checkAd

    Klatschko: 1/2 Jahr Pause empfohlen - da redet Ihr von Schiebung?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.03 15:12:27 von
    neuester Beitrag 26.07.03 23:15:24 von
    Beiträge: 28
    ID: 747.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 620
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 15:12:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Völlig demoliert, die Fresse - 6 Monate Pause vom Arzt empfohlen hat`s wohl noch nie gegeben.

      Interessant die letzte Meldung zu diesem Thema (s.u.). Da hat man wohl erkannt, wie lächerlich man sich vor dem Hintergrund einer 6-monatigen Zwangspause mit dem Vorwurf an den Ringrichter gemacht hat. Da ist man dann mel schnell auf 3 Monate runtergegangen. :laugh:

      Klitschkos Wunden heilen - Ring-Rückkehr in drei Monaten

      Foto: dpa
      Vitali Klitschko kann schneller als befürchtet in den Boxring zurückkehren. «Die Wunden heilen extrem schnell. 60 Tage sollten sie mit nichts in Berührung kommen. In drei Monaten könnte er dann wieder boxen», erklärte Schönheitschirurg Pearlman Hicks in Los Angeles.

      Zuvor hatte er Fäden aus den fünf Risswunden gezogen, die er mit 60 Stichen genäht hatte. Am Vortag hatte Hix noch dafür plädiert, dass der Schwergewichtler aus dem Hamburger Universum Boxstall «am besten sechs Monate warten soll, bis er mit dem Boxen wieder beginnt». Dann wäre sicher, «dass alles perfekt ausgeheilt ist», sagte der Mediziner.
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 15:43:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hattest einen call auf Lewis, oder ?;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 16:17:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Thorpe- Du müßtest von Klitschko eines auf Deine dumme
      Fresse bekommen, Du fettleibiges Ekel!!!
      :cry: :mad: :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 16:28:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Thorpe

      Warum schreibst Du eigentlich immer über die "schwersten" Verletzungen von Klitschko und erwähnst nie, dass Lewis von Klischko das Nasenbein gebrochen bekam?
      Du schreibst so, als ob Lewis den Kampf dominiert hätte. Alle Boxexperten weltweit geben Dir recht :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 16:55:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @reno: Ist der Kindergarten schon vorbei, oder war heute Hitzefrei?

      @GoodJob: Gib mal eine Quelle dafür an, daß Lewis ein gebrochenes Nasenbein hatte. Ich hab jedenfalls keinen Tropfen Blut fließen sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 17:21:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lewis braucht bestimmt keine 6 Monate um wieder sprechen zu können!

      Sdunek´s Spruch war auch eine köstliche Unterhaltung; er glaube nicht, daß Lewis sich nochmal traut .... :laugh: :laugh:

      Das (mit dem verlieren können) ist keine leichte Übung!
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 18:20:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      lewis ist und bleibt der champ,
      ist auch besser so,
      der klitschko ist doch emontional total daneben,
      zudem sieht er aus als wäre er gegen einen
      bagger gelaufen.......

      beim lewis sieht man bis auf die kleine
      schramme keine blessuren:laugh: :laugh:

      sollte es einen rückkampf geben ist
      ist lewis topfit und haut den armen
      klitschko in der 2. runde zu boden,

      das wars dann.........aber das ist
      die realität

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 19:35:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Videotext und Radiomeldungen lassen sich leider nicht hier reinkopieren.

      Ach übrigens, ich bin nun auch der Meinung, dass der Arzt den Kampf abbrechen musste. nachdem ich gehört habe, dass er Schönheitschirurg ist, konnte er bei dieser Verletzung wirklich nicht anders :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 21:31:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @GoodJob: Wie erwartet, hast Du hier erlogenen Dünnpfiff reingestellt. Lewis hatte überhaupt nix an der Nase. :laugh:

