checkAd

    entwickelt sichTelekom-Aktie zu einer Zockeraktie ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.03 20:53:41 von
    neuester Beitrag 12.03.03 12:04:44 von
    Beiträge: 13
    ID: 706.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 983
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    20,99-11,72
    8,5100-27,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 20:53:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn der Aktienkurs noch weiter einbricht, dann wird die Telekom, nach meiner Meinung, zu einer Zockeraktie verkommen.

      Volksaktie adeeeeeeee.:rolleyes: :eek:

      Was meint Ihr dazu?
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 20:58:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Telekomaktie IST eine Zockeraktie

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 20:59:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Außer adidas gibts am DAX nur noch Zockerpapiere. Jedenfalls derzeit. Da gehts ja am NM ruhiger zu.:D Wenn Du es aber noch ruhiger magst, schau Dir mal einige interessante Papiere im cdax an. Da herrscht kaum Verkaufsdruck!
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:02:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, die Volksaktie war noch nie eine Solchige.
      Wer Manfred Krug vertraut-sich schnell verhaut!!!!!
      Erinnere an den Brief Mannis an einen gebeutelten
      Aktionär,wo dieser von HERRN KRUG schwer verunglimpft wurde.So long. Grüsse an alle 555750 investierten.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:10:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Telekom entwickelt sich zu überhaupt NIX , die ist einfach nur Scheiße :D

      Gott sei Dank habe ich den Müll nicht im Depot :mad:

      Nur meine liebe Mama hat die dritte Tranche gezeichnet und bekommen :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:26:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      es macht immer Put Put
      ganz laut immer Put Put
      das hat die welt noch nicht gesehen
      so krig’ ich mein Put Put
      ..... es macht immer Put Put !!!
      :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:27:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 07:51:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Ausmaß der desaströsen Politik von Sommer wird immer augenscheinlicher! Er wollte die Aktienkultur in Deutschland voran bringen - hat er, allerdings in die falsche Richtung. Gehört dieser Mann nicht eigentlich vor Gericht und dort mit einer saftigen Strafe belegt, als Millionen an Abfindungen zu kassieren und sich nun einen geruhsamen Lebensabend zu gönnen? Er hat das Geld von Millionen von Anlegern durch Unfähigkeit verbrannt. Für mich ist es ein Skandal, was hier abgeht. Und dann noch dieser Krug mit seinen Werbespotts... - mißbraucht von machtgierigen und geldgeilen Managern. An dessen Stelle würde ich mich in den Urwald verkriechen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 07:54:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da setzt sich Manfred Krug und Ron Sommer mitm ARSCH drauf :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 13:20:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Manfred Krug hatte im März 2001 eben doch nicht recht.

      Wörtlich – Die Kleinaktionäre verhöhnend:
      "Manchmal stehen die Aktien hoch und manchmal steh`n sie niedrig; ein Auf und Ab, grad wie beim Arsch vom alten Kaiser Friedrich".

      Der Telekom-Werbepartner hatte auf den Brief eines enttäuschten Kleinanlegers geantwortet, dieser habe "den Hals nicht voll kriegen können", sonst hätte er die Aktie längst vor dem Kursverfall verkauft. In dem von "Bild am Sonntag" abgedruckten Schreiben beschwerte sich Manfred Krug, dass er sich nun "das Gejammer anhören" müsse.

      Manfred Krug hatte nicht recht! Die Telekom stand seither nie hoch.
      Immer nur runter das war die Richtung. Verursacht durch einen größenwahnsinnigen Manager der heute noch von der Telekom alimentiert wird. Ein Skandal!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:32:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Dudde - Recht hast Du, die setzen sich mitm Arsch drauf, Sommer und Krug. Ist es nicht skandalös, was sich der smarte, in meinen Augen mehr als größenwahnsinnige, und mit skandalöser Abfindung bedachte Gangster Sommer erlaubt hat, nämlich ein Unternehmen und Millionen von Kleinanlegern, die ihm und auch Krug blind gefolgt sind, in den Abgrund zu führen. Sommer gehört an den Pranger, im Mittelalter hätte man ihm für seine Taten gesteinigt, jetzt darf er mit unrechtmäßigen Millionen seinen Lebensabend frönen - und der arme Riecke soll den Karren aus den Dreck ziehen!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:36:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mielke, ich kann Dir nur RECHT geben :mad: - alles Verbrecher :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:04:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Hauptverursacher der schei..e steht noch immer auf der gehalteliste und wird fürstlich bezahlt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +1,06
      +1,05
      +0,19
      +1,14
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      entwickelt sichTelekom-Aktie zu einer Zockeraktie ?