überhangmandat wird mit einem Extra-Sitz im Vermittlungsausschuß ausgestattet, -schließlich seien das ganz besondere Mandate -, dadurch behält die regierende SPD ihre absolute Mehrheit. Der sofort eingebrachte Eilantrag der Opposition beim Bundesverfassungsgericht wird mit 4:4 Stimmen abgelehnt, in der Hauptsache wird 2020 entschieden.

      Anlässlich der problematischen Staatsfinanzen setzt der Bundeskanzler eine neue Kommission zur Rettung der Zahlungsfähigkeit ein. Die Mitglieder rekrutieren sich aus allen wichtigen gesellschaftlichen Gruppen und gelten als anerkannte Experten: Rudolf Hickel, Michael Sommer, Bodo Schnabel, Inge Meysel, Jürgen Klinsmann und Roland Kaiser.

      Oskar Lafontaine vergleicht die Politik Gerhard Schröders mit der Regentschaft des römischen Kaisers Caligula, der damals sein Pferd zum Konsul ernannt hatte. Lafontaine sieht da Ähnlichkeiten zur Entscheidung Schröders, seine Ehefrau zur persönlichen Beraterin zu machen.

      Olaf Scholz installiert Lautsprecheranlagen auf allen Neugeborenen-Stationen und lässt den ganzen Tag die Internationale spielen. Schließlich geht es darum, die Lufthoheit über den Kinderbetten zu erringen.

      Ströbele und Sarah Wagenknecht gründen gemeinsam die freie Republik PrenzlauerKreuzberg. Die Pharmaindustrie wittert ein großes Geschäft und sponsort den basisdemokratischen Alleingang mit 10 Kilogramm therapeutischen Hanf, weitere Mengen können aber nur kostenpflichtig zur Verfügung gestellt werden.

      Der ehemalige Börsensender n-tv meldet Konkurs an, nachdem auf dem Laufband nur noch einige Nullen zu sehen waren. Der Grand Seigneur der Börsenberichtserstattung Friedhelm Busch lästert von seinem spanischen Exil aus, dass die permanente Wahlhilfe für Schröder ursächlich für den Niedergang der Aktienkurse sei. Stefan Risse, der ehemalige Stiefelträger Andre Kostolanys, kontert mit der Feststellung, die EZB sei schuld, denn sie habe schließlich zu spät den Leitzinssatz auf unter null gesenkt.

      Für einen Euro müssen nur noch 75 Rappen bezahlt werden.

      Ludwig Stiegler und seine Frau verbringen ihre zweiten Flitterwochen in Liechtenstein. In der Nacht schießt er mal wieder über das Ziel hinaus.


      Wolfgang Clement und IG-Bau-Chef Wiesehügel einigen sich auf ein staatlich gefördertes riesengroßes Bauprogramm. Um ganz Deutschland wird wieder eine Mauer gezogen. Damit Deutschland kulturell nicht verarme, benötige man eine Plattform für Graffiti.

      Olaf Scholz und Norbert Blüm nehmen gemeinsam eine CD mit dem Text "Die Rente ist sicher" auf. Da die Verkaufszahlen unter den Erwartungen liegen, wird jeder Haushalt zur Zwangsabnahme verpflichtet.

      Unter Federführung von Wolfgang Thierse übernimmt der Vorwärts den Axel Springer Verlag. Das hierzu notwendige Kleingeld stammt von einem kubanischen DGB-Konto, das in den achtziger Jahren zur Unterstützung des anti-imperialistischen Widerstandes in der Karibik angelegt wurde.

      Für einen Euro müssen nur noch 50 Rappen bezahlt werden.

      Ludwig Stiegler sucht Rat bei seiner Kabinettskollegin Ulla Schmidt, die ja schließlich auch schon einiges durchgemacht habe. Allerdings passiert ihm auch im Aachener Nobelbordell das übliche Mißgeschick: Ejaculatio praecox.


      Die Bundesregierung erhöht den Mehrwertsteuersatz für kieferorthopädische Leistungen auf 1000 Prozent, damit alle Deutschen endlich so aussehen wie die forth lady Schröder-Köpf

      Ludwig Stiegler und Edelgard Buhlmahn starten eine Kampagne zur Bekämpfung der Fettleibigkeit, denn schließlich gilt: plentus venter non studet libenter. Ihr Bestreben die Mehrwertsteuer für Süßspeisen auf 30 Prozent zu erhöhen, wird umgehend von Sigmar Gabriel abgelehnt.