      Ihr könnt wohl überhaupt nicht verlieren, gelle!? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:13:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      kann mich auch nur wundern warum Klitschko fast alle als den klaren Sieger feiern. Was sind schon 2 Runden Vorsprung? Mindestens 2 Runden von den 6 waren sehr knapp und hätten auch ausgeglichen oder für Lewis gewertet werden können. Und von den 2 Runden Vorsprung auf den weiteren Verlauf des Kampfes zu schließen halte ich auch nicht so viel. Für Lewis spricht, dass er in der 6. Runde stärker wurde und Klitschko schwer einsteckte. Man kann daraus genauso gut ein Argument stricken, dass Lewis dies im weiteren Verlauf zugute käme. Auch spricht für Lewis, dass er ja angeblich nicht fit war und Übergewicht hatte. Klitschko muss einen untrainierten Lewis weghauen! Ich halte allerdings auch nichts davon, von der Schwere der Verletzungen auf boxerische Qualitäten zu schließen, denn hier gibt es nicht zwingend einen direkten Zusammenhang. Auch besteht keine Kausalität zur angedachte Pause für Klitschko und dem dadurch vermeintlich brechtigten Kampfabbruch. Der Ringabbruch war falsch, weil schon die Begründung des Ringsarztes nicht stimmt. Angeblicher Abbruch wegen Beeinträchtigung des Sehvermögens. Schiebung wars aber trotzdem wohl kaum, da, wenn schon jemand Interesse dran gehbt hätte, der Versuch die Punktrichter zu bestechen ja offensichtlich ausgeblieben ist. Wäre doch dumm sowas bei Schiebung vor dem Kampf zu vergessen. Fazit: Lewis hat noch Potenzial, Lewis hat geboxt. Klitschko war im Grenzbreich und hat nur geprügelt. Effektiv, aber nichts für Ästheten.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:38:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      ganz vergessen, worums ja eigentlich ging :laugh:

      tja thorpe, ich sehe auch Lewis lieber boxen, aber soviel Ehrlichkeit muss sein. Den Nasenbeinbruch von Lewis gibts tatsächlich. Steht z.B. bei sport1.de.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:44:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ganz Amerika schreit nach einem Rückkampf, zwei blutende Riesen prügeln sich gegenseitig die Seele aus dem Leib, sowas wollen die Leute sehen. Wenn die Kohle stimmt wird Lewis noch mal gegen Klitschko antreten. Dann gibts aber was auf die 12..............:D
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 14:00:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...... "zwei blutende Riesen prügeln sich...."

      :eek: wieso zwei ???

      Ist "BLINDSEIN" schon der neue Trend ??????
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 14:15:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      was mir immer wieder auffällt, bei euren schilderungen, die für lewis sein sollen:

      ihr sagt klitschko hat am limit geboxt und lewis war sowieso nicht fit und hätte klitschko im normalfall weggehaun (mal krass ausgedrückt!).

      aber: lewis ist profiboxer und weltmeister. also solcher hat er - MUSS er zu einer titelverteidigung fit antreten und sich vernünftig vorbereiten. ansonsten hat er im profiboxen nichts verloren!
      was ihr hier an argumenten bringt, ist also nicht pro lewis, sondern spricht gegen ihn. somit hat er den titel - mit einer solchen amateurhaften einstellung - nicht verdient.
      klitschko dagegen hat sich reingehängt und weltmeisterlichen einsatz gebracht.

      im endeffekt sollte auch nicht der weltmeister sein, der das größte potential hat, sondern der aus seinen möglichkeiten soviel macht, dass er den wettbewerb gewinnen kann.
      sonst bräuchten wir keine kämpfe veranstalten.

      !!!!!lewis hat den titel nicht verdient!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:04:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich halte Lewis für den besseren Boxer von beiden; nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte auch nur indirekt behauptet, dass er unter seinen Möglichkeiten blieb (wahrscheinlich). Das ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin auch nicht so verblendet, dass ich alles durch die Lewis-Brille sehe. Der Kampf war knapp, fast ausgeglichen, aber Klitscho wird als klarer Gewinner gefeiert. Warum eigentlich? Um das meiner Meinung nach verzerrte öffentliche Urteil etwas zu relativieren habe ich halt Argumente für Lewis gebracht. Die Darstellung war trotz eines knappen Kampfes sehr Pro-Klitschko lastig. Jedes Argument wurde für Klitschko ausgelegt. Er soll z.B. einen Kopfstoss von Lewis bekommen haben, welches aber in keiner Zeitlupe zu sehen ist. Merkwürdig. Man sagt, Klitschko hätte eh gewonnen, da er die bessere Kondition habe. Das war die einhellige Meinung nach dem Kampf, aber nichts als reine Spekulation. Nun hat Klitschko aber gerade die letzten beiden Runden abgebaut. Auch merkwürdig. Es sollte im Übrigen keine Debatte über Potenzial werden. Und schon gar nicht über die Einstellung zum Boxen. Man kann aber davon ausgehen, dass Lewis aufgrund seines nachgesagten Trainungszustandes steigerungsfähig ist. Wenn er aus Überheblichkeit oder Nachlässigkeit verliert, tut es mir auch nicht leid, dann ist es eben so. Ich mag nur diese einseitige Berichterstattung einfach nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:08:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ach, dieses lächerliche Boxen mit Handschuhen ist doch ein Sport für Warmduscher und Muttersöhnchen, die mit 43 immer noch zu Hause wohnen. Angesagt ist "bare-knucke-fighting", das tut so richtig weh.....:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:11:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      @desue
      die mag ich auch nicht, ich muss auch zugeben, dass ich den kampf "verpennt" hab, kann also nicht sagen wer besser war. ich wollte nur sagen, dass lewis, wenn er unter seinen möglichkeiten boxt, weil er trainingsrückstand hat, dass er es dann nicht verdient hat, den titel zu tragen!

