checkAd

    Wird 3U Telecom bald zur Verdopplung ansetzen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.03 12:10:08 von
    neuester Beitrag 17.07.03 08:15:48 von
    Beiträge: 28
    ID: 748.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.083
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    8,5100-27,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 12:10:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      3U Telecom befindet sich in einem nach wie vor intakten Aufwärtstrend, der den Kurs in naher Zukunft weiter steigen lassen könnte. Die Trendlinie zeigt nach Norden und der starke Anstieg im Mai ist nun verdaut. Ein Angriff auch neue Höchststände könnte damit immer näher rücken, vor allem wenn es in den nächsten Tagen/Wochen fundamentale News gibt. Wie ja bekannt ist finden konkrete Übernahmeverhandlungen statt um den hohen Cashbestand sinnvoll und zum richtigen Zeitpunkt zu investieren.




      Fast alle Mittel aus dem Börsengang sind noch im Unternehmen (6,14 Euro pro Aktie)und auch ohne Übernahmen rechnet man mit einem Ergebnis von 0,60 Euro pro Aktie im laufenden GJ.


      Die Vorteile zu größeren Playern wie Tele2 hat Vorstand Graul so erklärt:


      3U ist kleiner als Tele2 und nicht so bekannt. Tele2 ist ein echter Marktriese in Europa. 3U ist schuldenfrei und profitabel. Die Geschäftsmodelle sind völlig unterschiedlich. Als Beispiel dafür kann das Thema Kundenservice dienen. Tele2 hat in den verschiedenen europäischen Ländern eigene Geschäftseinheiten auch für den Kundenservice aufgebaut. 3U hat ein zentrales, mehrsprachiges Customer Care Center in Deutschland eingerichtet, von wo aus alle Kundenanfragen bearbeitet werden. Tele2 setzt auf organisches Wachstum und investiert viel in Werbung. 3U nutzt die aktuelle Marktlage und setzt auf externes Wachstum.





      Die Frage ist also, wann zündet eine Übernahme den Kursturbo bei 3U? Es könnte auch gut sein dass der nächste Antieg automatisch auch eine Tecdaxrally à la Teles, Freenet... auslöst.



      Komodo
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 12:21:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat sich doch schon verdoppelt. Was wollt ihr denn mehr???
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 12:29:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist aber fundamental immer noch absolut unterbewertet.

      0,60 Euro Gewinn und 6,14 Euro Cash pro Aktie. D.h. 3U notiert nur 2 Euro über den Barmitteln und kann folglich durch profitable Übernahmen schlagartig ein Mini-KGV bekommen.

      Dass es auch tatsächlich demnächst zu (einer) Übernahme(n) kommt ist zwar Spekulation aber KGV (aktuell 13), Aktienrückkaufprogramm und Cash pro Aktie sichern den Kurs mindestens auf einem Niveau von 7,4 bis 7,5 Euro nahezu hundertprozentig ab. Diese Chance lass ich mir nicht entgehen.


      A propos, wie eine Aktie bereits gestiegen ist interessiert mich eigentlich nur insoweit, dass ich mir ausrechne wann Zocker oder zittrige Gewinne mitnehmen. Mich interessiert ja auch nicht wie sehr eine Aktie schon gefallen ist, 3U war mal bei 40 Euro...

      Komodo
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 06:47:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es kommt wohl wirklich in erster Linie auf die Bekanntgabe von Neuigkeiten an, bis 3U wieder in die Gänge kommt. Übernahmeverhandlungen können sich auch mal ein Weilchen hinziehen, deshalb ist es schwer zu sagen ob und wann eine Übernahme kommt.

      Es ist einiges an Spekulation dabei und genau deswegen ist eine Akquisition im Kurs auch noch nicht berücksichtigt ;)


      3U Telecom ist ein absolutes Schnäppchen, was uns fehlt ist einzig und allein ein Impuls, also ein Funke, der eine neue Rally starten lässt.


      BigTrouble
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 10:53:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      nur Geduld, das Warten wird sich schon noch auszahlen.

      heute wieder bei ca. 8,10 Euro, also auf dem Niveau auf dem die Aktie seit einigen Tagen konsolidiert.


      GVB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:54:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das sind jetzt wieder wahre Kaufpreise.
      Ich rechne damit, dass im Laufe dieses Monats Übernahmenews verlautbart werden und dann gibts die nicht mehr so billig. Da wäre sicher ein Kurs von 10 denkbar.
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 12:17:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Volumen ist ja schon seit Wochen eine Katastrophe. Wenigstens fällt das Ding nicht. Na ja, die Meldung zur Übernahme lässt auf sich warten. Wenn denn da eine kommt. Das Aktienrückkaufprogramm ist auch noch nicht angelaufen. Bleibt zu hoffen, dass im Strom der Quartalszahlen die Aktie erwacht.

