Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ? (Seite 6296)
eröffnet am 15.05.03 15:27:27 von
neuester Beitrag 26.04.24 17:29:09 von
neuester Beitrag 26.04.24 17:29:09 von
Beiträge: 66.450
ID: 732.432
ID: 732.432
Aufrufe heute: 5
Gesamt: 4.438.604
Gesamt: 4.438.604
Aktive User: 0
ISIN: DE0005557508 · WKN: 555750 · Symbol: DTE
21,840
EUR
+0,74 %
+0,160 EUR
Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
Deutsche Telekom Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
26.04.24 · dpa-AFX |
26.04.24 · dpa-AFX |
26.04.24 · dpa-AFX Analysen |
Werte aus der Branche Telekommunikation
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,3400 | +34,00 | |
160,60 | +17,27 | |
3,3200 | +16,29 | |
9,4200 | +13,97 | |
31,06 | +9,99 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
5.500,00 | -8,33 | |
3,6000 | -8,35 | |
2,0100 | -11,06 | |
20,99 | -11,72 | |
8,5100 | -27,22 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
ich bin zu arcor weil die einen wenigstens nicht besch...n.
Und das ist nicht polemisch sondern mir zwei oder dreimal mit der Deutschen Telekom passiert.
zu ihrer Ehrenrettung muss man sagen, daß mir wenigstens die zuviel bezahlte Flatrate zurückgezahlt wurde.
Wenn ich jedoch nicht reklamiert hätte und ziemlich viel rumtelefoniert und Druck gemacht hätte, würden die das heute noch abbuchen.
Und die Telefongebühren und die Zeit wurde mir nicht erstattet.
Wo gibt es denn sowas, ich frage nach, ob das wirklich wie vereinbart läuft, wird mir vom Kundenbetreuer bestätigt und dann Abbuchung.
Ich bleibe dabei nie wieder Telekom.
Mit Arcor hatte ich bisher nicht nötig zu telefonieren, die waren bisher korrekt.
Und das ist nicht polemisch sondern mir zwei oder dreimal mit der Deutschen Telekom passiert.
zu ihrer Ehrenrettung muss man sagen, daß mir wenigstens die zuviel bezahlte Flatrate zurückgezahlt wurde.
Wenn ich jedoch nicht reklamiert hätte und ziemlich viel rumtelefoniert und Druck gemacht hätte, würden die das heute noch abbuchen.
Und die Telefongebühren und die Zeit wurde mir nicht erstattet.
Wo gibt es denn sowas, ich frage nach, ob das wirklich wie vereinbart läuft, wird mir vom Kundenbetreuer bestätigt und dann Abbuchung.
Ich bleibe dabei nie wieder Telekom.
Mit Arcor hatte ich bisher nicht nötig zu telefonieren, die waren bisher korrekt.
[posting]19.853.533 von primaabzocker am 24.01.06 13:55:11[/posting]naja, du bist auch ein kompizierter Kunde
glücklicherweise muss ich nun nicht mehr bei Arcor anrufen aber als ich meinen Anschluss (incl. DSL) neu hatte, hatte ich schon 3-4 Mal dort angerufen, und immer 20-30 min. (teilw. auch deutl. länger)
da gibts nur eins: Telefon auf lauthören und den Höhrer erstmal weglegen.
bei der Telekom geht eigentl immer nach 1-2 minuten jemand dran.
viele habne was gegen die Telekom (ob nun zu Recht oder zu Unrecht) aber was den Service bzw. die Erreichbarkeit betrifft sind sie spitze!
So mancher der auf die Telkom meckert und deshalb zur Konkurrenz wechselt, wird sich sicher dort noch umgucken und sich die Telekom zurückwünschen!
glücklicherweise muss ich nun nicht mehr bei Arcor anrufen aber als ich meinen Anschluss (incl. DSL) neu hatte, hatte ich schon 3-4 Mal dort angerufen, und immer 20-30 min. (teilw. auch deutl. länger)
da gibts nur eins: Telefon auf lauthören und den Höhrer erstmal weglegen.
bei der Telekom geht eigentl immer nach 1-2 minuten jemand dran.
viele habne was gegen die Telekom (ob nun zu Recht oder zu Unrecht) aber was den Service bzw. die Erreichbarkeit betrifft sind sie spitze!
So mancher der auf die Telkom meckert und deshalb zur Konkurrenz wechselt, wird sich sicher dort noch umgucken und sich die Telekom zurückwünschen!