      Frank Bsirske erstellt einen neuen Vermögensteuerentwurf nach dem Motto "5*5*5 oder lass fünfe gerade" sein: 5 Prozent Steuersatz 5mal im Jahr Erhebung 5555 Euro Freibetrag, denn nur die wirklich reichen sollen zahlen. Ausgenommen sind Pensionsansprüche von Personen, deren Tätigkeiten im öffentlichen Interesse stehen, daher bleiben Gewerkschafter und Politiker verschont.

      Claudia Roth sieht in dieser neuen Gesetzgebung eine Diskriminierung der Frauen, schließlich hätten Frauen eine höhere Lebenserwartung, und setzt einen x-chromosomalen Freibetrag in Höhe von 2000 Euro durch. Auf Betreiben von Wowereit schlägt die Patrick Lindner-Kommission vor, bei nicht-aktiven Y-Chromosom-Trägern ebenfalls einen Freibetrag zu gewähren.

      Für einen Euro müssen nur noch 30 Rappen bezahlt werden.

      Ludwig Stiegler fliegt mit Rezzo Schlauch auf Staatskosten nach Thailand, um im Auftrag des Bundestags nach der Verbreitung der lateinischen Sprache in Südostasien zu forschen. Den Versuch, seine sexuellen Probleme in den Griff zu bekommen, nimmt er zu wörtlich, und so kehrt er mit Quetschspuren am heiligen Stück nach Hause zurück.


      Oskar Lafontaine taucht erneut aus der Versenkung auf und schlägt sich selbst in sechs Kategorien für den Nobelpreis vor. Schließlich sei er erfolgreicher Physiker, zwei Vorlesungen in Ökonomie habe er auch besucht, Bücher hat er auch schon geschrieben, er heile die deutsche Krankheit, permanent Brillanten tragen zu müssen, für den Frieden habe er sich schon immer stark gemacht, und schließlich stimme zwischen ihm und Michael Sommer die Chemie.

      Ariel Sharon lässt Klagenfurt bombardieren, nachdem Jörg Haider Dschihad mit Hatschi verwechselt hat. Sofort kommt Möllemann aus dem libyschen Exil und startet das Projekt 69.

      Guido Westerwelle schließt sich sofort der Möllemann`schen Bewegung an. Mediengerecht lässt er sich in seinem neuen Fahrzeug, einem gelben Bagger ablichten. Es gehe ihm darum, die alten Gräben zuzuschütten.

      Für einen Euro müssen nur noch 15 Rappen bezahlt werden.

      Inspiriert durch das Projekt 69 sucht Ludwig Stiegler seine Chance, etwas sexuelle Abwechslung in sein Dasein zu bringen. Resultat: fellatio praecox.


      Sigmar Gabriel startet eine neue Kampagne zur Erhöhung der Erbschaftssteuer. Ihm schwebt ein Steuersatz von 80 Prozent vor, damit wäre die soziale Ausgewogenheit gesichert. Es sei eine ganz besondere Verantwortungssteuer, denn er werde äußerst verantwortungsvoll mit den Einnahmen umgehen.

      Bei der Überprüfung der Immobilienbewertung für die Vermögensteuerveranlagung entdeckt ein Spiegel-Redakteur die Villa von Bsirske in der Toscana. Sofort wird das Vermögensteuergesetz geändert. Oma ihr klein Häuschen darf schließlich nicht besteuert werden. Für Auslandsimmobilien in der Toskana wird ein Einheitswert von 4500 Euro festgelegt, schließlich seien Häuser in der Toskana wegen der Hochwassergefahr derzeit kaum verkäuflich.

      Ludwig Stiegler versucht seine sexuellen Probleme mit einer Hyperdosis Viagra zu beheben. Der Erfolg ist durchschlagend: Priapismus statt Ejaculatio praecox.


