checkAd

    schwere kindheit - auch für die Haffa-Brüder? oder was? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.03 17:44:18 von
    neuester Beitrag 20.01.03 18:24:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 685.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 282
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 17:44:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      EM.TV-Prozess: Haffa-Brüder nicht ins Gefängnis?

      Wende im Prozess gegen die ehemaligen Börsenstars Thomas und Florian Haffa: Das Gutachten eines Wirtschaftsprofessors erschüttert die Anklage gegen die beiden EM.TV-Gründer. Eine Gefängnis-Strafe wegen Kursbetrugs wird damit unwahrscheinlich. Staatsanwalt Peter Noll: "Es sieht im Moment nicht danach aus, dass ein Tatnachweis in diesem Punkt geführt werden kann."

      Möglicherweise werden die Ex-Börsenstars nun maximal zu einer Geldbuße verurteilt. Wirtschaftsprofessor Bernd Rudolph hatte ausgesagt, dass kein direkter Zusammenhang zwischen der Veröffentlichung einer Pflichtmitteilung des Medienunternehmens im August 2000 und der Reaktion des Aktienkurses nachweisbar sei. Rudolph: "Ich kann nicht ausschließen, dass die Kursreaktion reiner Zufall ist."
      .
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 17:49:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      >>> Rudolph: "Ich kann nicht ausschließen, dass die Kursreaktion reiner Zufall ist." <<<

      ja, ja, die zufälle, die zufälle. nichts als zufälle.- so ein zufall.
      .
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 17:56:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als Strafe müssen die Haffas auf eine 4 wöchige Fahrt
      mit einer 23 Meter Yacht :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 18:17:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      hat denn wirklich ernsthaft jemand geglaubt daß in deutschland leute mit dem richtigen glauben zu gefängnisstrafen verurteilt werden ?
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 18:20:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....ratet doch mal, was Wirtschaftsprofessor Bernd Rudolph in seinem depot hatte...

      ...zufällig natürlich... :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 18:24:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Als Aussenstehender frage ich mich natürlich ob das sein darf. Anscheinend kann man in dieser Republik sein Geld mühelos verdienen, das Geld liegt auf der Strasse. Der Depp ist der Anleger, er blickt zurück im Zorn!

      Mir dreht es den Magen um.:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      schwere kindheit - auch für die Haffa-Brüder? oder was?