Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ? (Seite 2403)
eröffnet am 15.05.03 15:27:27 von
neuester Beitrag 26.04.24 17:29:09 von
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26.04.24 · dpa-AFX |
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Antwort auf Beitrag Nr.: 36.949.237 von LFCFAN am 09.04.09 14:17:46keinen, das ist ja das tolle bei der DTE DIV
shorties muessen vor der DIV raus...
warum hat reni euch das nicht erklaert, dann mach ich das mal
sonst muessen die Shorties die DIV liefern
10.04.2009 Karfreitag Kein Handel
11.04.2009 Samstag Kein Handel
12.04.2009 Ostersonntag Kein Handel
13.04.2009 Ostermontag Kein Handel
01.05.2009 Maifeiertag Kein Handel
keine Kauf/Verkaufempfehlung
bcs
shorties muessen vor der DIV raus...
warum hat reni euch das nicht erklaert, dann mach ich das mal
sonst muessen die Shorties die DIV liefern
10.04.2009 Karfreitag Kein Handel
11.04.2009 Samstag Kein Handel
12.04.2009 Ostersonntag Kein Handel
13.04.2009 Ostermontag Kein Handel
01.05.2009 Maifeiertag Kein Handel
keine Kauf/Verkaufempfehlung
bcs
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.949.058 von Joe28 am 09.04.09 13:59:37"Kaufempfehlungen sind die besten Voraussetzungen für kursrückschläge."
und Verkaufempfehlungen auch
bcs
und Verkaufempfehlungen auch
bcs
Weiss jemand welche Feiertage die Börse offen hat?
Die Frage ist nicht ob, sondern wann springs sie
vergleichen wir die LHA, die hat ja 5 Handelstage frueher DIV auszahlung.... Vor 7 Handelstagen ist sie um die doppelte DIV gesprungen
traueme suess...
bcs
vergleichen wir die LHA, die hat ja 5 Handelstage frueher DIV auszahlung.... Vor 7 Handelstagen ist sie um die doppelte DIV gesprungen
traueme suess...
bcs
Kaufempfehlungen sind die besten Voraussetzungen für kursrückschläge.
Denn ... alles will b i ll i g in die Lusche rein
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Robert Grindle, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie der Deutschen Telekom (ISIN DE0005557508/ WKN 555750) unverändert mit "buy" ein.
Im Rahmen einer Branchenstudie zum europäischen Telekommunikationssektor werde am Kursziel von 13,90 EUR festgehalten.
Die erfreulichen guten Zielsetzungen des Unternehmens für 2009 würden erreichbar erscheinen. Im deutschen Mobilfunkmarkt würden sich anhaltende Verbesserungen bemerkbar machen.
Die Deutsche Telekom liege an der Spitze was die Top-Empfehlungen im Sektor angehe.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie der Deutschen Telekom weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 08.04.09)
(08.04.2009/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Denn ... alles will b i ll i g in die Lusche rein
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Robert Grindle, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie der Deutschen Telekom (ISIN DE0005557508/ WKN 555750) unverändert mit "buy" ein.
Im Rahmen einer Branchenstudie zum europäischen Telekommunikationssektor werde am Kursziel von 13,90 EUR festgehalten.
Die erfreulichen guten Zielsetzungen des Unternehmens für 2009 würden erreichbar erscheinen. Im deutschen Mobilfunkmarkt würden sich anhaltende Verbesserungen bemerkbar machen.
Die Deutsche Telekom liege an der Spitze was die Top-Empfehlungen im Sektor angehe.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie der Deutschen Telekom weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 08.04.09)
(08.04.2009/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.948.999 von bcschirmer am 09.04.09 13:52:17Danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.948.958 von Badkreuznach am 09.04.09 13:46:55http://www.heise.de/newsticker/Deutsche-Telekom-stoppt-Bunde…
16.03.2009 11:02
heise online
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Deutsche Telekom stoppt Bundesliga-Sponsoring
Meldung vorlesen und MP3-Download
Das Ende für das Bundesliga-Sponsoring durch die Deutsche Telekom soll ab der nächsten Saison kommen, berichtet der Focus. Der Telekommunikationskonzern hatte in den vergangenen drei Jahren den Schriftzug von T-Home auf dem linken Ärmel der Spielertrikots in der 1. und 2. Liga platziert.