      Ein übereifriger Grenzbeamter sächsischen Dialekts findet an der Schweizer Grenze im Kofferraum von Frank Bsirskes Sohn 5 Millionen Euro. Das Geld wird als Gewerkschaftssolidaritätsfonds deklariert. Die Gewerkschaft könne den deutschen Banken nicht mehr trauen. Eine Vermögensteuerpflicht ergebe sich übrigens nicht, da schließlich jedes Gewerkschaftsmitglied nur 5000 Euro in den Fonds eingezahlt habe und man lediglich treuhänderisch tätig sei.

      Im dritten Wahlgang wird in der Bundesversammlung Ursula Engelen-Kefer zur Bundespräsidentin gewählt, nachdem der sitzungsführende Wolfgang Thierse die Hälfte der Stimmzettel für ungültig erklärte, weil mit schwarzer Tinte geschrieben worden war.

      Kurz vor den neuen Bundestagswahlen wird die laufende Legislaturperiode bis 2030 verlängert. Der übliche Eilantrag der Opposition beim Bundesverfassungsgericht wird mit 4:4 Stimmen abgelehnt, im Hauptverfahren wird 2029 entschieden.

      Für einen Rappen erhält man einen Euro. Gerhard Schröder wertet das Erreichen der Parität als Beweis für seine erfolgreiche Regierungspolitik.

      Ludwig Stiegler sieht in einem Urologie-Buch die Lösung seines Problems und lässt sich einer radikalen Prostatektomie unterziehen, deren Nebenwirkung bekanntlich die retrograde Ejakulation ist. Der vom ehemaligen Fleischerlehrling in der Ich-AG zum Chirurgen ernannte Operateur - inzwischen sind alle Fachärzte ausgewandert – schneidet Ludwig Stiegler die Arteria profunda penis durch. Jetzt kriegt er zwar gar keinen mehr hoch, aber seine ejaculatio praecox ist er auch los.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:12:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:13:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      was passiert wenn man schröder in die wüste schickt?

      antwort: 4 Jahre überhaupt nichts, und dann wird der sand teurer.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:18:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen waren - das ist weitgehend
      unbekannt - gemeinsam in der Schulklasse.
      Beim 20jährigen Klassentreffen reden sie darüber, ob Schneewittchen
      eigentlich noch die Schönste im Lande ist, Herkules noch der Stärkste und
      Münchhausen noch der grösste Lügner aller Zeiten ist.
      Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch einen alten Spiegel zu Hause
      hat,
      den man solche Sachen fragen kann und der immer die Wahrheit sagt.
      So gehen sie zu Schneewittchen und sie geht als erste in das Zimmer mit dem
      Spiegel. Als sie rauskommt, erzählt sie freundestrahlend, dass sie noch
      immer die Schönste im ganzen Land sei.Danach geht Herkules zum Spiegel und
      kommt sofort wieder mit strahlendem Lächeln zurück, denn er ist noch immer
      der Stärkste.

      Zum Schluss geht Münchhausen zum Spiegel. 10 Minuten vergehen, 20 Minuten,
      30 Minuten vergehen...Plötzlich kommt Münchhausen aus dem Zimmer, schaut
      Schneewittchen und Herkules an und fragt:
      "Kennt ihr einen Gerhard Schröder?" :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:19:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke:)Lachen verlängert das Leben:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:23:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Im Jahr 2003 werden sich die Bürger Deutschlands fragen wofür arbeite ich noch. Die Eröffnung der Anklage im Fall Mannesmann wird uns in Staunen versetzen.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:34:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      6,stimmt nicht,ich frage mich das schon seit 2 Jahren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:15:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1, #4 :laugh: :laugh: :laugh: Danke!
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 16:30:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Absolut genial! Lange nicht so gelacht.
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 22:25:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mir laufen immer noch die Tränen von lachen.
      ``Oskar Lafontaine vergleicht die Politik Gerhard Schröders mit der Regentschaft des römischen Kaisers Caligula, der damals sein Pferd zum Konsul ernannt hatte. Lafontaine sieht da Ähnlichkeiten zur Entscheidung Schröders, seine Ehefrau zur persönlichen Beraterin zu machen.``
      Avatar
      schrieb am 07.12.02 21:13:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dieser Thread hat viel mehr Beachtung verdient!

      Deshalb: Up! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie geht es jetzt weiter in Deutschland?