checkAd

    Ist Kokain eigentlich koscher?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.03 12:47:17 von
    neuester Beitrag 24.06.03 13:33:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 746.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 12:47:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 12:52:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sicher, ist doch ein Naturprodukt, dass aus Pflanzen hergestellt wird!
      Ausserdem kannten die Schreiber der Ernährungsvorschriften mit Sicherheit
      noch kein Kokain, wie hätten sie es da verbieten können?
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 12:54:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kaptah, weiß Du denn, was die Reinheitsvorschriften besagen ?
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 12:57:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht genau, aber ich dachte, es geht dabei nur um tierische Nahrung.
      Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche.
      Ich selbst esse alles, was mir schmeckt!:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 13:01:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zentralverband der Zuhälter: Wir stehen hinter unserem Führungsmitglied Harry „die Pocke“ Schniegelwitz, unserem besten Mann für Ostnutten.

      Auch für ihm gilt die Unschuldsvermutung bis zur Verurteilung, der Berufung, der Berufungsverhandlung und der Verjährung, auch wenn ihn drei Zeugen beim Einstechen des Messers in die minderjährige Nutte gesehen haben, das Messer sein Messer ist und die Fingerabdrücke die von Harry sind.

      Außerdem haben wir Beschwerde gegen das Vorgehen des Staatsanwaltes eingelegt. Unserem Harry die Fingerabdrücke zu nehmen ist ein Eingriff in seine Grundrechte. Harry fordert eine angemessene Entschädigung.

      Ferner weisen wir noch hin auf die Unterstützung die Harry aus Politik und TV - immerhin seine besten Kunden -bekommt.

      Auch für den Zuhälter Harry ,die Pocke“ Schniegelwitz gilt die Unschuldsvermutung, schließlich leben wir in einem Rechtsstaat.

      Die Tote? Du meine Güte, die schütteln wir in POlen täglich zu Dutzenden von den Bäumen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 13:05:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Die Kernaussage Deines Posts (Alle Menschen sind gleich, nur manche sind eben gleicher), spricht mir aus der Seele!
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 13:05:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ kaptah

      so sollte das auch ein jeder handhaben. ich werd heut abend hoffentlich mal ein bißchen an nem mädel herumknabbern. das schmeckt mir nämlich ziemlich gut. auf jeden fall bekömmlicher als der brasilianischen rahmbraten mit butterspätzle, den ich mir eben zu gemüte geführt hab. seitdem fühle ich nämlich nen ganz großen backstein in meinem magen.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 13:33:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      frag doch im Zentralrat der Süchtigen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Kokain eigentlich koscher??