checkAd

    Lasset die Ratten durch Deutschlands Innenstädte laufen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.03 22:25:52 von
    neuester Beitrag 07.01.03 23:02:20 von
    Beiträge: 5
    ID: 680.209
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:25:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schließet die Kindergärten; warum passen die Muttis nicht selbst auf ihre Kindlein auf? Sollen sie sie doch zur Arbeitsstelle mitnehmen.

      Lassset die Arbeitnehmer in den Großstädten zu Fuß zur Arbeit gehen - nix Bus, S- oder U- Bahn.

      Lasset die Krankenschwestern nur Notfälle bearbeiten - Hüftkranke können noch ein bißchen weiter humpeln.

      Lasset die Arbeitnehmer ein paar Wochen / Monate weiter auf ihre Steuererstattung warten - das senkt das Staatsdefizit.

      Lasset die Bauherren ein wenig länger auf ihre Baugenehmigung warten - die Banken freuen sich und kassieren Bereitstellungszinsen.

      Lasset uns Standesamtstermine (z.B. Hochzeiten) verschieben - manch ein "Kunde" wird nach Jahren froh darüber sein.

      Ich könnte noch viele " Lasset ... " folgen lassen, aber warum?
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:34:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      michel

      heiraten wirst du schon können (oder müssen, falls du es
      versprochen hast;)), denn dafür ist der Standesbeamte zu ständig.
      Und der darf nicht streiken.
      Genauso wenig wie der Steuerbeamte, der deine Steuererklärung
      bearbeitet.
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:48:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ #2:
      Nicht böse gemeint, aber Du kennst die Streik-Möglichkeiten in der Verwaltung nicht.
      Wenn in einer Behörde die Poststelle (ich kenne dort nur Angestellte oder Arbeiter, keinen einzigen Beamten) oder die Datentypistinnen (kenne dort ebenfalls nur Angestellte) streiken, dann ist die gesamte Behörde lahm gelegt.
      Wenn auf einem Flughafen die "Personenkontrolleure" streiken, dann nutzt die Arbeitswilligkeit von Piloten , Stewardessen und Bodenpersonal rein gar nichts.
      Die Beispiele ließen sich beliebig erweitern.
      Die Masse des verdummten Volkes denkt natürlich:
      "Wenn ein paar Bedienstete des öffentlichen Dienstes nicht arbeiten, dann ist es sowieso egal - die tun ja sowieso nichts"
      Stell Dir nur mal vor , der angestellte Hausmeister einer Stadtverwaltung schließt morgens das Gebäude nicht auf - was sollen die Beamten dann wohl arbeiten?
      Wie gesagt - die Beispiele ließen sich beliebig fortführen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 22:49:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      damit ist alles gesagt meine Dame.......du hast Recht
      und offengelegt wie manche Leute nachdenken bevor sie reden/ posten
      Avatar
      schrieb am 07.01.03 23:02:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all

      nun lasst doch männerversteherin in Ruhe - wo sie sich doch redlich Mühe gibt, diese böse Welt zu verstehen:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lasset die Ratten durch Deutschlands Innenstädte laufen!!!!