checkAd

    SB II Club 826 --- Noch 3 Tage --- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.03 08:17:48 von
    neuester Beitrag 09.04.03 23:24:13 von
    Beiträge: 27
    ID: 718.614
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:17:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen Clubbies, nur noch 3 Tage bis Urlaub.:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:21:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der neue Diesntleistungsmarkt sieht auch nicht gerade vertrauebserweckend aus. Die neue Joboffensive von Schröder :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 08:23:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und nicht zu vergessen:)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 09:57:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wie immer schläft noch alles:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:01:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Chef kocht sein eigenes Süppchen.:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:06:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      DAX gibt ab
      Für den Deutschen Aktienindex geht es bis 9.45 Uhr um 1,3 Prozent auf 2731 Punkte nach unten, während der TecDAX 1,2 Prozent auf 362 Zähler abgibt. Der Kurs des MDAX sinkt um 0,5 Prozent auf 2971 Punkte. "Die Anleger sind wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt", so ein Marktbeobachter. "Nach der Kursrallye am Montag fehlen ganz einfach die Anschlusskäufe." Auch kursbelebende Impulse aus den USA und Asien gibt es am Mittwoch nicht. An der Wall Street ging der Dow Jones Industrial gestern unverändert mit 8298 Punkten aus dem Handel, der NASADQ Composite verlor ein halbes Prozent auf 1382 Punkte. Der S&P 500 sank gestern um 0,2 Prozent auf 878 Punkte.

      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:27:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      moin happy :)

      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:29:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Username: Miriam@
      Registriert seit: 19.06.2001 [ seit 659 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 03.04.2003 19:50:30 [ seit 6 Tagen ]
      :confused: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:48:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin Max:)

      Ist sie in Urlaub:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:48:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oder hat sie einen neuen Lover:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 10:55:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      keine ahnung :(

      hab weder das eine noch das andere mitbekommen :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:32:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier ein Urlaubsfoto von Miriam. Sie hat beides verbunden:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 12:06:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen. Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhatten und will gerade springen, da spricht sie ein junger Matrose an: "Tu es nicht, es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt! Ich lege morgen ab und fahre nach Europa und wenn Du willst, dann verstecke ich Dich an Bord und bringe Dir jeden Tag zu essen. Ich mache Dich glücklich und Du machst mich glücklich. Was hast Du schon zu verlieren?" Sie geht darauf ein und er schmuggelt sie an Bord. Wie abgemacht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Rettungsboot und treibt es wild mit ihr bis zum Morgengrauen. Aber nach drei Wochen wird das Mädchen entdeckt und zur Rede gestellt: "Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafür jede Nacht mit ihm." Darauf der Kapitän: "Das glaub ich ihnen, das hier ist die Fähre nach Staten Island..."
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:22:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nix los:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:02:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      ein Dahinsiechen ....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:02:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      der Club

      unsre Sräds

      die Aktie


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:04:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      SADDAM AM ENDE

      "Bagdad ist gefallen"

      Amerikanische Panzer stehen vor dem Hotel "Palestine" in Bagdad, US-Soldaten werden teils mit Jubel begrüßt, Statuen von Saddam Hussein gestürzt. Das Regime von Saddam Hussein ist offenbar Geschichte. Gleichzeitig bricht in der gesamten Hauptstadt das Chaos aus. Überall sind Plünderer unterwegs. Das US-Zentralkommando warnt jedoch: Der Krieg ist noch nicht vorbei.