Anzeige
Für das Sponsoring soll die Telekom pro Jahr zehn Millionen Euro gezahlt haben. Insgesamt zahlt die Telekom 25 Millionen Euro jährlich an die Deutsche Fußball Liga (DFL); dafür hat der Konzern die IPTV-Rechte an der Fußball-Bundesliga ab der Saison 2009/10 für vier Jahre erworben. Das Sponsoring durch die Telekom war vereinbart worden, als die Telekom Mitte 2006 auf die Bundesliga-Übertragung per TV-Kabel und Satellit verzichtete. Zuvor hatte es Streit zwischen der DFL und der Telekom gegeben, ob die Rechte zur Übertragung der Bundesliga per IP nicht nur für die DSL-Infrastruktur, sondern auch für Kabel und Satellit gelten. Teil der Vereinbarung war auch eine Option für die Telekom, die Namensrechte an der Bundesliga zu beanspruchen und die Liga etwa Telekom-Liga oder T-Com-Liga zu benennen. Diese Option ließ die Telekom aber auslaufen.
Mit dem Sponsoring hoffte die Telekom darauf, neue Kunden für das Entertain-Angebot von T-Home zu gewinnen, das Telefon- und DSL-Anschluss sowie TV per IP über die DSL-Leitung umfasst. Vom Ende des Liga-Sponsoring sind Verträge der Telekom mit einzelnen Vereinen unberührt, so ist der Telekommunikationskonzern mit der Festnetzsparte T-Home seit einiger Zeit Hauptsponsor des FC Bayern. (jk/c't)
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16.03.2009 11:02
heise online
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Deutsche Telekom stoppt Bundesliga-Sponsoring
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Das Ende für das Bundesliga-Sponsoring durch die Deutsche Telekom soll ab der nächsten Saison kommen, berichtet der Focus. Der Telekommunikationskonzern hatte in den vergangenen drei Jahren den Schriftzug von T-Home auf dem linken Ärmel der Spielertrikots in der 1. und 2. Liga platziert.
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Für das Sponsoring soll die Telekom pro Jahr zehn Millionen Euro gezahlt haben. Insgesamt zahlt die Telekom 25 Millionen Euro jährlich an die Deutsche Fußball Liga (DFL); dafür hat der Konzern die IPTV-Rechte an der Fußball-Bundesliga ab der Saison 2009/10 für vier Jahre erworben. Das Sponsoring durch die Telekom war vereinbart worden, als die Telekom Mitte 2006 auf die Bundesliga-Übertragung per TV-Kabel und Satellit verzichtete. Zuvor hatte es Streit zwischen der DFL und der Telekom gegeben, ob die Rechte zur Übertragung der Bundesliga per IP nicht nur für die DSL-Infrastruktur, sondern auch für Kabel und Satellit gelten. Teil der Vereinbarung war auch eine Option für die Telekom, die Namensrechte an der Bundesliga zu beanspruchen und die Liga etwa Telekom-Liga oder T-Com-Liga zu benennen. Diese Option ließ die Telekom aber auslaufen.
Mit dem Sponsoring hoffte die Telekom darauf, neue Kunden für das Entertain-Angebot von T-Home zu gewinnen, das Telefon- und DSL-Anschluss sowie TV per IP über die DSL-Leitung umfasst. Vom Ende des Liga-Sponsoring sind Verträge der Telekom mit einzelnen Vereinen unberührt, so ist der Telekommunikationskonzern mit der Festnetzsparte T-Home seit einiger Zeit Hauptsponsor des FC Bayern. (jk/c't)
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Antwort auf Beitrag Nr.: 36.945.041 von primaabzocker am 08.04.09 21:30:58Gab's nicht mal ne Meldung, dass eh bald Schluß ist mit dem Sponsoring der Bundesligen?
nachdem die LHA pari mir der DTE ist lohnt sich die DIV der DTE um so mehr
Feiertage nicht vergessen und am 1. Mai ist auch zu...
LHA am 21. DTE am 30. das ist der Fahrplan
bcs
Feiertage nicht vergessen und am 1. Mai ist auch zu...
LHA am 21. DTE am 30. das ist der Fahrplan
bcs
Ich mach mal eine Ansage.
Unter 9,17 fällt die Aktie nicht mehr bis zur HV.
Sonst ist die Wahrsagerin ihr Geld nicht wert bei der ich war.
Unter 9,17 fällt die Aktie nicht mehr bis zur HV.
Sonst ist die Wahrsagerin ihr Geld nicht wert bei der ich war.
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