checkAd

    +++Die nächste Rechnung für das rot-grüne Versagen kommt aus Brüssel! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.03 07:14:41 von
    neuester Beitrag 21.01.03 12:52:43 von
    Beiträge: 17
    ID: 685.313
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 435
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 07:14:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      EU will Deutschland wegen Defizit zur Verantwortung ziehen

      http://de.news.yahoo.com/030121/3/36we7.html

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 07:22:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 07:41:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich warte jetzt auf das EU-Defizit-Strafverfahren-Bekämpfungsgesetzt...
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 07:47:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      die Rechnung kriegen doch nicht Schröder oder Eichel oder die Versagerregierung, die letzte Rechnung bekommen doch wieder die, die die Politiker und Beamten in diesem Scheißland finanzieren, die ehrlich arbeitenden kleinen Leute.

      Bin schon gespannt auf die Anhebung der Mehrwertsteuer oder die "Sanktionsfinanzierungsabgabe"...:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 08:05:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: Ihr glaubt ja wohl nicht, daß
      das im Jahr 2003 anders sein wird.

      Die Roten haben abgewirtschaftet! :mad:

      Viel Spaß Bürger bei dem nächsten Steuererhöhungen. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 08:23:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      schön das uns die EU, obwohl wir den Dreckladen lange Zeit fast alleine finanziert haben, nun so in die Fresse haut. Danke Europa ! (Soll natürlich keine Entlastung dieser absolut unfähigen Regierung sein ;) )
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 08:40:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ El_Torro

      Die sehen auch zu, wie sie ihre Kohle reinkriegen.
      Und wir zahlen doch gerne in diesen Topf rein.

      Warte erst Mal ab, welche Kosten auf D zu kommen,
      wie die anderen Länder dazu kommen. Wird eine wahre
      Freude unsere europäischen Freunde zu unterstützen.

      Es lebe ein geeintes Europa mit deutschen Steuergeldern.



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 08:43:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      der Zug ist abgefahren. Die EU wird sich noch wundern, jetzt können auch die bisherigen Schmarotzer des Systemes mal ein wenig Aufbauhilfe leisten. z.B. die Briten, denen geht es doch wunderbar also sollen sie mal ein bißchen mehr einzahlen. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 08:44:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      muß heißen: wenn die andere Länder ...

      Tja Pisa läßt grüßen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 08:45:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 Keine Sorge, das wird nicht passieren.
      Die wissen,was sie ihren Bürgern schuldig sind.
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 08:47:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      stellt euch mal die englische Presse vor wenn die Briten an Deutschland Aufbauhilfe zahlen müßten :laugh: Das wär der gag des Jahres :D
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 08:51:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Chirac lacht sich heute noch über den Agrarkompromiss tot,
      den er und Schröder so einmütig beschlossen haben. :laugh:

      Abgezockt hat uns das französische Schlitzohr. Ist ja
      kein Wunder, wenn wir so blöde Politiker wie Schröder
      haben, kann das auch nichts werden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 08:54:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      der wird ja sogar noch von den Ultraroten (China, Transrapid) abgezockt. Die haben mehr Verständnis von der Marktwirtschaft als unser Bundeskanzler. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 11:51:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12 KLar, wenn man bar jeglicher Ahnung in Verhandlungen mit einem ausgebufften Profi geht! 1:0 für Chirac, grandiose Niederlage für den deutschen Steuerzahler! Aber dafür müssen ja weder Gerd noch Doris aufkommen.
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:18:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      So ist das nunmal: Jetzt wird uns die Rechnung für Kohl´s Schuldentreiberei präsentiert.:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:40:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      das hat vor 2 Jahren noch gezogen, aber nicht wenn man schon 4 Jahre an der Regierung war. Die roten Versager hätten schon längst gegensteuern müssen und können. Ich erinnere nur an die "ruhige Hand" unseres Medienkanzlers ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 12:52:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15
      Zahle lieber deinen Gebührenbescheid!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Die nächste Rechnung für das rot-grüne Versagen kommt aus Brüssel!