      Gruß
      KPAZ
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 12:49:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 12:49:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...wann kommen eigentlich die zahlen..
      danke im voraus
      gruss prater;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 12:55:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Die Zahlen für Q2 kommen am 15.08

      Gruß
      KPAZ
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 12:58:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @KPAZ
      DANKE;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 06:32:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      die Umsätze sind ja wirklich schwach zur Zeit. Das bedeutet wohl zum einen, dass die Zocker raus sind und zum anderen, dass diejenigen die auf baldige News spekulieren, sich bereits eingedeckt haben.

      Nichtsdestotrotz denke ich dass wir noch im Juli 2stellige Kurse sehen werden. Wenn z.B. zunächst eine Übernahme und gleich danach der Start des Aktienrückkaufs bekannt gegeben würde, dann wäre der Sprung über die 10-Euro-Marke wohl nicht allzu schwer.

      Und weil dann eben auch eine Tecdaxaufnahe in greifbare Nähe rückt, werden sich wohl vorab ein paar Fonds sicherheitshalber rechtzeitig eindecken wollen, so dass es auch schnell auf 12 bis 13 Euro gehen kann.



      BigTrouble
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 11:30:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Chart sieht hervorragend aus! :D

      GVB
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 12:03:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...es braucht nur noch jemand gaaaaannnnnz leise zu hüsteln und die lawine kommt in gang...freenet wird ein sch..ß sein gegen unsere 3U...freue mich schon jetzt drauf!!!!;) :laugh: ;) :laugh: ;) :laugh: ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 10:59:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 13:17:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      die Frage ist aber doch:
      wann startet das Aktienrückkaufprogramm?
      Wer soll das bezahlen?
      Bei 910.000 Aktien und einem Kurs von ca. 8,00 € pro Stück haben wir einen Summe von 73 Mio. Euro
      Von welchem Geld werden dann noch Übernahmen bezahlt?:look:
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 16:52:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 16

      rechnen ist wohl nicht deine Stärke.
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 19:15:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh:

      das kann jedem mal passieren.

      Gruß
      SysNet
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 01:14:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      Na er war halt so aufgeregt das er beim eintippen in den Taschenrechner doch glat noch eine 0 dazu gemogelt hat! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 08:50:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sorry,
      habe es im Kopf gerechnet, war mein Fehler,
      hätte doch besser den Taschenrechner genommen,
      aber was soll´s, es war so ruhig geworden im Board,
      so haben doch ein paar Leute reagiert.
      Danke für die Belehrungen und einen schönen Sonntag
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 08:53:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      aus den Aktien-Newsletter:

      "__________________________________________________________________

      4. 3U TELECOM / profitabler Cashwert laedt zum Kauf ein
      __________________________________________________________________


      Wie sich der Markt in den naechsten Tagen und Wochen auch immer
      entwickeln mag, die Gefahr, dass das erste Erholungsmomentum bei
      den BlueChips erst einmal ausgeschoepft wurde, ist nicht zu ver-
      leugnen. Wir schwenken, wie bereits vor vier Wochen dargelegt,
      nun um auf guenstig bewertete, aussichtsreiche Small- und Mid-
      Caps, die sich in Sondersituationen befinden und die mit der vor-
      herrschenden Gesamtmarktstimmung zum Teil nur recht wenig korre-
      lieren.

      Nachdem die Nebenwerte bis 2000 ein voelliges Schattendasein ge-
      fuehrt haben, hat sich dies in den letzten Jahren und Monaten
      komplett geaendert. So findet man im MDAX, in den Tiefen des SMAX
      oder des ehemaligen Neuen Marktes unzaehlige attraktiv bewertete,
      hochsolide mittelstaendische Unternehmen, die eine hohe technolo-
      gische Kompetenz und einen hohen Spezialisierungsgrad vorweisen
      koennen. Die lange zu Unrecht vernachlaessigten Nebenwerte und
      MidCaps mausern sich seit einiger Zeit zu den wahren Boersen-
      stars, Dabei weisen einige dieser Werte Dividendenrenditen und
      extrem guenstige Bewertungen auf, wie man sie bei BlueChips nie
      finden wird. Eine dieser SmallCap-Aktíen, denen wir mittelfristig
      erhebliches Kurspotential einraeumen, ist 3U TELECOM:

      Die 3U TELECOM AG ist ein Anbieter von Call-by-Call-Festnetztele-
      fonie, die sich in Deutschland (Vorwahl 01078) eine attraktive
      Marktstellung erarbeitet hat und sehr profitabel wirtschaftet. In
      den vergangenen Jahren hat das Unternehmen auch in Frankreich
      (1645), Italien (10085), den Niederlanden (1671), Oesterreich
      (1024) und der Schweiz (10711) erfolgreich Tochterfirmen aufge-
      baut. Diese operieren bereits schon in der Gewinnzone oder sollen
      im laufenden Geschaeftsjahr die Gewinnschwelle erreichen. Seit
      September 2002 ist das Unternehmen, das inzwischen bereits ueber
      800.000 Kunden verfuegt, auch in allen Bundesstaaten der USA ak-
      tiv. Dieses Jahr werden Toechter in Belgien, Grossbritannien und
      Luxemburg aufgebaut.

      Die Firma sieht sich durch ihre schlanke Unternehmensstruktur als
      "Kostenfuehrer" der Branche. 3U TELECOM beschaeftigt im Konzern
      lediglich 29 Voll- und 35 Teilzeitkraefte. So hat das Unterneh-
      men, im Vergleich zur Konkurrenz, den Vorteil einer sehr niedri-
      gen internen Kostenstruktur. Diesen niedrigen Kostenapparat gibt
      die Firma an ihre Kunden weiter und zaehlt in den meisten Laen-
      dern auch zu den guenstigsten Anbietern. Insbesondere mit der se-
      kundengenauen Abrechnung punktet das Unternehmen bei seinen Kun-
      den. Die Kostenvorteile verstaerken sich mit dem zunehmenden Aus-
      landsgeschaeft, da die Gesellschaft das europaeische Netz zu fi-
      xen Kosten angemietet hat und somit hohe Deckungsbeitraege aus
      jedem zusaetzlichen innereuropaeischen Gespraechsaufkommen er-
      wirtschaftet.

      Im Geschaeftsjahr 2002 lag der Fokus der Geschaeftsleitung auf
      der Verbesserung der Rentabilitaet. Der Umsatz erhoehte sich um
      6 % von 62,4 Mio. Euro auf 66,0 Mio. Euro. Die Herstellungskosten
      wurden trotz der Umsatzsteigerung um 8 % reduziert, so dass diese
      bei 48,4 Mio. Euro lagen, nach 52,6 Mio. Euro in 2001. Das Brut-
      toergebnis vom Umsatz verbesserte sich somit um 80 % von 9,8 Mio.
      Euro in 2001 auf 17,6 Mio. Euro in 2002. Die Bruttomarge konnte
      so von 15,7 % auf 26,6 % ausgeweitet werden. Das Ergebnis vor
      Zinsen und Steuern (EBIT) verbesserte sich auf Grund des strikten
      Kostenmanagements von -0,3 Mio. Euro auf 3,4 Mio. Euro. Der Jah-
      resueberschuss lag 2002 bei 1,8 Mio. Euro nach 0,5 Mio. Euro Ge-
      winn in 2001.

      Obwohl der Umsatz im 1. Quartal 2003 rund 6 % niedriger ausfiel
      im Vergleich zum Vorjahresquartal (13,8 Mio. Euro vs. 14,7 Mio.
      Euro), was vor allem auf die Bereinigung des Kundenstammes im
      Wiederverkaeufergeschaeft (Calling Cards) zurueckzufuehren ist,
      konnte die Gewinnmarge deutlich ausgeweitet werden, was vor allem
      der zunehmenden Profitabilitaet der Auslandstoechter zu verdanken
      ist. Das Bruttoergebnis vom Umsatz stieg um 44 % auf 4,0 Mio.
      Euro (2,8 Mio. Euro). Das Betriebsergebnis (EBIT) kletterte um
      147 % auf 1,8 Mio. Euro (0,7 Mio. Euro). Der Gewinn vor Steuern
      lag bei 2,1 Mio. Euro nach 1,0 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum.
      Dies entspricht einer Steigerung um 113 %. Der Jahresueberschuss
      lag bei 1,3 Mio. Euro oder 0,15 Euro/Aktie nach 0,02 Mio. Euro im
      Vorjahreszeitraum. Mit diesem Ergebnis konnte 3U TELECOM den bis-
      lang hoechsten Quartalsgewinn der Unternehmensgeschichte erzie-
      len.

