checkAd

    ARD und ZDF wollen Gebühren erhöhen (8 bis 12 Prozent) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.03 09:48:07 von
    neuester Beitrag 06.03.03 16:11:32 von
    Beiträge: 19
    ID: 704.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 09:48:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und hoher Programmkosten fordern ARD und ZDF höhere Gebühren. ZDF-Intendant Schächter rechnet mit einer Anhebung von 8 bis 12 Prozent.
      Bei einer Erhöhung zwischen 8 bis 12 Prozent über den Gebührenzeitraum 2005 bis 2008 würde sie 17,44 oder 18,09 Euro betragen. Die bisherige Gebührenperiode läuft Ende 2004 aus.
      Fernseher abschaffen oder was?
      Wie kann man sich wehren?
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 09:50:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mittlerweile kommt es mir so vor, als würden, sobald ich
      meinen Geldbeutel einen Spalt breit aufmache, um
      im Supermakrt zu bezahlen, hundert schleimige gierige Hände hineingreifen und sich bedienen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 09:53:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gesetz muss so geändert werden, dass, wenn man nicht zahlen will eben kein öffentl. rechtl. Rundfunk und Fernsehprogramm bekommt.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 09:55:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 09:58:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schwarz sehen. Das tue ich in doppelter Hinsicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 09:58:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      wirf doch einfach die freundlichen briefe der gez in den müll und öffne deine tür nur noch, wenn du weißt wer davor steht… damit spart man in zukunft noch mehr geld!;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 09:59:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 10:01:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sind diese schleimigen, gierigen Hände von der GEZ ?
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 10:04:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      nee, von der frau an der kasse!:D
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 10:15:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      für was sollen wir eigentlich mehr bezahlen? das die blöden intendanten ihr gehalt mal wieder erhöhern können?

      von den vielen öffentlich-rechtlichen sendern sind 80% sowiso überflüssig!
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 10:16:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist doch unfassbar!!!

      Für was soll ich denn weiter Gebühren zahlen?

      Was haben die denn schon in Ihrem Programangebot?

      Nichts als Scheiße wie z.B. Woche für Woche diesen Scheiß MusikantenStadel

      Wieso werde ich eigentlich dazu, gezwungen für eine Dienstleistung, ich ich gar nicht in Anspruch nehme, zu zahlen ????
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 10:17:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      fangen wir mal an:

      HR = überflüssig
      NDR = überflüssig
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 10:19:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Korrektur:

      Das ist doch unfassbar!!!

      Für was soll ich denn weiter Gebühren zahlen?

      Was haben die denn schon in Ihrem Programangebot?

      Nichts als Scheiße wie z.B. Woche für Woche diesen Scheiß MusikantenStadel

      Wieso werde ich eigentlich dazu gezwungen, für eine Dienstleistung, die ich sowieso nicht in Anspruch nehme, auch noch zu zahlen ????
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 10:20:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Radiogebühren sind ja OK ... bezahle ich auch gerne....ansonsten : http://www.gezneindanke.de/

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 10:22:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      keine :mad: zwangsabgabe:mad: isz ok!
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 10:27:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      Na ja mach mal :cool: ....im radio möchte ich musik hören und nicht alle 15 min. werbung ;) daheim beim fernseher gehe ich aufs klo oder hole mir essen....aber im auto :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 12:02:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nee, Freunde, so geht´s nun weißgott nicht!
      ARD und ZDF bieten ein hochwertiges Programm für viele Zielgruppen. Dafür brauchen diese Anstalten nun mal Geld - und das sind unsere Gebühren!
      Also zahlt gefälligst - oder schafft den Fernseher ab, dann braucht Ihr nicht zu zahlen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 12:34:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      #8 unter anderem von Gierige-Hände-Meistertentakel Eichel und seiner Steuermafia. Nachdem die Steuern in unserem Lande mit vorliebe indirekt und unter Zwang im voraus
      abgeführt werden müssen, können wir nicht mal streiken.

      Wenn alle im Land sparen müssen, gilt das auch für die öffentlich-rechtlichen. Kein Cent mehr für den Musikantenstadel ;-)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 16:11:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17
      das ist Zwangs-Pay-TV. Und dagegen hab ich was. Ich sag ja auch nicht das du ein Premiere Abo haben mußt.
      Ich möchte die Wahl haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ARD und ZDF wollen Gebühren erhöhen (8 bis 12 Prozent)