      Bagdad - Nach Agenturberichten breiten sich die Plünderungen von dem Stadtviertel Saddam-Stadt immer weiter auch auf andere Teile Bagdads aus. Dies berichtete ein Reporter des britischen ITN-Fernsehens. Die öffentliche Ordnung sei völlig zusammengebrochen, erklärte er nach einer Rundfahrt durch die Stadt. Die Menschen trugen alles, was nicht niet- und nagelfest ist, aus verlassenen Gebäuden heraus. Gestürmt wurden unter anderem die Zentrale der Verkehrspolizei, das Büro des Olympia-Komitees, Lagerhäuser des Handelsministeriums und die Zentrale der staatlichen Ölhandelsgesellschaft. Ungehindert von irakischen Sicherheitskräften zogen die Plünderer mit Computern, Fernsehgeräten, Möbeln und anderen Geräten davon.
      US-Soldaten hatten im letzten Moment verhindert, dass Plünderer mit Fahrzeugen der Uno-Waffeninspektoren davonfuhren. Die weißen und klar gekennzeichneten Fahrzeuge sind von den Inspektoren bis kurz vor Kriegsbeginn benutzt und dann zurückgelassen worden. Der Reporter berichtete, einige Plünderer seien bewaffnet. Er habe beobachtet, wie einer im Streit um ein Möbelstück einen anderen erschossen habe. Nach Einschätzung des Journalisten haben die amerikanischen Streitkräfte inzwischen rund 15 Quadratkilometer der Fünf-Millionen-Stadt unter ihrer Kontrolle. Sie stießen kaum noch auf Widerstand.

      "Es ist als ob irakische Panzer die Fifth Avenue rauffahren"

      US-Panzer erreichten das Hotel "Palestine" im Zentrum von Bagdad erreicht, von wo aus Journalisten aus aller Welt seit Kriegsbeginn über die Lage in der irakischen Hauptstadt berichten. Ein Dutzend und mehr Panzer vom Typ "Abrams" seien bis vor das Hotel gerollt, ohne dass ein Schuss abgefeuert worden sei. "Es ist als ob irakische Panzer die Fifth Avenue in New York oder den Picadilly Cirkus in London rauffahren", sagte Reuters-Korrespondent Khaled Yacoub Oweis, der im Hotel ist. "Bagdad ist gefallen."


      Wie viele Einwohner seit dem ersten amerikanischen Vorstoß in die Hauptstadt vom Samstag ums Leben gekommen sind, ist unbekannt. Zahllose Menschen wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erklärte, dass die Kliniken kaum noch das erforderliche Material hätten, um Wirbelsäulenbrüche, Verbrennungen und Schrapnell-Wunden zu behandeln.

      Das US-Zentralkommando warnte jedoch vor voreiliger Siegesfreude angesichts der Jubelszenen in Teilen der irakischen Hauptstadt Bagdads. Die Militäraktionen liefen weiter nach Plan, die Fortschritte seien erheblich, und das Bagdader Regime befinde sich im Chaos, sagte General Vincent Brooks vor Journalisten in Katar. Aber der Krieg sei damit noch nicht vorbei. "Es gibt noch viel zu tun", erklärte Brooks.

      Zu den Plünderungen jubilierender Iraker in Bagdad und Basra sagte Brooks, die USA erwarteten, dass sich die Situation nach und nach beruhigen werde. Die Menschen freuten sich über ihre Befreiung, "und eine Menge Energie wird bei ihnen frei gesetzt".

      Regime offenbar völlig zusammengebrochen

      In Bagdad deutet alles auf einen völligen Zusammenbruch des Regimes von Saddam Hussein hin. Auf den Straßen sind weder irakische Militärs zu sehen noch zivile Vertreter der Staatsmacht. Nach Angaben von Augenzeugen stieß das US-Militär lediglich vereinzelt auf Widerstand. Im Osten der Stadt gebe es noch "Probleme mit Heckenschützen", hieß es.

      Auch die britische Regierung sprach von deutlichen Zeichen für einen Zusammenbruch der Befehlsstrukturen des irakischen Regimes. Die Fernsehbilder aus Bagdad "sprechen eine deutliche Sprache", erklärte heute das Büro von Premierminister Tony Blair. Zugleich äußerte die Regierung in London aber auch die Einschätzung, dass der Widerstand der Anhänger von Saddam Hussein noch nicht bezwungen ist. Die zu erwartenden Kämpfe könnten noch hartnäckig und heftig sein.