      Diese Woche wurde von der Deutschen Boerse die neue Index-Rang-
      liste per 30.6.2003 veroeffentlicht. Darin findet sich 3U TELE-
      COM, gemessen am aktuellen Boersenwert, auf Rang 48 und gemessen
      am Boersenumsatz der letzten 12 Monate auf Rang 30. Die Aktie
      liegt damit bei beiden Faktoren deutlich innerhalb des NEMAX-50-
      Kriteriums (Top-60). Fuer den TecDAX ist es notwendig, sich bei
      beiden Kriterien innerhalb der Top-35 zu befinden. Dies ist beim
      Umsatz derzeit der Fall, beim Boersenwert jedoch noch nicht. Will
      die Firma in den Index gelangen, so muesste der Vorstand dafuer
      Sorge tragen, dass der Aktienkurs per 31.7.2003 oberhalb von 10
      Euro notiert. Gelingt dies, ist davon auszugehen, dass der Wert
      in der turnusmaessigen Sitzung des Arbeitskreises Aktienindizes
      Mitte August moeglicherweise in einen der genannten Qualitaets-
      indizes aufrueckt. Aufgrund von Kaeufen durch Fonds und Banken
      waeren dann weitere positive Auswirkungen fuer den Aktienkurs zu
      erwarten.

      Mit liquiden Mitteln von ueber 56 Mio. Euro oder 6,14 Euro/Aktie
      per 31.3.2003 scheint die schuldenfreie Firma nach unten gut
      abgesichert. Im Gesamtjahr 2003 halten wir einen ambitionierten
      Gewinn/Aktie von 0,60 Euro und fuer 2004 einen Gewinn/Aktie von
      0,80 Euro fuer realisierbar, was deutlich oberhalb der Konsens-
      schaetzungen laege. Sowohl in der 2002er-Bilanz als auch im
      juengsten Quartalsbericht weist 3U TELECOM darauf hin, dass die
      Firma Akquisitionsmoeglichkeiten im In- und Ausland suche. Dabei
      kommen fuer 3U nur profitable Unternehmen in Frage. Wird eine
      Uebernahme realisiert, so wuerde sich der Unternehmensgewinn dem-
      zufolge per sofort entsprechend erhoehen.

      Der Aktienkurs ist im Mai im Zuge von Kaufinteresse seitens In-
      stitutioneller von knapp 7 Euro auf ueber 9 Euro angestiegen.
      Nach einer Korrektur hat die Aktie bei etwas ueber 8 Euro augen-
      scheinlich einen soliden Boden ausgebildet. In naechster Zeit
      sind Impulse durch Indextracking zu erwarten, das moegliche Auf-
      ruecken in ein Qualitaetssegment befluegelt erfahrungsgemaess die
      Kursphantasie. Am 15.8.2003 werden die Geschaeftszahlen fuer das
      2. Quartal veroeffentlicht. Dabei halten wir fuer wahrscheinlich,
      dass diese die Unterbewertung der Aktie weiter verdeutlichen wer-
      den. Mit Blick auf die attraktiven Fundamentals halten wir das
      Papier als chancenorientierte Depotbeimischung fuer kaufenswert.
      Eventuelle Order sollten aufgrund der teilweise recht hohen In-
      traday-Schwankungen unbedingt limitiert eingestellt werden.


      3U TELECOM AG, ISIN: DE0005167902 / WKN: 516790

      Marktkapitalisierung: 73 Mio. Euro
      04e-KGV: 10

      XETRA-Kurs 04.07: 8,01 Euro
      52-Wochen-Hoch: 9,18 Euro
      52-Wochen-Tief: 3,65 Euro

      empfohlenes Stop-Loss: 7,10 Euro
      Unser Anlage-Urteil: "LT Buy Speculative" "


      cu on monday

      Diva
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 09:00:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      10,- € bis 31.07.03 .... ??? :) uuuups
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 12:18:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      FRAGE: Warum gab es trotz der Gewinne einen negativen Cash-Flow aus dem operativen Geschäft in Höhe von -1,298 Mio. Euro?

      UDO GRAUL: Ursächlich sind hier Vorauszahlungen für die Netzmieten. Ohne diese wäre er deutlich positiv gewesen.

      Interview mit Vorstandsvorsitzendem von 3U TELECOM
      Finanzen.net [http://web.consors.de/CatFront/JspNews.jsp?m_id=318182]

      <---
      Das sagt doch wohl alles. Ein Überbleibsel der New-Econnomy-Blase mit zuviel Geld in den Taschen, das sie (leider? zum Glück?) nicht mehr für irgendwelche dummen Akquisen haben verschleudern können.

