checkAd

    Nabils "Wird der Krieg kommen"...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.03 15:24:54 von
    neuester Beitrag 28.02.03 18:01:33 von
    Beiträge: 29
    ID: 702.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:24:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also jeder hat ne andere Meinung über Nabil aber ich finde daß seine Berichte mir echt "aus der Seele sprechen".Was Schröder und Saddam hier abziehen ist unter aller Sau.
      Schröder ist genauso "falsch" wie Saddam,nur in einer anderen Weise.Wenn ich die beiden nur im Fernseher sehe dann wird es mir speiübel.Und eines bin ich mir sicher-DER KRIEG WIRD UND MUß KOMMEN-GENAUSO WIE DER RÜCKTRITT VON LÜGENBARON SCHRÖDER.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:28:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich Deinen Mist hier lese, dann wird mir auch speiübel...:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:31:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nabil ist der Absolute!!!!!!!!!!!!!!
      Ducati und Du auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich schäme mich für diese Regierung!!!!!!


      LAH
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:31:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Denke mal daß du Affe sicher auch ein Kreuz bei Schröder gemacht hast und es nicht mal zugeben möchtest.:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:32:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      der nabil war ja richtig böse
      ja ja seine puts brennen:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:33:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      es gibt ein sprichwort:

      Pack..gesellt sich zu Pack !!

      soll schröder zu saddam gehen und das verlogene regierungspack gleich mit nehmen !

      Recht hat der nabil, nur gibt es so traurige zeitgenossen, die nichts kapieren, was eigentlich läuft.

      natürlich geht es auch ums öl, wissen wir doch alle, aber nicht in erster linie !!

      sollen die, die sadam in schutz nehmen, doch da runter gehen.

      ein herr fischer möchte sich auch nur provilieren. er selbst war gewalttätig, jetzt dreht er seine gesinnung nach dem wind.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:33:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nr.4 bezieht sich natürlich auf die kleine grüne Pissnelke "Mountainbiker":D
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:33:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sei Ihm nicht böse der ist höchstens 6 Jahre alt kann aber schon schreiben ist schon Bemerkenbwert
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:34:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie war das noch? keine deutschen Soldaten an den Golf ?
      wenn deutsche Soldaten beurlaubt sind, sind sie offiziell keine Bundeswehrangehörigen. sprich, wenn sie im Auftrag der UNO handeln werden sie auch von dieser bezahlt.

      Also: möglich ist, dass deutsche Soldaten unter der UNO in den Krieg ziehen (sozusagen als Söldner). - und offiziell
      ist Deutschland nicht beteiligt. - Das nenne ich: clever Herr Schröder!
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:34:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry, dass ich jetzt blöd fragen muss, aber wo finde ich die Berichte von Nabil ????
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:35:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das würde ich als Unternehmer nie tun und hätte
      niemals darauf so reagiert !!!
      Aber vielen Dank mein Freund!!


      LAH
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:40:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das beste war, dass sich irgendein Münchner als Schutzschild dem Irak zur Verfügung stellen will!!! Ja geht`s noch???? Wieso macht die Dumpfbacke das nicht beispielsweise in Tschetschenien? Traurig was es für blinde Armleuchter gibt :mad: :mad: !!
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:40:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ihr "Raketenschnullis",

      "Der Krieg muß kommen"

      ich "hoffe" das hier einige User mit einer 2. ID posten.

      Ich kann nämlich nicht glauben das von so vielen Usern so viel konzentrierter Stuss verbreitet wird.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:48:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Waldsperling-Deine Name sagt eigentlich schon alles daß Du dein Kreuzchen bei Grün gemacht hast.:p
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:51:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      # 14

      Meinst du, wegen des Spatzenhirns?
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:53:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Grünen haben halt einen "Vogel"...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:04:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich finds schon ziemlich lustig (und furchtbar laaaaangweilig) wie schnell hier in den foren die diskussionen immer wieder auf so nebensaechlichkeiten wie user-name,... beschraenkt werden.
      anscheinend gehen euch so schnell die argumente aus, oder wie soll man das sonst verstehen? echt seltsam
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:04:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:10:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      #10:

      tell me too if someone tells you. thx :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:11:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      na Ducati wieder short ???