      gegen einseitige berichterstattung bin ich auch.
      ob klitschko gewonnen hätte - keine ahung, sag ich ja auch nicht.

      ich denk wir sind uns da schon einig, nur die einschätzung von thorpe, die find ich halt lächerlich
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:31:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @siggiw: Dein geistiger Eintopf ist ja kaum auszuhalten!

      ..ansonsten hat Lewis im Profiboxen nichts verloren... ...somit hat er den Titel nicht verdient..

      Du hast Null Plan, Junge. Lewis hat in seiner Karriere erst 2 Kämpfe verloren und er ist 37 Jahre. Er hat die GANZ GROSSEN (wie Thyssen etc.) weggehauen, während Klitschko in seinem Leben fast ausschließlich gegen Aufbaugegner angetreten ist.

      Um an Lewis ranzukommen muß Klatschko erstmal ein paar Jahre oben (und damit meine ich OBEN) mitboxen und zeigen, daß er gegen große Namen regelmäßig bestehen kann.

      Mit einem Lucky-Punch gewinnt man vielleicht mal einen Kampf, aber um sich an der Spitze zu verteidigen ist Qualität gefragt, die Klitschko nicht hat. Klatschko kann gegen jeden mal gewinnen, wird aber nie kontinuierlich werden. Dazu fehlt ihm die Technik. Der bewegt sich einfach nicht wie ein Weltmeister.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:34:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...die ganz Grossen wie Thyssen .....:laugh: :laugh:
      Dann hat er noch Krupp, Mannesmann und VA Stahl umgehauen:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:35:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      @thorpe
      ich bestreite nicht, dass lewis jahrelang in der elite mitgeboxt hat, und das lewis ein top-boxer ist, und den titel GRUNDSÄTZLICH auch absolut verdient hat. das hat er, er ist ein sensationeller boxer

      aber: MIT DIESER EINSTELLUNG hat er da oben nix mehr verloren, auch wenn er schon jahrelang riesig boxt, muss er sich trotzdem vernünftig auf einen kampf vorbereiten und alles geben, sonst kann er auch aufhören.

      es geht mir hier nur um die einstellung, und die hat gegen klitschko nicht gepasst!
      wenn er eine vernünftige einstellung hat (und das heißt 100% einsatz und wille), dann gehört lennox jederzeit dahin, aber nicht so!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:46:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19
      Und Alcoa, aus`m Leicht-Schwergewicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:53:18
      Beitrag Nr. 22 ()


      Gestatten,mein Name ist Thyssen, Nachname Krupp :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 16:05:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ciberpiper: Thyssen ist mindestens genausogut wie Klatschko! :laugh:

      Spaß will verstanden sein.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 16:07:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich klatsch dir gleich ein, dann gehst du aber k.o.

      gibts zusammen auch klatschko
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 10:33:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nix für ungut, aber bei den katastrophalen Rechtschreibfehlern, die hier teilweise auftauchen, habe ich das wirklich für bare Münze genommen, ist ja auch immerhin ein Börsenboard und vielleicht bist Du ja in Aktien aus der Schwermetallindustrie investiert. ;)
      Sei`s drum, ein Rückkampf Klitschko - Lewis wäre klasse, möge der Bessere gewinnen
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 16:57:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hier wir schließlich gebockst. ;)

      @siggiw
      Der Rückkampf muß her, richtig? :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 17:01:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Lewis scheint zu bocken (!!!) :laugh: was einen Rückkampf betrifft, der will nur den DowJones Jr. bocksen ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 23:15:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Thorpe

      Hab übrigens nun wieder einen Zeitungsartikel in den Fingern. In dem steht wörtlich: "... Dabei staunte der WBC-Titelträger, wie gut die Gesichtswunden bei seinem Rivalen verheiöt waren. Lewis` Nase, die er sich im Klitschko-Duell begrochen hatte, schmerzte indes immer noch."

      Leider ist dieser Artikel nicht in der Online-Ausgabe zu finden, ich kann also keine Online-Quellenangabe machen, aber spätestens vor dem Rückkampf wird ausführlich darüber berichtet werden - hoff ich mal.

      Greetings

      GJ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klatschko: 1/2 Jahr Pause empfohlen - da redet Ihr von Schiebung??