Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ? (Seite 6421)
eröffnet am 15.05.03 15:27:27 von
neuester Beitrag 26.04.24 17:29:09 von
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continental
...und das wo GM + Ford vor der Pleite stehen und den anderen Autobauern ist auch schon ganz übel, das was bei DTE geshortet wird, wird bei Werten wie Conti nach oben getrieben
...und das wo GM + Ford vor der Pleite stehen und den anderen Autobauern ist auch schon ganz übel, das was bei DTE geshortet wird, wird bei Werten wie Conti nach oben getrieben
5% Dividendenrendite (=0,7 €/Aktie) sollte als untere Kursgrenze ausreichen, d.h. nicht nachhaltig unter 14, bei 0,8€/Aktie(2006?) hiesse das 16 Euro, also Minimum 15% Kurspotential(Inkl. Dividende) auf Sicht von 12-18 Monaten, würde mir schon ausreichen.
Einen guten Morgen hier "an Board".
Buggi vielen Dank für die Ausführungen.
Ich möchte vielleicht eine Kleinigkeit dazufügen.
Man sollte seine eigene Persönlichkeit beim Handel sehr beobachten. Dabei ist das emotionale Echtzeitverhalten maßgeblich. Ich handele ausschließlich mit Optionsscheinen. Das Problem, welches ich dabei sehe, ist eigentlich die Diskrepanz zwischen der Schnelligkeit der Veränderung des Wertes eines OP beim Halten und dem langen Warten vor/nach dem Take.
Der Rahmenentscheidung für den Wert werden natürlich Marktbedingungen usw. zugrundegelegt, den Trades aber immer der Ticker, Charts etc.
Die Grundaussage dabei soll sein:
Wer mit Optionsscheinen Handeln will, sollte gut warten können, sehr lange am Rechner sitzen können und Zahlenkolonnen ertragen..immer wieder und immer wieder.
Die Schnelligkeit der Veränderung muss paradoxerweise mit viel Zeit und Disziplin erkauft werden!!!!!!
Buggi vielen Dank für die Ausführungen.
Ich möchte vielleicht eine Kleinigkeit dazufügen.
Man sollte seine eigene Persönlichkeit beim Handel sehr beobachten. Dabei ist das emotionale Echtzeitverhalten maßgeblich. Ich handele ausschließlich mit Optionsscheinen. Das Problem, welches ich dabei sehe, ist eigentlich die Diskrepanz zwischen der Schnelligkeit der Veränderung des Wertes eines OP beim Halten und dem langen Warten vor/nach dem Take.
Der Rahmenentscheidung für den Wert werden natürlich Marktbedingungen usw. zugrundegelegt, den Trades aber immer der Ticker, Charts etc.
Die Grundaussage dabei soll sein:
Wer mit Optionsscheinen Handeln will, sollte gut warten können, sehr lange am Rechner sitzen können und Zahlenkolonnen ertragen..immer wieder und immer wieder.
Die Schnelligkeit der Veränderung muss paradoxerweise mit viel Zeit und Disziplin erkauft werden!!!!!!
16.11.2005 - 15:38
HSBC stuft Telekom ab
Die Analysten der HSBC stufen die Aktien der Deutschen Telekom von "Neutral" auf "Underweight" ab.
Kursziel 13,80 Euro.
...mein Bonuszertifikat von HSBC hat eine Schwelle bei 14 Euro, da würden denen 13,80 wahrscheinlich gut in den Kram passen, Schw....
HSBC stuft Telekom ab
Die Analysten der HSBC stufen die Aktien der Deutschen Telekom von "Neutral" auf "Underweight" ab.
Kursziel 13,80 Euro.
...mein Bonuszertifikat von HSBC hat eine Schwelle bei 14 Euro, da würden denen 13,80 wahrscheinlich gut in den Kram passen, Schw....
gibt es irgendwo im Netz eine Seite /Informationsquelle wo man sehen kann wie stark eine bestimmte Akte geshortet (leerverkauft) wird?
Es ist schon einige Zeit her, aber auf bloomberg (TV) hatten sie sowas mal (für US-Aktien) angezeigt.
Gruss
Mr. Brown
Es ist schon einige Zeit her, aber auf bloomberg (TV) hatten sie sowas mal (für US-Aktien) angezeigt.
Gruss
Mr. Brown
[posting]18.891.924 von JosefSchulz am 20.11.05 19:06:36[/posting]Mit Anggie an der Spitze, wirds in diesem unseren Ländle bald das Maudsysstem für Fuuuußgänger geben!
Präsentationen
http://download-dtag.t-online.de/deutsch/investor-relations/…
http://download-dtag.t-online.de/deutsch/investor-relations/…
Nix Neues ... tut Euch bloß nicht den Morgan Stanley Call
an, Ricke`s Englisch ist dermaßen bescheiden ...
BUGGI
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Nix Neues ... tut Euch bloß nicht den Morgan Stanley Call
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BUGGI
[posting]18.891.834 von Gretel2 am 20.11.05 18:59:28[/posting]Maut in China?
Wofür brauchen die ein Mautsystem? Für Fahrräder?
Die wollen sich wie beim Transrapid die Technologie unter den Nagel reißen.
Wofür brauchen die ein Mautsystem? Für Fahrräder?
Die wollen sich wie beim Transrapid die Technologie unter den Nagel reißen.
Also das kann noch ganz interessant werden, wenns denn stimmt. Gibt dem Kurs sicherlich auch neue Impulse.
Gruß Gretel
Siegeszug um die Welt
China will deutsche Maut
China hat nach einem Zeitungsbericht großes Interesse am deutschen Maut-System. Im Januar oder Februar solle ein "Memorandum of Understanding" über den Export des Systems unterzeichnet werden, berichtete die "Financial Times Deutschland" am Sonntag vorab unter Berufung auf Mitglieder einer deutschen Delegation, die Anfang November mit Mitgliedern der chinesischen Ministerien für Technologie und Verkehr verhandelten.
Die chinesische Regierung wolle die satellitengestützte Technik im Falle eines Kaufs auch für Pkw einsetzen. "Die Gespräche über das Maut-System wurden von den Chinesen extrem forciert", sagte ein Mitglied der Delegation der Zeitung. Der Maut-Betreiber Toll Collect bestätige die Gespräche Anfang November, wolle aber keine Details nennen, berichtete das Blatt.
Gruß Gretel
Siegeszug um die Welt
China will deutsche Maut
China hat nach einem Zeitungsbericht großes Interesse am deutschen Maut-System. Im Januar oder Februar solle ein "Memorandum of Understanding" über den Export des Systems unterzeichnet werden, berichtete die "Financial Times Deutschland" am Sonntag vorab unter Berufung auf Mitglieder einer deutschen Delegation, die Anfang November mit Mitgliedern der chinesischen Ministerien für Technologie und Verkehr verhandelten.
Die chinesische Regierung wolle die satellitengestützte Technik im Falle eines Kaufs auch für Pkw einsetzen. "Die Gespräche über das Maut-System wurden von den Chinesen extrem forciert", sagte ein Mitglied der Delegation der Zeitung. Der Maut-Betreiber Toll Collect bestätige die Gespräche Anfang November, wolle aber keine Details nennen, berichtete das Blatt.
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