[posting]19.853.275 von Mister_Brown am 24.01.06 13:37:58[/posting]schon mal bei Kabel Deutschland angerufen ?
nach 9 Minuten hab ich aufgelegt und gekündigt
ich bin doch nicht blöd
heute warte ich immer noch auf die Rückzahlung meiner zuviel bezahlten Gebühren
auf E-Mail wird von denen nicht reagiert
übrigens die Telefongebühren für die ekelhafte Warte-Musik
hab ich nicht bezahlt
nach 9 Minuten hab ich aufgelegt und gekündigt
ich bin doch nicht blöd
heute warte ich immer noch auf die Rückzahlung meiner zuviel bezahlten Gebühren
auf E-Mail wird von denen nicht reagiert
übrigens die Telefongebühren für die ekelhafte Warte-Musik
hab ich nicht bezahlt
[posting]19.853.371 von Robert_Reichschwein am 24.01.06 13:44:53[/posting]Du glaubst also an sinkende Öl- und Rohstoffpreise?
Wo habe ich das denn geschreiben????
es ging um Deine sehr polemische Aussage dass die Telekom seinen grottenschlechten Service bietet!
Dem ist NICHT SO!!!!
Ich bin auch zu Arcor gegangen weill das ISDN-DSL Pket günstiger ist als das der Telekom (muss es ja auch sein sonst würden es ja keinen simnn machen von der Telekom zu Arcor zu wechseln)
Dafür ist der Service (Kundenhotline weit, weit, weit schlechter als bei der Telekom)!
Das ist auch wahr!
Und es ging hier um den Kundenservie nicht um den Ölpreis!
Das ist ne andere Geschichte!
Wo habe ich das denn geschreiben????
es ging um Deine sehr polemische Aussage dass die Telekom seinen grottenschlechten Service bietet!
Dem ist NICHT SO!!!!
Ich bin auch zu Arcor gegangen weill das ISDN-DSL Pket günstiger ist als das der Telekom (muss es ja auch sein sonst würden es ja keinen simnn machen von der Telekom zu Arcor zu wechseln)
Dafür ist der Service (Kundenhotline weit, weit, weit schlechter als bei der Telekom)!
Das ist auch wahr!
Und es ging hier um den Kundenservie nicht um den Ölpreis!
Das ist ne andere Geschichte!
@brownie: Du glaubst also an sinkende Öl- und Rohstoffpreise?
na, ja, jedem das seine
Bin übrigens zufällig auch Arcor-Kunde.
Ich bin zufrieden, im Gegenteil zu der Zeit als ich bei der Deutschen Telekom war.
Bei Arcor fahre ich erstens ein bisschen billiger und zweitens und das ist das Argument was für mich zählt, haben die nicht versucht mich zu verarschen, wie das die Telekom schon öfters probiert hat.
Da sind Rechnungen falsch gestellt worden wurde fälschlicherweise ein Flattarif von 50€ monatlich abgebucht, obwohl das nicht nur nicht vereinbart war, ich hatte dies mir vor Vertragsabschluss ausdrücklich (mündlich) bestätigen lassen, usw.
Was habe ich mich mit diesem Drecksladen rumgeärgert.
Wenn die nicht lernen, ihre Kunden anständig und vor allem ehrlich zu behandeln, kommen die nie auf einen grünen Zweig.
Im Bekanntenkreis ging es manchen ähnlich.
Ne, ne, nie wieder Telekom!
na, ja, jedem das seine
Bin übrigens zufällig auch Arcor-Kunde.
Ich bin zufrieden, im Gegenteil zu der Zeit als ich bei der Deutschen Telekom war.
Bei Arcor fahre ich erstens ein bisschen billiger und zweitens und das ist das Argument was für mich zählt, haben die nicht versucht mich zu verarschen, wie das die Telekom schon öfters probiert hat.
Da sind Rechnungen falsch gestellt worden wurde fälschlicherweise ein Flattarif von 50€ monatlich abgebucht, obwohl das nicht nur nicht vereinbart war, ich hatte dies mir vor Vertragsabschluss ausdrücklich (mündlich) bestätigen lassen, usw.
Was habe ich mich mit diesem Drecksladen rumgeärgert.
Wenn die nicht lernen, ihre Kunden anständig und vor allem ehrlich zu behandeln, kommen die nie auf einen grünen Zweig.
Im Bekanntenkreis ging es manchen ähnlich.
Ne, ne, nie wieder Telekom!
[posting]19.853.191 von MacLindows am 24.01.06 13:32:25[/posting]schon mal da angerufen??
ich schon!!!! als sie noch kostenlos war!!!
-anrufen
- Menü wählen (drücken sie die 1 wen Sie .., drüchen sie die 2 ... usw.9
- warten....
wenn du Glück hast geht mal jemand nach 20 minuten ran (id.r über 30 Min Wartezeit)
wie es jetzt ist seit die Hotline kostenpflichtig ist (12 Cent/Min.) weiss ich nicht - sicher rufen nun weit weniger leute an!
ich schon!!!! als sie noch kostenlos war!!!