      Der arabische Fernsehsender al-Dschasira zeigte Bilder von einem Schusswechsel in der zentralen al-Raschid-Straße. Es sei jedoch nicht klar, ob es sich nicht eventuell um Kämpfe zwischen bewaffneten Bürgern und irakischen Polizisten handele. Mehrere arabische und amerikanische TV-Sender strahlten Bilder von Hunderten von Menschen im Nordosten der Hauptstadt aus, die riefen: "Saddam ist der Feind Gottes". Andere skandierten: "Wir sind mit den Amerikanern." Bilder des Machthabers wurden heruntergerissen.

      Ausländische Journalisten konnten erstmals ohne jede staatliche Überwachung berichten. Ein Korrespondent der britischen BBC berichtete, das staatliche Kontrollsystem sei völlig zusammengebrochen. Der irakische Informationsminister Mohammed Saïd al-Sahhaf tauchte nicht mehr auf. Das Schicksal von Saddam Hussein selbst bleibt weiter ungewiss, nachdem am Montag ein Haus bombardiert worden war, in dem sich der Machthaber aufgehalten haben soll.

      Die amerikanischen Bodentruppen weiteten ihre Präsenz in der Fünf- Millionen-Stadt unterdessen weiter aus. CNN zitierte einen hohen Militär, der die Verdoppelung der Truppenzahl in den kommenden 48 Stunden ankündigte. Bisher ist nach US-Angaben eine gepanzerte Infanteriebrigade in der Stadt. Das sind etwas mehr als 2000 Mann.

      Saddams Schicksal ungewiss

      Über das Schicksal des irakischen Staatschefs Saddam Hussein lagen keine Informationen vor. Einen zweiten gezielten Bombenangriff der US-Streitkräfte hat er nach Informationen aus Geheimdienstkreisen offenbar überlebt.

      Russische Diplomaten dementierten Medienberichte, der gestürzte irakische Präsident Saddam Hussein habe sich in die russische Botschaft in Bagdad geflüchtet. "Das ist kompletter Unsinn", sagte ein Mitarbeiter des Außenministeriums in Moskau der Agentur Interfax zu den angeblichen Berichten arabischer und westlicher Medien. Bis auf eine Notbesetzung hat Russland seine Diplomaten aus der Botschaft in Bagdad abgezogen.


      Das US-Oberkommando berichtete von Luftangriffen auf Einheiten der Adnan-Division der Republikanischen Garde bei Tikrit, 150 Kilometer nördlich von Bagdad. US-Spezialeinheiten lieferten sich dort heftige Kämpfe mit irakischen Truppen. Tikrit ist die Geburtsstadt von Saddam Hussein und gilt als Hochburg seiner Anhänger.

      Auch um Mossul, das Zentrum der irakischen Ölindustrie im Norden, wurde am Mittwoch heftig gekämpft. US-Spezialeinheiten nahmen zusammen mit kurdischen Kämpfern eine Gebirgsregion nordöstlich von Mossul ein. Der Sprecher der Demokratischen Partei Kurdistans, Hoschjar Sebari, sprach von den bisher wichtigsten Geländegewinnen für die Kurden. Sebari erklärte, die kurdischen Kämpfer stimmten ihr weiteres Vorgehen mit dem Pentagon ab.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:05:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      24-MILLIARDEN-SPARPROGRAMM

      Wie Rürup das Gesundheitswesen entlasten will

      Die Rürup-Kommission hat kurzfristige Einsparungen von 24 Milliarden Euro bei den gesetzlichen Krankenkassen vorgeschlagen. Am System will die Expertenrunden allerdings vorerst nicht ändern.


