checkAd

    GOLD ging heute in den Keller - warum ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.03 21:08:56 von
    neuester Beitrag 27.02.03 23:27:29 von
    Beiträge: 14
    ID: 702.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 774
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:08:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt einsteigen, liefere Euch gleich den entsprechenden Call: 163101 von ABN Ambro, mit Stopp Loss 328.

      Stand vor Market Close = 345.50. Der Markt eröffnet wieder in ca. 15 Minuten. Schaut es Euch an. Denke, daß wir mit 348 wieder eröffnen.

      Bei diesem Marktumfeld und der großen Unsicherheit hat Gold eine Chance auf neue Höhen von 800 zu steigen. Das sage nicht ich, sondern Gold-Experten.

      Bei ABN-Zertifikate gibt es auch einen Rechner, zum Berechnen der Verläufe.

      Schlußkurs des Zertifikates = 3.05. Letzte Woche war er noch bei 4.65. Hatte zuvor bei 3.50 gekauft und bei 4.05 verkauft. Jetzt im Mittel zu 3.30 gekauft und mal sehen wie hoch der Kurs steigt. Gehe frühestens zu Kriegsbeginn raus.:D

      Also mal eine ganz andere Möglichkeit in dieser unsicheren Zeit Gewinne zu erzielen.

      Strong Buy for GOLD


      PS: Kurse könnt Ihr REALTIME ansehen unter www.kitco.com.

      Markt startet jetzt aktuell in 7 Minuten.

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:13:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da ist es sicher!!!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:13:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gold auf 800 ? Das sind Träume von Leuten wie du, die noch einsteigen wollen im Goldrausch
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:15:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gold steht heute nur noch bei 345 Dollar. Wenn Du etwas davon verstehen würdest, würdest Du es wissen.

      Das kannst Du nicht mit Öl vergleichen.

      Gruß MCG. Der Markt beginnt jetzt
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:31:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      So, jetzt dürften wir gleich ins PLUS gehen. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 21:46:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute vergeßt nich, wir sind beim Gold derzeit (heute auf einem 3-Monatstief) und nur weil etwas Unsicherheit aus dem Markt gekommen ist.

      GOLD ist keine Aixtron oder Morphosys etc, die mal eben 90 % an Werten einbüßt.

      Es wartet eine echte Rebound-Chance.:D Ihr werdet sehen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:28:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich muß dem goldbug recht geben gold wird steigen, aber es gibt auch immer wieder superchancen, sein geld in werte wie ahold ect zu investieren - dann wird das geld aus dem gold kurzfristig abgezogen
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:30:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      kaufst du dir mit deinem Gold-Gewinnen wohl brav LBC?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:42:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach Andy weißt Du, die LBC Zeit ist längst vorbeu und Verluste habe ich keine gemacht.

      Von meinen Gewinnen kaufe ich mir Travel 24.com. Da geht im März und April noch gehörig die Post ab.

      Na Du wirst ja sehen.:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 22:44:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schätze wir haben den Boden bei 345 gefunden. Dann kanns ja wieder nach Norden gehen. Ahold oder nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 23:00:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      genau ünd vergeßst nicht - bei abx wird ab nur bis 345 gehegded - dann geht die post ab
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 23:19:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Interessante Depotmischung, Goldzertifikate und `ne Firma mit dem berüchtigten .com im Namen.

      Warum investierst Du so und nicht anders?
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 23:24:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      auch com wird wiedercommen
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 23:27:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kurumba hat recht:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GOLD ging heute in den Keller - warum ???