-anrufen
- Menü wählen (drücken sie die 1 wen Sie .., drüchen sie die 2 ... usw.9
- warten....
wenn du Glück hast geht mal jemand nach 20 minuten ran (id.r über 30 Min Wartezeit)
wie es jetzt ist seit die Hotline kostenpflichtig ist (12 Cent/Min.) weiss ich nicht - sicher rufen nun weit weniger leute an!
[posting]19.853.131 von Mister_Brown am 24.01.06 13:28:19[/posting]> Die Wartezeiten in der ARCOR-Hotline betrugen IMMER deutlich mehr als 30-40 MINUTEN!!!!!
Wie bitte???
Wie bitte???
[posting]19.852.547 von Robert_Reichschwein am 24.01.06 12:47:05[/posting]Wenn man in Zeiten von steigenden Öl- und Rohstoffpreisen noch an steigende Aktien glaubt, dann ist man wohl mit einem guten Technolgiewert, der in beispielsweise Solarkraftwerke herstellt besser bedient als mit einem Laden, der versucht Technik des letzten Jahrhunderts zu Preisen von übermorgen bei einem Service wie im Kommunismus zu verkaufen, wie der Deutschen Telekom.
olche Sätze zeigen gleich wei viel `Ahnung` deren Verfasser doch hat!
Ich wiss wovon ich Rede denn ich bin selbst seit Juni ARCOR-Kunde!
Während es bis August noch so war dass man als Arcor-Kunde die Hotline noch kostenlos anrufen konnte (0800-Rufnummer) ist diese im Sept. auf eine generell kostenpflichtige 01805-Rufnummer umgestellt worden.
Die Wartezeiten in der ARCOR-Hotline betrugen IMMER deutlich mehr als 30-40 MINUTEN!!!!! (zumindest als sie noch kostenlos war)!!!!
Das ist bei der Telekom um WELTEN besser und schneller!
olche Sätze zeigen gleich wei viel `Ahnung` deren Verfasser doch hat!
Ich wiss wovon ich Rede denn ich bin selbst seit Juni ARCOR-Kunde!
Während es bis August noch so war dass man als Arcor-Kunde die Hotline noch kostenlos anrufen konnte (0800-Rufnummer) ist diese im Sept. auf eine generell kostenpflichtige 01805-Rufnummer umgestellt worden.
Die Wartezeiten in der ARCOR-Hotline betrugen IMMER deutlich mehr als 30-40 MINUTEN!!!!! (zumindest als sie noch kostenlos war)!!!!
Das ist bei der Telekom um WELTEN besser und schneller!
[posting]19.852.932 von codiman am 24.01.06 13:14:14[/posting]Vielen Dank für die Warnungen!
Hab schon mal in ein fallendes Messer gelangt. Und nach meiner bisherigen Antizyklik-Erfahrung muss ein Unternehmen am Boden sein, aber gute Aussichten vorweisen, um wieder in die Gänge zu kommen. Scheint bei der Telekom nicht der Fall zu sein, wie ich das jetzt sehe. Anderseits erscheint es völlig irrational, dass so ein Branchenriese dermaßen abgestraft wird. Kenne leider viele, die Telekom damals zu 70 Euro gekauft haben. Wer will denn da noch einen Glauben an die Börse haben? Völlig vera.... worden, alle.
Beste Grüße und euch allen viel viel Glück! (das letzte Mal bei Conergy hat´s den andern auch geholfen)
1155
Hab schon mal in ein fallendes Messer gelangt. Und nach meiner bisherigen Antizyklik-Erfahrung muss ein Unternehmen am Boden sein, aber gute Aussichten vorweisen, um wieder in die Gänge zu kommen. Scheint bei der Telekom nicht der Fall zu sein, wie ich das jetzt sehe. Anderseits erscheint es völlig irrational, dass so ein Branchenriese dermaßen abgestraft wird. Kenne leider viele, die Telekom damals zu 70 Euro gekauft haben. Wer will denn da noch einen Glauben an die Börse haben? Völlig vera.... worden, alle.
Beste Grüße und euch allen viel viel Glück! (das letzte Mal bei Conergy hat´s den andern auch geholfen)
1155
der in beispielsweise Solarkraftwerke herstellt besser bedient als mit .... Ja, ja, 60 Mio.Umsatz und 600 Mio.
Börsenbewertung
Börsenbewertung
26.04.24 · dpa-AFX · Boeing |
26.04.24 · dpa-AFX · Chevron Corporation |
26.04.24 · dpa-AFX · Verizon Communications |
26.04.24 · Der Aktionär TV · BASF |
25.04.24 · dpa-AFX · Verizon Communications |
25.04.24 · dpa-AFX · Deutsche Telekom |
25.04.24 · BörsenNEWS.de · DHL Group |
25.04.24 · Aktienwelt360 · Deutsche Telekom |
24.04.24 · dpa-AFX · Air Liquide |
24.04.24 · dpa-AFX · Verizon Communications |