      Berlin - Durch die Einsparungen könne der Beitragssatz von derzeit durchschnittlich 14,5 Prozent zum 1. Januar 2004 um 2,4 Prozentpunkte gesenkt werden, sagte Kommissionschef Bert Rürup am Mittwoch in Berlin.
      Für die kurzfristigen Einsparungen sollen die Bürger bei Arztbesuchen 15 Euro Gebühr bezahlen. Allerdings gibt es Ausnahmen bei Unfällen und für Kinder. Die Absicherung des Krankengeldes soll den Versicherten künftig selbst überlassen sein. Außerdem sind für Arzneimittel höhere Eigenbeteiligungen vorgesehen. Leistungen bei Schwangerschaft und Mutterschutz sowie das Sterbegeld sollen aus dem allgemeinen Steueraufkommen finanziert werden.

      Auf ein gemeinsames Modell für die langfristige Reform der Kassenfinanzierung will die Kommission verzichten und der Politik die Entscheidung über Alternativvorschläge überlassen. Eine solche Reform der Finanzierung ist aber nach Auffassung von Rürup innerhalb der nächsten zehn Jahre unumgänglich.

      Die Kommission will dazu bis Ende Mai zwei ausformulierte Modelle präsentieren. Nach dem einen Plan würden künftig alle Erwerbstätigen in die gesetzliche Krankenversicherung einbezogen und Beiträge auch auf Nebeneinkünfte fällig. Nach dem zweiten Modell würde statt der bisherigen prozentualen Beiträge vom Erwerbseinkommen eine Kopfprämie pro Bürger fällig. Zwischen diesen beiden Vorschlägen müsse die Politik eine Werteentscheidung fällen, sagte Rürup.



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 17:08:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      BRASILIEN-GRAND-PRIX

      Fia stellt Räikkönen-Sieg in Frage

      Das chaotische Formel-1-Rennen von Sao Paulo geht in die nächste Runde. Dem Automobil-Weltverband Fia, der Kimi Räikkönen nach dem Abbruch des Grand Prix zum Sieger erklärt hatte, liegen vier Tage später plötzlich Hinweise vor, die Jordan-Pilot Giancarlo Fisichella hoffen lassen.


      Hamburg - Am Mittwoch teilte die Fia in Paris unerwartet mit, das Ergebnis des Grand Prix in Interlagos noch einmal zu prüfen. Damit muss McLaren-Mercedes-Pilot Kimi Räikkönen um seinen Sieg in dem abgebrochenen Rennen bangen, der ursprünglich zweitplatzierte Jordan-Fahrer Giancarlo Fisichella kann hingegen auf den ersten Erfolg in seiner Formel-1-Laufbahn hoffen. Am Freitag will die Fia in Paris mit den Rennkommissaren von Brasilien noch einmal über das Ergebnis beraten und entscheiden.
      "Die Fia hat Hinweise erhalten, dass entgegen den Angaben der Zeitnehmer des Brasilien-Grand-Prix das Auto Nummer 11 (Fisichella) bereits in der 56. Runde war, bevor das Rennen gestoppt wurde", begründete die Fia in einer Pressemitteilung ihren ungewöhnlichen Schritt. Sollte sich dies bestätigen, müsste der Stand nach der 54. von 71 geplanten Runden gewertet werden. Damit würde Fisichella nachträglich zum Sieger erklärt werden, der WM-Führende Räikkönen wäre nur Zweiter. Zu der Sitzung am Freitag seien alle Teilnehmer eingeladen, die von Veränderungen betroffen wären, schrieb die Fia weiter.

      Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug reagierte am Mittwoch ironisch auf die Fia-Mitteilung, von der er am Rande der Tourenwagen-Präsentation in Rust erfahren hatte: "Es ist spannend, am Mittwoch zu erfahren, wie viele Runden am Sonntag gefahren worden sind. Mehr möchte ich nicht dazu sagen." McLaren-Mercedes hatte vor dem Brasilien-Rennen schon die ersten beiden WM-Läufe in Australien und Malaysia gewonnen.

