checkAd

    ERNSTE UMFRAGE ! Wird Saddam aufgeben oder weltweiten Terror ausüben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 13:24:24 von
    neuester Beitrag 04.04.03 17:07:53 von
    Beiträge: 15
    ID: 717.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:24:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      die 2500 leute, die aufgegeben haben (von 15.000) können mich nicht beeindrucken.
      erst wenn saddam aufgibt und man einen gentest und bluttest gemacht hat ( ob er es auch ist ), dann werde ich LONG ZERTIS kaufen

      vorher

      PAPALAPAPP
      ----------------------



      so was sagt ihr gibt er auf ?

      ja oder nein

      tragt mal bitte ein

      andy
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:25:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      der gibt niemals auf........ soll er doch verrecken :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:32:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      niederlge für die amis! die scheissen sich in die hosen wenn sie in bagdad hinein müssen! die greiffen lieber vorher noch kurz syrien und den iran an!:cry: :eek: :cry: :O :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:34:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Araber kämpft für seine Religion und ist strikt Feind gegen Amerika.
      Sadam wird solange er lebt nie aufgeben.
      Ich bin der Meinung, dass Sadam schon lange den Irak verlassen hat und irgendwo zusammen mit Bin Laden den Widerstand organisiert!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:35:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er gibt bestimmt auf, wenn er den hier sieht:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:39:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      meine meinung ist

      er gibt nicht auf
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:40:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin enttäuscht von den Arabern- scheinen doch feiger als ich dachte: große Klappe von wegen Dschihad und so- nie was dahinter, glaube, den fehlts an "Nationalstolz" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:49:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn die Information stimmt (wenn!), dann bin ich total erstaunt, daß Saddam den Bagdad-Airport nicht rechtzeitig gesprengt hat. Der Airport ist von höchster strategischer Bedeutung für den Nachscub der Alliierten. Überhaupt scheinen die Iraker die Infrastruktur (Brücken!) nicht zu zerstören. Sind sie so klug, daß sie wissen, daß das letztlich doch nur zu ihrem Nachteil ist? Die Deutschen waren beim Einmarsch 1945 nicht so gescheit.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:57:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der kann nicht mehr aufgeben, weil er schon lange tot ist. Jedenfalls gab es seit Kriegsbeginn keine Livebilder mehr von ihm. Nur irgendwelche Quasselrunden mit Minstern, die aus der Konserve zu stammen schienen. Alle aktuellen Äußerungen wurden von seinem Informationsminister verlesen. Angeblich in seinem Auftrag. Noch nicht mal der Aufruf zum Dschihad wurde von ihm persönlich verkündet. Ich glaube die Amis haben Saddam schon mit einer Bombe erwischt.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:04:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      saddam wird enden wie hitler.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:05:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es gibt keinen Terror. Die Araber haben eine blumige Sprache und Saddam ist ein großer Maulheld, mehr nicht.

      Terror hätte zur Anfangszeit des Krieges eine verunsichernde innenpolitische Wirkung in USA gehabt, es gab ihn nicht und vermutlich wird es ihn daher auch nie geben.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:20:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaub auch, dass Nabil aufgeben wird.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:22:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      :laugh: :D :laugh: :D :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 15:08:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schade um jeden Toten und Verletzten dieser Tage,

      denn das feige Arschloch SH ist längst Geschichte, schmort in der Hölle.

      KD
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:07:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      unkonventionelle strafe will er machen
      angeblich haben die iraker die amis umzingelt :D
      wenn das war ist bekomme ich einen LACHKRAMPF
      die amis sitzen im airport und die iraker außen drum rum

      andy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ERNSTE UMFRAGE ! Wird Saddam aufgeben oder weltweiten Terror ausüben