checkAd

    Noch 5 Tage bis zur nächsten Blamage für Deutschland.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.03 22:52:02 von
    neuester Beitrag 20.05.03 10:18:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 733.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:52:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      -Ohne Worte-





      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:



      Trunkenbold

      (dem beim Anblick von den beiden ein kalter Schauer über den Buckel läuft)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 22:55:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach du scheisse:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 23:02:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieso beim zombie cup sind wir doch favorit oder :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 23:07:22
      Beitrag Nr. 4 ()


      Jedes Jahr schwört Ralph Siegel, nie wieder am Grand Prix d`Eurovision teilzunehmen - nur um dieses Versprechen nach 12 Monaten prompt zu brechen. Doch im gesegneten Alter von 90 Jahren tritt er endgültig von der Wettbewerbsbühne ab. Sein Smash-Hit "Ich wär so gerne noch mal 60" (in einer hinreißenden Performance von Stefan Raab, 69, der für Geld inzwischen alles macht) reißt Fans und Jury gleichermaßen mit und bringt ihm den lang ersehnten zweiten Grand Prix-Gewinn seiner Karriere ein. Da findet auch Ralph Siegel ein bisschen Frieden und tritt zurück. Er wird das letzte Mal auf Mallorca gesehen, als er eine Rose auf Naddels Grab legt.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 01:13:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Rote ist doch beim genauen Hinsehen ganz schnuckelig, schon gar für das Durchschnittspublikum der Veranstaltung (mindestens 60 ...) und das Lied ist angemessen schlecht für den Gro Prie.
      Platz 10 oder besser würde ich sagen.
      Und ich bin Experte, weil ich hab die Gro Prie Rückblende vom NDR neulich gesehen :eek:, die übrigens Weltklasse war :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:11:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Obwohl ich wedder Herrn Siegel noch seine Musik mag muss man ihm doch zugestehen, große Taten für Deutschland vollbracht zu haben.


      ZK
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 10:18:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      d zu verkaufen :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noch 5 Tage bis zur nächsten Blamage für Deutschland....