      Der spektakuläre WM-Lauf im Autodromo Juan Carlos Pace war am Sonntag in der 55. Runde nach Unfällen des Jaguar-Fahrers Mark Webber und des Renault-Piloten Fernando Alonso abgebrochen worden. Laut Paragraf 154 des sportlichen Formel-1-Reglements der Fia wird im Fall eines Rennabbruchs die Reihenfolge gewertet, die zwei Runden zuvor bestand. Somit wurde der Finne Räikkönen zum Sieger erklärt, obwohl Fisichella zum Zeitpunkt des plötzlichen Endes in Führung lag. Der Italiener hatte Räikkönen erst in der 54. Runde überholt.

      Unmittelbar nach dem Abbruch hatte sich Fisichella in seinem 110. Formel-1-Rennen wie der Sieger gefühlt. Für den finanziell kriselnden Rennstall Jordan-Ford wäre es der vierte Sieg im 200. Grand Prix gewesen.

      Kurz vor der Veröffentlichung der Fia-Pressemitteilung hatte Michael Schumacher am Mittwoch den Brasilien-Sieg von Kimi Räikkönen anerkannt und seine anders lautenden Aussagen vom Vortag zurückgenommen. "Mir war nicht klar gewesen, ob bei Kimis Sieg in Interlagos die 75-Prozent-Regel wirklich erfüllt war. Mittlerweile aber haben unsere Experten im Team mich aufgeklärt: sie war erfüllt, weil die gefahrenen Kilometer, nicht die gewerteten, zählen", schrieb der fünfmalige Weltmeister am Mittwoch auf seiner Homepage. "Deshalb, und ausdrücklich: Kimis Sieg geht völlig in Ordnung."
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:56:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:58:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      alte Waschweiber:rolleyes: :rolleyes:

      Weder jungfernhaft verreist noch hat sie nen neuen Lover...!!!

      Bin einfach lustlos...:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 19:58:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      hiccibaby:kiss:

      und Rest
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 20:05:32
      Beitrag Nr. 23 ()


      ich nicht...:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 20:06:35
      Beitrag Nr. 24 ()



      passiert das euch Jungs auch ab und zu???:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:13:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      @miriam :kiss:



      #21
      hier kann einem auch die Lust vergehn.... :(
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 23:22:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      Vergebliche Mühe (Ballade;))

      Die Dessous in schwarz gehalten,
      das Make-up dick- gegen Falten,
      Lippenstift in purpur – grell,
      noch die eine Strähne schnell
      zieh ich frech mir in die Stirn,
      heute werd ich ihn verführ`n.

      Schuhe mit den hohen Haken,
      auf dem Bett das rote Laken,
      Beine frisch und glatt rasiert,
      bin gespannt was heut passiert.
      Übe vor dem Spiegel – lüstern,
      höre schon das leise Knistern,
      diese Stimmung macht mich an.
      Wann kommt endlich auch der Mann?

      Strümpfe - halterlos und sündig,
      Blicke tief und hintergründig,
      ganz lasziv und ohne Scheu,
      fühle mich ganz jung - wie neu.
      Knapper String - für meine Größe
      zeigt sehr viel von meiner Blöße,
      wirkt frivol und richtig scharf,
      hoffentlich hat er Bedarf.
      Falsche Wimpern - Aufschlag lernen
      soll sie besser doch entfernen
      auch den Rest vom letzten Bissen,
      wirkt sonst störend – dann beim Küssen.

      Noch ein Glas vom guten Wein
      kann doch auch kein Fehler sein,
      wird mich sicher sehr beleben
      und nicht nur die Stimmung heben
      wenn seine Blicke gierig gleiten,
      vom Hals zu meinen Oberweiten
      über meinen Bauchtanzbauch
      nabelabwärts - schaut er auch
      mit den Händen- und den Lippen
      um am Liebesquell zu nippen.

      Süß –wie süß der Liebesschmerz
      führt mich zärtlich himmelwärts.
      Weiter träume ich die Reise
      doch von ferne hör ich leise
      hab´s mir beinah schon gedacht…

      „Ich bin müde..... gute Nacht…..“
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 23:24:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schlaft gut, wenn Ihr könnt...;):kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SB II Club 826 --- Noch 3 Tage ---