      Geschäftbedingte Vorauszahlungen können so verbucht werden, das sie nicht gleich im ersten Quartal den Gewinn ins negative schicken. Oder ist deren Finanzchef ein Studienkollege der Haffa-Brüder?

      Wie kann man ein Unternehmen, das mit dem eigentlichen "Brot-und-Butter-Geschäft" Miese macht, erfoglreich nennen?

      Aber andererseits, die Börse ist emotional und wie sagte schon Gordon Gecko: "Lämmer werden zur Schlachtbank geführt." und "Mittagspausen machen doch nur Flaschen"

      Also, kauft, Leute, kauft, vielleicht bin ich doch mit 5000 dabei.

      Jürgen
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 13:09:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Diva
      Kannst Du bitte die Quelle (Aktien-Newsletter?) nennen?

      Gruß
      KPAZ
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 17:13:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      juergen schulze

      Das ist ja nun wirklich ein Schmarrn.:laugh:

      Wenn du nicht weißt was der Cash Flow ist,
      solltest du dich vielleicht etwas diskreter zurückhalten.

      Es ist durchaus klug, wenn Graul seinen hohen Cash Bestand nutzt
      und durch attraktive Vorauszahlungen der Netzmiete günstigere Konditionen/Preise erhält.

      Also nur ein weiterer Beweis für ein kluges Management,
      eben nicht NM-typisch.

      KD;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 18:13:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo miteinander

      Habe mir mal die Bilanz von 3u unter die angeschaut, 2002 war ja schon super was zum Beispiel den Cash-Flow angeht, was mich aber verwundert ist, dass keine Abeschreibungen vorgenommen worden sind. Kann ich nicht verstehen bei einem Anlagevermögen von rund 26 Mio! Ist vielleicht die Erfolgsrechnung von WO falsch dargestellt oder was ist der Grund dafür. Danke im voraus für Antworten.

      Gruss cashflash

      PS: Am sonsten bin ich nach meiner Kurzanalyse sehr positiv für diese Aktie.
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 07:58:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wer kennt einen Call auf 3 U Telecom?

      vielen Dank

      :) ;) :)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 08:15:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      DGAP-Ad hoc: 3U TELECOM AG deutsch
      3U übernimmt Mitbewerber OneTel Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Die 3U TELECOM AG übernimmt mit wirtschaftlicher Wirkung zum 01. Juli 2003 sämtliche Geschäftsanteile an der OneTel Telecommunication GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg. Die Gesellschaft ist ebenfalls in den Bereichen Call-by-Call und Pre-Selection tätig und ist mit attraktiven Tarifen hervorragend, insbesondere im Call-by-Call Bereich, positioniert. Durch die Übernahme erwartet der 3U Konzern signifikante Steigerungen für Umsatz und Ertrag bereits für das laufende Geschäftsjahr. Die Höhe des gezahlten Kaufpreises entspricht marktüblichen Konditionen. Infolge der Übernahme (ersetzt: Beteiligung) durch 3U wird OneTel in die Lage versetzt, (eingefügt: ,) das (ersetzt: ihr) Geschäftsmodell auf gesicherter finanzieller Grundlage zügig auszubauen. Vor dem Hintergrund der Akquisition und der damit verbundenen Synergieeffekte erwartet 3U für den Konzern im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatz von über EUR 100,0 Mio. und ein Ergebnis vor Steuern von mehr als EUR 10,0 Mio. Dies entspricht einem Ergebnis pro Aktie von mehr als EUR 1,00. Durch die Akquisition hat sich die strategische Position von 3U weiter verbessert. Der 3U Konzern ist bereits jetzt einer der umsatz- und ertragsstärksten alternativen Anbieter in der Festnetztelefonie. Mit der Verbesserung der Marktstellung in Deutschland hat 3U konsequent seine Wachstumsstrategie umgesetzt und damit die Voraussetzungen für weiteres externes und internes Wachstum optimiert. Die bisherige Akquisitionsstrategie, sowohl in Deutschland als auch in anderen europäischen Ländern, wird weiter verfolgt. Für Rückfragen: 3U TELECOM AG Axel Becker Tel : +49 (69) 75006 0 Fax : +49 (69) 75006 111 Email : boerse@uuu.de Internet: http://www.uuu.de Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 17.07.2003 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 516790; ISIN: DE0005167902; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin- Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Stuttgart


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,76
      +1,08
      +1,09
      +0,74
      +1,14
      +1,06
      -1,28
      +0,97
      -0,30

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Wird 3U Telecom bald zur Verdopplung ansetzen?