      :laugh::laugh::laugh:

      Kannst ja nächste Woche long gehen wenns wieder runter geht :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:14:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ lassmichrein
      siehst du den wald vor bäumen nicht !? auf der eingangsseite von wallstreet-online....
      aber brauchste nicht unbedingt lesen,is unausgegorenes zeugs :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:14:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      #6 worum geht es denn in erster linie, wenn nicht um öl?
      Diktatoren gibt`s genügend auf dieser Welt (nur dort gibts eben kein Öl) und die Bedrohung die von Nordkorea ausgeht ist ja wohl um ein Vielfaches größer als beim Irak, den die Amis vor einigen Jahren bereits besiegt haben.
      wenn ihr Krieg so toll findet, dann meldeteuch doch irgenwo als Söldner
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:21:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn Nabi so geil auf den Krieg ist läßt er sich doch am besten selber einziehen, quasi als Freischärler. warum sollen immer die blöden anderen Söldner kämpfen. Er weis doch genau welche "leuchten" und warum in die Army eingezogen werden. Nabi an die FRONT!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:25:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Habe gerade den Artikel von Nabil gelesen. Was er von dem Interview mit dem Arsch Saddam schreibt stimmt absolut. Ich habe never ever so ein verlogenes Stück Sch..... gesehen. Egal wer es macht und egal wie: der Tag an dem dieser Barbar nichts mehr von sich geben kann wird ein Freudentag.

      Dass Schröder ein Opportunist ist wissen wir doch nicht erst seit heute. Schaut Euch die Bilanz von Niedersachsen nach der Amtszeit Schröder an. Im gleichen Zeitraum ist übrigens der kleinen Spiztnase Lafontaine im Saarland ähnliches gelungen. Und? Beide wurden 98 gewählt!!!

      Conclusio: Jedem Volk die Regierung die es verdient...
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:27:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      also der Nabil begeistert mich immer wieder mit seiner Ehrlichkeit. Wenn man seinen aktuellen report über den Irak Krieg glauben schenken darf, wovon ich ausgeh, is es schon hart was da unten abgeht, und es ist wirklich mutig einen solche persönliche Erfahrung hier offen zu schildern. Ich hoffe das ihm seine Ehrlichkeit nicht irgendwann zum Verhängnis wird.
      Mach weiter so Nabil, so einen Analysten findet man nicht oft!;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:28:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich habe Nabil soeben geantwortet,
      mache das gerne hier auch öffentlich:

      "Hut ab vor Ihrem Mut.

      Ich beobachte seit Monaten mit großer Sorge, wie die Mehrzahl der w:o User den dümmlichen, populistischen Sprüchen des Lügenkanzlers folgt und den Krieg per se verurteilt. Differenzierung im Board is out. In manchem Thread konnte man nur noch Hohn ernten, wenn man allein bestritt, dass hier ein Krieg mit anderen Motiven als dem Öl zu führen sei.

      Als eigenwilliger Kommentator treffen Sie überwiegend nicht meine Sicht der Börsenentwicklung, (hatten auch noch viel zu oft Recht damit :-)).

      Insofern schreibe ich - und danke mit Nachdruck - nicht als einer Ihrer Fans, sondern ausschließlich aus Respekt vor den klaren und unmißverständlichen Worten, die Sie durch Ihre persönlichen Aspekte mit höchster Glaubwürdigkeit vorgetragen haben.

      Kwerdenker"
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 16:41:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      #12 @muhlan

      Nix da, nix da, Münchner!
      Das war ein Landkreis Ebersberger!
      Auf diese Feststellung lege ich als Münchner wert!
      30km sind in diesem Falle WELTEN!!!

      ;)Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 17:10:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      nabil kann man auf der starseite finden oder unter community und diskussionen. da ist ein bild von ihm und wenn ma darauf clickt, sind all seine artikel gelistet
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 18:01:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      hoite uns Nabil aindruggsvoll gezaicht, daß er nich` nur unhaimlich viel von achsien un` putz
      kabbiert, sondern auch ain ausgezaichnedder un` geschaiter filosof is` !
      außerdem schraibt er noch, daß er uns troi blaibt. sowas nenn` ich wahre froindschaft !

      gruß

      Aierkopp


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabils "Wird der Krieg kommen"......